Me**** Geschrieben Oktober 31, 2011 Geschrieben Oktober 31, 2011 Irgendwie bekomme ich nicht genug Angebote rein oder raus... Wie mache ich mich bekannter??
Di**** Geschrieben Oktober 31, 2011 Geschrieben Oktober 31, 2011 Druck dir auf ein T-Shirt Sprüche wie: Ich bin gut zu Vögeln...
ku**** Geschrieben Oktober 31, 2011 Geschrieben Oktober 31, 2011 oha da hat der Hund soeben den Aufzug bestellt....
Di**** Geschrieben Oktober 31, 2011 Geschrieben Oktober 31, 2011 Aufzug? Nö, der passt doch gar nicht mehr in meine Wohnung. MalschnellaufräumwennderAufzugkommt
se**** Geschrieben Oktober 31, 2011 Geschrieben Oktober 31, 2011 Wie mache ich mich bekannter?? werde foren-urgestein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2011 Geschrieben Oktober 31, 2011 Zu wenig Schnelle/geplante entscheidungen... Kein Angebot zu machen ist auch eine Entscheidung - meisten sogar eine sehr schnelle. Wie mache ich mich bekannter?? Ein hoher Bekanntheitsgrad muss auch nicht immer förderlich sein ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2011 Geschrieben Oktober 31, 2011 dämliche macho sprüche machen sich gut um bekannt zu werden oder hypothesen in das forum stellen nach dem motto: die frauen bei pp.de sind alle frustrierte, häßliche, lernunfähige und lernunwillige walkühe damit machst du dich zwar nicht beliebt, aber bekannt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2011 Geschrieben Oktober 31, 2011 (bearbeitet) Wie mache ich mich bekannter??Premium-Mitgliedschaft abschließen, Punkte sammeln oder kaufen und Schaufensterwerbung schalten - und oder VIP-Mitgliedschaft abschließen, dann erscheint Dein Avatar per Zufallsgenerator auf der Startseite im vom User definierten Bereich. Grundsätzlich hilft aber auch schon, sich etwas näher mit den Gegebenheiten der Seite vertrauter zu machen. bearbeitet Oktober 31, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2011 Geschrieben Oktober 31, 2011 Och - bei den bekennenden Chauvinisten hier macht er sich damit schon beliebt, @Tollkirsche ...
Ma**** Geschrieben Oktober 31, 2011 Geschrieben Oktober 31, 2011 Vielleicht nackt durch die Fußgängerzone laufen? Natürlich mit einem Schild um den Hals, da sollte Deine Telefonnummer draufstehen. Damit könntest Du es sogar bis in die Regionalnachrichten schaffen.... Der Mann
De**** Geschrieben Oktober 31, 2011 Geschrieben Oktober 31, 2011 damit machst du dich zwar nicht beliebt, aber bekannt Wie Du siehst, lieber TE, die Frauen bei poppen.de schätzen das weiche Rückgrat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2011 Geschrieben Oktober 31, 2011 nein nein, eher die rückratlosen
Ri**** Geschrieben Oktober 31, 2011 Geschrieben Oktober 31, 2011 die frauen bei pp.de sind alle frustrierte, häßliche, lernunfähige und lernunwillige walkühe damit machst du dich zwar nicht beliebt, aber bekannt Wieso denn unbeliebt? Ich stehe ja dazu, dass diese Beschreibung auf mich zutrifft
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 ich habe noch HUMORLOS vergessen mir scheint, der te hat genug antworten erhalten und es hat ihm daraufhin die sprache verschlagen, sorry für die nicht ganz ernst gemeinten ratschläge aber die möglichkeiten sind vielfältig, am meisten hilft immer noch die initiative zu ergreifen und selbst tätig zu werden
Empfohlener Beitrag