Jump to content

Sack dehnen - Erfahrungen?


Spieler5PT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
trainiere mit Gewichten,die du alle 3 Tage erhöhst
Geschrieben (bearbeitet)

BallStretching...

Vermutlich wäre das zeitweilige Anhängen von Gewichten eine Variante... ob das aber langfristig zu dem gewünschten und zu einem gesunden Effekt führt, würde ich allerdings doch bezweifeln...

...es gibt schon überraschende Ideen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Es gibt sogenannte Ballstretcher und Hodengewichte die man regelmäßig tragen sollte um ein gewisses Ergebnis zu erzielen
Geschrieben (bearbeitet)

****
Zum Thema: Hast Du es mal mit Ballstretcher aus Edelstahl probiert? An manchen kann man(n) sogar Gewichte anhängen. Ansonsten vielleicht mal mit Pumpen oder Schäkeln probieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** auch wenn du absolut Recht hast, musste ich es entfernen
Geschrieben
Am besten ist es, Du schlägst deinem Wichskumpel erstmal vor das ihr es gemeinsam gegenseitig bei euch macht. Und wenn er dann Ausreden für den Teil der Dehnung/des Langziehens bei sich findet, dann solltest Du diese Ausreden dringend für dich übernehmen. Alternativ mal ein-zwei Nächte drüber schlafen und das Ganze nochmal nüchtern und ohne Einfluß anderer überdenken.
  • Moderator
Geschrieben

So, vielleicht schaffen es die Mitglieder ja jetzt, zu antworten wenn sie tatsächlich über Erfahrungen verfügen zur Frage des Themenerstellers?!.

Die Herrschaften wurden ja alle informiert warum ihr Beitrag entfernt wurde.

Falls es Unstimmigkeiten geben sollte hier dann gerne noch einmal die Forenregeln:

Öffentliche Anprangerungen gleich welcher Art, sowie die Diskussion von Teamentscheidungen im Forum ist untersagt. Für Nachfragen zu oder Beschwerden gegen Entscheidungen des Teams ist das Supportcenter zuständig, das entweder per Ticket oder Email jederzeit zu erreichen ist . Solche Beiträge werden durch das Team mit Hinweis gelöscht oder editiert und ggf. sanktioniert.

Ich wünsche noch einen wunderbaren Tag.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

 

 

Geschrieben
Die erste Frage die ich mir dabei jetzt stelle....Du schreibst das er das will aber willst du das überhaupt???? Ich weiss gar nicht ob das so möglich ist aber es gibt ja gewichte für den Intimbereich...vllt informiert du dich darüber mal...was anderes würde mir jetzt nicht einfallen ausser zu warten bis das alter und die Schwerkraft das erledigen
Geschrieben
Das ist Training den Hoden zu Dehnen, schmerzt dazu noch wie Sau, habe ich mal angefangen und schnell die Finger von gelassen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lord_Nighthawk:

Die erste Frage die ich mir dabei jetzt stelle....Du schreibst das er das will aber willst du das überhaupt???? Ich weiss gar nicht ob das so möglich ist aber es gibt ja gewichte für den Intimbereich...vllt informiert du dich darüber mal...was anderes würde mir jetzt nicht einfallen ausser zu warten bis das alter und die Schwerkraft das erledigen

Das Alter und die Schwerkraft haben schon ein bisschen was bewirkt diesbezüglich. aber ich lassen mir gerne mal die Klöten langziehen bei unseren Sexspielchen.

Das hat dann aber keinen bleibenden Effekt. Auch Ballstrecher habe ich mir schon anlegen lassen, wenn es die Anderen aufgeilt, macht es auch mich an

vor 9 Stunden, schrieb Veni:

****
Zum Thema: Hast Du es mal mit Ballstretcher aus Edelstahl probiert? An manchen kann man(n) sogar Gewichte anhängen. Ansonsten vielleicht mal mit Pumpen oder Schäkeln probieren?

Danke dass es mal "vernünftige" Kommentare dazu gibt.

Hätte mich interessiert zu wiesse, was gelöscht wurde, von dem was Du geschrieben hattest.

Ballstrecher hatte ich schon angelegt bekommen, aber nur solche aus Gummi, geht für ein paar Stunden gut.

Stahlstrecher hatte ich noch nicht. die müssen ja auch nicht so eng sein, denke ich.

Das ganze ist ja ohnehin Kopfkino gesteuert.

Einer hat mir mal einen Ring um die Eier gelegt und dann Gewichte drangehängt. Da knn man mehr dranhängen, als ich dachte.

Bei Sexspielchen lasse ich mir die Klöten ganz gerne mal langziehen.

Auch hatte er eine Vacuumpumpe, in die die Hoden mit reinpassten.

Geschrieben

Hätte nicht gedacht, dass das Thema so viele berührt, dass Sie ht nur lesen, sondern es auch der Mühe wert finden, Kommentare dazu zu schreiben.

Hab in all den Jahren zusammen nie so viele Bewertungen bekommen und auch kaum mehr Besucher, als in den letzten 24 Stunden.

Sehr erstaunlich! Jetz muss ich nur sehen, wie ich das wieder los werde.

Danke auch für den einen oder anderen positiven Tip!

×
×
  • Neu erstellen...