Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2021 Hallo wir hatten vor der Hochzeit viel und oft sex und jetzt wo man verheiratet ist und kinder hat bekommt man aufeinmal nicht mehr das was man davor bekommen hat........... Kennt das nochjemand
Xe**** Geschrieben November 15, 2021 Ich kenne es "immer schlimmer bis zur Trennung/Scheidung" danach ging's bei mir ruckartig besser!!! nur woanders... |-p
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2021 Autor Ich würde mal sagen , es gab bei mir in der Ehe mal solche und solche Jahre …
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2021 Autor Vielleicht noch am mit dem Ehemann/Frau sprechen und die Wünsche und Bedürfnisse äußern ; fremdgehen ist ja auch keine Alternative- da läuft das Sexleben immer noch nicht mit den Ehepartner.
ca**** Geschrieben November 15, 2021 Du hörst dich genau so an, wie ein verständnisvoller Vater, der sich auch mal zurücknehmen kann...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2021 Autor Klar das sich das sexleben grad durch Kinder verändert aber genau deswegen sollte man mit seinen Partner offen darüber reden wenn dies nicht funktioniert ist es nicht der richtige Partner… den in einer Beziehung sollte man über alles offen reden können auch wenn man manchmal dem Partner mit der offenen Meinung weh tun könnte … aber dies gehört dazu im Leben
Dies ist ein beliebter Beitrag. gamapaar Geschrieben November 15, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir haben nach fast 30 Jahre immer noch sehr viel Spaß am SEX!
Dies ist ein beliebter Beitrag. SüßeNymphe Geschrieben November 15, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das geht nicht nur Männern so...
ti**** Geschrieben November 15, 2021 vor einer Stunde, schrieb 19maler86: Hallo wir hatten vor der Hochzeit viel und oft sex und jetzt wo man verheiratet ist und kinder hat bekommt man aufeinmal nicht mehr das was man davor bekommen hat........... Kennt das nochjemand vor 1 Minute, schrieb SüßeNymphe: Das geht nicht nur Männern so... Bis Du dir da sicher? vor einer Stunde, schrieb 19maler86: Hallo wir hatten vor der Hochzeit viel und oft sex und jetzt wo man verheiratet ist und kinder hat bekommt man aufeinmal nicht mehr das was man davor bekommen hat........... Kennt das nochjemand Zu genüge
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2021 Autor Ich könnte mir vorstellen das, wenn Kinder ins Spiel kommen, der Spagat zwischen Mutter/Frau sein und Vater/Mann sein etwas ist das erstmal gemeistert werden will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2021 Autor Wozu dann noch Sex? Nachwuchs und Einkommen inclusive Rente sind doch gesichert. Gene werden weitergegeben und über die Zugewinngemeinschaft bis hin zur Teilung der Rentenpunkte bei möglicher Scheidung ist doch das biologisch vorgegeben Ziel erreicht. Kein Grund mehr für Sex!
La**** Geschrieben November 15, 2021 Oh ja nur habe ich kein Kind bekommen und mein Mann will nicht mehr so wie zuvor. Naja was soll ich sagen jetzt haben wir eine offene Ehe und ich habe nebenbei noch Spaß.
de**** Geschrieben November 15, 2021 Nein. Das liegt daran das Du weich geworden bist. Mach Dich gerade und hol die Lanze raus wenn du Sex mit Deiner Frau willst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2021 Autor Das hoert man doch staendig... Fuer mich voellig logisch....man hockt zi viel aufeinander, immet das Selbe...kein Kick mehr... Ich wollte nie heiraten...hab ich auch nie...die beste Entscheidung, ever!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Suesseblonde13 Geschrieben November 15, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das hat nichts mit der Hochzeit zu tun... Das sind die Kinder und dazu noch ganz ganz viel Alltag... Versucht wieder ein Paar zu werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2021 Autor vor 1 Stunde, schrieb 19maler86: Kennt das nochjemand Das ganze Portal hier ist voll von Menschen, bei denen in der Ehe nichts mehr läuft.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ei**** Geschrieben November 15, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dann holt man sich denn Spaß wieder auch wenn man Kinder hat und verheiratet ist man kann trotzdem wieder Spaß haben holt euch den Kick wieder
KatanaxBerlinx Geschrieben November 15, 2021 Ja, und das drumherum unserer Ehe (Familienbetrieb) hat das noch zusätzlich erschwert. Dazu kommen dann Frust und "erschwerte" Kommunikation. Seit 4 Monaten leben wir in Trennung, Antrag auf Ehescheidung wird demnächst gestellt. Es tut dermaßen weh.... macht es besser! Such dir Hilfe und sieh zu, dass du alles tust, dass es gelingt. Du schaffst das!
Ta**** Geschrieben November 15, 2021 Nein. Der Sex war bis zum Ende der Ehe grandios (13 Jahre). Zur Trennung führten andere Gründe.
Empfohlener Beitrag