Jump to content

Liebesschaukel


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Völlig schwerelos ... ist dann dieses Gefühl wenn Mann davor steht und Frau darauf schwebt! Das funktioniert auch mit üppigeren Damen völlig problemlos, falls der Dübel an der Aufhängung das erlaubt 😎
Oft ist eine max. Gewicht angegeben und darauf sollten auch die Akteure achten! 👍
Geschrieben
Es ist kein Bett, es ist mal was anderes und wenn du es mal machst, könntest du spass daran haben. Probier es einfach mal aus 🤷‍♂️
Geschrieben

Macht einfach nur Spaß. Egal in welcher Position, ob du nur liegst oder davor stehst.

Wenn du dich auch noch fesseln lässt und die Augen verbunden sind, da verlierst du dich.

 

LG

Stefan

20211031_100107.jpg

Geschrieben
Ich fand es langweilig und wenn keine Stütze für den Kopf da ist, auch etwas anstrengend. Da setzte ich mich lieber auf eine normale Schaukel
Geschrieben
...was meist Du mit "mit auf die Liebesschaukel". Die Liebesschaukeln für Zwei standen früher auf den Jahrmärkten. Die Teil aus em Sexshop kenne ich nur mit einem Platz.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH:

Ich fand es langweilig und wenn keine Stütze für den Kopf da ist, auch etwas anstrengend. Da setzte ich mich lieber auf eine normale Schaukel

Die Liegefläche ist hier 1.1m der ganz Oberkörper und auch der Kopf liegen voll auf.

Die Liegefläche ist gepolstert und mit Autoleder gespannt.

Ein bequemes liegen ist hier garantiert. Und wer möchte kann auch ein kleines Kissen unter dem Kopf legen.

Geschrieben
Also mir wird beim schaukeln in den Dingern nur schlecht , den Reiz den ich dabei Empfinde ist bestimmt nicht der , der gewollt ist 😅
Geschrieben
Ich hab's schon ausprobiert. Ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Ich fand es sehr geil und würde es auch wieder machen.
Geschrieben
du bist relativ fix in der position darauf und passiv. ich würde es probieren
Geschrieben

Alles Geschmackssache. Muss man probiert haben sonst hat man keinen vollumfänglichen Eindruck davon. Für Mann mit Rücken ist es eine gute Alternative aber das wurde hier ja bereits erwähnt.

Geschrieben
...Kinder . klein oder groß , schaukeln halt gerne...immer...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lagertha86:

Wurde jetzt des Öfteren gefragt, ob ich mit auf die Liebesschaukel möchte. Was macht den besonderen Reiz aus?

Das klingt ja fast so, als hätte jeder 2. ne Liebesschaukel.

Dann gehöre ich zu den 2. Hälfte.

Geschrieben
Keine Ahnung, reizt mich nicht... mit Die kann man sicher auregendwre Sachen machen 😘
Geschrieben
Wir haben auch eine, aber bisher noch nicht benutzt. Ein befreundetes Paar nimmt die Schaukel gern, allerdings verraten sie die Vorzüge leider nicht.
Wenn du in den Genuss mit der Schaukel gekommen bist, wäre es schön wenn du verraten würdest wie es für dich war.
LG
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rheinfischer:

Macht einfach nur Spaß. Egal in welcher Position, ob du nur liegst oder davor stehst.

Wenn du dich auch noch fesseln lässt und die Augen verbunden sind, da verlierst du dich.

 

LG

Stefan

20211031_100107.jpg

Das würde ich bei dir gerne einmal ausprobieren.

LG

Hans-Peter

 

1.jpg

8.jpg

6.jpg

Geschrieben

ich habe auch eine solche Schaukel. Es ist immer wieder geil! Egal ob man darauf liegt oder davor steht und jemand anderes liegt :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...