Jump to content

Was ist denn eigentlich der Reiz an MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Sollte ganz dringend bei MMF oder FFM vermieden werden. Das ständige Zusammenspiel ist entscheidend und wunderbar.

Das war ein Scherz! :coffee_happy:

Geschrieben

Erstens ist es das Gefühl von zwei Männern gleichzeitig oder nacheinander beglückt zu werden und dann hat Frau ja auch "mehr bzw. länger' davon. Zwei Männer schaffen (bestenfalls) mehr als Einer. Wenn der Eine nicht mehr kann, kann der andere noch. Ich persönlich stehe nur nicht darauf, wenn die beiden untereinander was anfangen, sondern möchte die volle Aufmerksamkeit. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Virginnympho:

Eigentlich ist es ja entgegen meiner Philosophie aber etwas reizvolles hat es ja trotzdem. Kann jemand weiter helfen? 

Ich kann in dieser Sache leider nichts für dich tun. Ich kenne leider kein Paar, das sich mit dir treffen wöllte.

Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst musst du deine Philosophie beerdigen. Dann solltest du einmal Erfahrungs-Berichte dazu durchlesen. Als nächstes Videos dazu studieren und danach deine Erkenntnis gewinnen, ob du es dir zutraust und welche Rolle du dabei einnehmen möchtest.

Dann erst musst du die passenden Mitspieler dazu finden und auch begeistern können!

Es gibt eine Alternative:
Du wirst bei einer Date-Anzeige als Mitspieler gesucht, gefunden, gehst hin und fickst dir die Vorräte platt, ohne viel darüber nachzudenken 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Der Reiz als Paar über etwas neues beim Sex nach zu denken kommt bestimmt schon beim Gedanken daran so etwas zu erleben und wo in aller Welt sollte das statt finden überhaupt und ob Sie schon jemand genaues im Auge dafür hat ;)
Den Akt an sich stell ich mir unspektakulär vor und ob es ein Wieder sehen gibt, wäre mir zum Beispiel wichtig :)))
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Vicky-:

Das war ein Scherz! 

Weiß ich doch, Vicky 😉

Geschrieben
Mich reizt weder MMF noch FFM noch sonstwas...ich mag einfach die Zweisamkeit..
Geschrieben
Versteh die Frage nicht - du wirst doch selber wissen was DICH reizt an einem mmf. Von uns kann keiner in deinen Kopf schauen.... .
Geschrieben
Eins muss dir bewusst sein, die Vorstellung und wenn es denn mal wirklich dazu kommt sind zwei grundlegend verschiedene Dinge! Dann, erst dann kann man wirklich beurteilen ob es so reizvoll ist wie man es sich vorgestellt hat.
Geschrieben
Für mich ist da kein Reiz weder sir Ffm noch auf Mmf
Geschrieben

Meine Partnerin zu lecken während sie vom zweiten M gebumst wird: Mega
Und sie weiter bis zu ihrem Orgasmus zu lecken nachdem der zweite M seine Ladung in ihre Muschi geschossen hat: Himmlisch

Geschrieben
Also wir als Paar können sagen das es echt Spaß machen kann.
Es muss nur der Spielgefährte passen.
Man muss drüber reden wie es ungefähr ablaufen soll.
Es macht Spaß wenn die Herren sich abwechseln, bei allem was sie tun.
Wenn als Mann dabei mitspielen darfst, musst du dich auf das Paar einstellen.
Geschrieben
Ich war bisher immer der 2. Mann und hab ausschließlich positive Erfahrungen damit gemacht wichtig dabei war immer ein kurzes Gespräch davor um „die Grenzen“ abzuklären. Und das wirklich beiden Männern klar ist dabei steht die Frau vollkommen im Mittelpunkt. Wenn das beide beherzigen und dabei den eigenen Orgasmus ans Ende stellen wird es ein mega Erlebnis für dich als Frau. Aus meiner Sicht war das geile und tolle daran wirklich auch dabei zuzusehen wie die Frau durch zwei Schwänze gleichzeitig verwöhnt wurde
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb geilerMann0909:
Hallo wer will 22cm Penis

Komm wir tauschen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb geilerMann0909:
Hallo wer will 22cm Penis

Warum sollte ich einen kleineren wollen als ich schon habe?
... oder willst du gar nicht tauschen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OffenesPaar20:

Also wir als Paar können sagen das es echt Spaß machen kann.
Es muss nur der Spielgefährte passen.
Man muss drüber reden wie es ungefähr ablaufen soll.
Es macht Spaß wenn die Herren sich abwechseln, bei allem was sie tun.
Wenn als Mann dabei mitspielen darfst, musst du dich auf das Paar einstellen.

Gebe ich dir recht 

×
×
  • Neu erstellen...