Jump to content

Was ist denn eigentlich der Reiz an MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn deine Frau oder Freundin bestimmte Vorlieben hat, würde es für siexSinn machen uns dann stehst du nicht unter Druck. Oder wenn du wenig Ausdauer hast. Ich mag mit 2 Männern weil ich nicht alles von meinem geliebten bekomme. Er küsst nicht gern und will für mich nicht oral machen. Daher machen wir nur manche Stellungen. oral mach ich daher bei ihm auch nicht. Und er bekommt selber oral von anderen frauen uns wir haben das so gelöst.
Geschrieben
Also ich würde schon einmal gerne erleben, eine Frau zwischen zwei Männern und welche Stellungen dann dabei möglich sind ;)
Geschrieben
Keine Ahnung.Allein der Gedanke das ein weiterer Mann dabei is,läßt bei mir alles zusammen ziehe.
Geschrieben
MMF ist nur was für Versager . Der Mann hat keinen dreier sondern eine homosexuelle Erfahrung. Als Mann hat man nur dreier mit zwei Frauen. Noch besser sind 4 Frauen.
Geschrieben
@dennis_k6 "MMF ist nur was für Versager . Der Mann hat keinen dreier sondern eine homosexuelle Erfahrung. Als Mann hat man nur dreier mit zwei Frauen. Noch besser sind 4 Frauen."
.
Selten so viel Grütze in einem Kommentar gelesen. 🙄🤦
Erstens gibt es kein Gesetz, welches besagt, das bei einem MMF (oder irgendeiner sonstigen Konstellation) alle Beteiligten untereinander sexuell aktiv zu sein haben.
Und zweitens: Die meisten Männer träumen davon, von zwei Frauen gleichzeitig verführt zu werden, vergessen dabei aber gerne, dass sie auch in der Pflicht stehen, beide Damen zufriedenzustellen.
Die meisten Männer schaffen das noch nicht einmal bei EINER Frau.
Ergo ...
Vier Frauen, das schafft vielleicht einer von zehntausend.
Geschrieben
Der Reiz ist auszuleben, was einen kickt und anregt. Liegt auf der Hand oder?
Alles eine Frage der Vorlieben. Bei MMF wär ich raus. Die Welt ist bunt und für jeden ist was dabei.
Aber längst nicht alles davon ist von Reiz&Anziehung, wie bspw. MMF. Jeder wie er mag.
Also, worauf wartest Du noch?
Geschrieben
Das ist der beste Sex für mich immer wieder gerne bereit. 😘👍
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...