Jump to content

Treibhaus?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Treibhaus kann ich Dir sehr empfehlen. Ich war schon öfters mit meiner Frau dort. Die Einrichtung ist sehr gut und die Sauberkeit ist hervorragend.
Geschrieben
Ich war ebenfalls schonmal dort znd schließe mich zu 100% fmm-ffm an
Geschrieben
Ich hörte auf der Partnerseite Fetisch.de ebensolche Meinung über das Treibhaus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb fmm-ffm:

Das Treibhaus kann ich Dir sehr empfehlen. Ich war schon öfters mit meiner Frau dort. Die Einrichtung ist sehr gut und die Sauberkeit ist hervorragend.

Ich kann meinem Mann voll und ganz zustimmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles sehr SCHLICHT gehalten...aber ok

Wenn man es richtig " nett" mag, dann ist das nicht das Richtige;)

Aber auf jeden Fall super sauber

Geschrieben

Noch eine Frage, wieviel Personen haben denn dort Platz? Und danke schon fuer Eure bisherigen Antworten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aberimmerdoch:

Noch eine Frage, wieviel Personen haben denn dort Platz? Und danke schon fuer Eure bisherigen Antworten. 

Schau Dir dich einfach mal die Internet Seite an !

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stella24:

Ich habe leider keinen Terminkalender vom Treibhaus.

Kein Problem - deren Homepage hat einen mit toller Übersicht zu den noch frei verfügbaren Tagen ( das sind wenige 🙄)

Geschrieben
Würden Gerne....nur leider ist es Entfernung mäßig etwas schlecht 🙈
Geschrieben
Hab' Treibhaus genug zuhause... wenn sich endlich mal Eine von Euch erbarmt... muß aber nicht sein... hab' zur Not noch paar Videos von Teresa Orlowski... auch wenn sie Euch nicht ansatzweise das Wasser reichen kann😉😋
Geschrieben
Hallo aufregende Frau😊 Habe von mehreren Paaren schon gehört, das es dort sehr sauber und gepflegt ist, war selbst noch nicht dort, würde es aber auch gerne mal testen, sehr gerne als Mitspieler mit Euch😊 Schreibe mir gerne eine PN😊 LG
Geschrieben
War schon zweimal dort. Ich finde es sauber, gepflegt und absolut ausreichend ausgestattet, um eine Menge Spaß zu haben. Klare Empfehlung! 👍
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb funsize:
Hallo aufregende Frau😊 Habe von mehreren Paaren schon gehört, das es dort sehr sauber und gepflegt ist, war selbst noch nicht dort, würde es aber auch gerne mal testen, sehr gerne als Mitspieler mit Euch😊 Schreibe mir gerne eine PN😊 LG

Warum müssen sich immer, immer einige Herren anbiedern?! Das war hier nicht gefragt.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 17.11.2021 at 15:24, schrieb Bella_mag_es:

Alles sehr SCHLICHT gehalten...aber ok

Wenn man es richtig " nett" mag, dann ist das nicht das Richtige;)

Aber auf jeden Fall super sauber

Dem können wir nur zustimmen. Sauber ist es dort auf jeden Fall. "Zweckmäßig" ausgestattet und eingerichtet ist es auch. Gemütlich? Leider nicht so wirklich - hat eher so den kalt-sterilen Charme einer Arztpraxis. Wer's mag - bitte...

bearbeitet von Mollypaar_Kiel
Zitat wurde beim ersten Versuch nicht übernommen.
Geschrieben

Es ist ganz nett eingerichtet, tiptop sauber, allerdings ist die Gemütlichkeit mit dem damaligen Tausch der Sofa-Ecke etwas flöten gegangen. 

Es gibt dort ab und zu Anmietungen für private Partys für bis zu 30 Personen. Ist unserer Meinung nach aber viel zu viel. Mit zehn bis zwölf Personen kann man dort wunderbar Spaß haben. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb PleasureSub:

Es ist ganz nett eingerichtet, tiptop sauber, allerdings ist die Gemütlichkeit mit dem damaligen Tausch der Sofa-Ecke etwas flöten gegangen. 

Es gibt dort ab und zu Anmietungen für private Partys für bis zu 30 Personen. Ist unserer Meinung nach aber viel zu viel. Mit zehn bis zwölf Personen kann man dort wunderbar Spaß haben. 

Dem können wir nur zustimmen, 30 Personen ist eindeutig zu viel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NiundRo4863:

Dem können wir nur zustimmen, 30 Personen ist eindeutig zu viel.

Bin bei Euch gerne dabei

×
×
  • Neu erstellen...