Jump to content

Einem wesentlich Jüngeren dienen?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es ums Dienen im BDSM-Kontext geht, kann ich nicht mitreden, da keine Erfahrung damit bzw. bisherige Partnerinnen alle in meinem Alter waren +/- und ich, zumindest wenn ich darüber nachdenke, der Meinung bin, sollte ich mal etwas in Richtung Femdom probieren zu wollen, dass sie in meinem Alter oder etwas älter sein sollte.
Ist wohl auch der Erwartungshaltung an die Erfahrung geschuldet.

Beziehungstechnisch ziehe ich eine Frau in meinem Alter +/- auch vor.

Interessanterweise habe ich diesen Gedanken so nicht, wenn ich daran denke, mal Erfahrungen mit einem Mann machen zu wollen. Da wäre es mir fast gleichgültig, ob mein erstes Mal gefickt werden mit einem Mann wäre, der 10 Jahre älter ist oder 10 Jahre jünger. Wobei die leichte Tendenz hierzu eher zu einem jüngeren Mann geht.
Und wenn es dann weitergesponnen (mir fehlt es, wie erwähnt an der praktischen Erfahrung), ans Dienen im sexuellen Kontext geht, macht mich der Gedanke an einen (weitaus jünger ist schwierig mit 28) jüngeren Mann mehr an.

Geschrieben
júngere siehst du nicht mehr als Spielzeug an, sondern als kostbar. Wahrscheinlich, hast du in den letzten Jahren extreme veránderungen körperlicher Art durch gemacht. Das Denken àñdert sich , man wird sich seiner Selbst bewusst. Charakter verànderung und natürlich ist gerade bei uns schwanztràgern , die Wahrscheinlichkeit, das man sich selbst traut und vielleicht können y auch nur das man nen heterosex.. dazu bringt ohne anstrengung, sich einfach mal einen lutschen zu lassen ist gerade zwischen 16 und 20 am spontansten. Alle kerle die 20 Erreichten und nicht dazu kamen es aus zu testen, werden es jedes kommende jahr Prozentual weniger freizügig akzeptieren. WAS ICH EH NICHT RAFFE. ICH WÙRDE MCH NICHT WEHREN, WENN EINER MIR EINEN BLASEN WILL, der hat seinen trang befriedigt und ich hatte ende den Orgasmus. Der will ja sonst nichts. Blasen und schlucken und weg. Vielleicht bin ich ja der falsch denkt.vielleicht bin ich zu freizügig, wie so ne hafenn.... Alles mitgenommen ,👣🗣️🦙🍆🍌🐄🦌🦙
Geschrieben

Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Mir kommt es da nicht auf das Alter an sondern auf die dominante Ausstrahlung. 

Geschrieben

Das würde sich komisch anfühlen. Wenn dir das jedoch zusagt, würde ich mir nicht soviele Gedanken darüber machen, sondern die Zeit genießen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir ist es eher andersherum, ich habe eine Schwäche für reifere Jahrgänge....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Master Marc ist 30 Jahre jünger als ich! Es ist sexuelle Erfüllung für uns beide! Also das alter ist kein Grund wie ich finde!

Alter ist nur relativ!

×
×
  • Neu erstellen...