Jump to content

Meine Problemzone - nur Schall und Bauch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fühle mich recht unsicher, wegen meines Bauches. Ich habe im Verlauf von 7 Jahren knapp 50 Kilo verloren. Einerseits bin ich stolz auf jede Narbe und die Resthaut, andererseits ist das mein größter Unsicherheitspunkt.
Wie sieht die Frauenwelt das? Ist das für euch ein abturner? Oder ist es euch egal?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-18-Bild entfernt, da im Forum nicht erlaubt.
Geschrieben
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie egal mir das wäre. Das macht dich nicht aus, es definiert dich nicht.
Geschrieben
Ich habe fast 65 kg jetzt abgenommen und bei mir hängt noch viel mehr, da ich auch ein schlechtes Bindegewebe habe. Aber das stört weder meinen Mann noch meine Affäre. Du bist doch viel mehr als nur dein Körper.
Geschrieben
Wenn ich jemanden kennenlerne, der für eine feste Beziehung in Frage käme, wäre mir das egal! Nur für Sex finde ich es nicht so schön.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Ist doch super, dass du so viel abgenommen hast.

Danke.

Geschrieben
sicher kein träumchen in der optik. aber die tatsache an sich ist ne superleistung. nen bissl kannste das viell. mit sport straffen? ansonsten dazu stehen, die leistung akzeptieren
Geschrieben
Klasse Leistung! Ich weiß sehr gut was das bedeutet und bin selbst in einer ähnlichen Situation.
Wichtig ist dabei aber meiner Meinung nach nicht was andere darüber denken, sondern nur wie Du Dich wohfühlst. Wenn es DICH stört, wirst Du um eine Hautstraffung nicht herum kommen. Aber Du kannst es auch stolz als Beweis Deines Erfolges sehen.
Geschrieben
Super Leistung👍kommt ein chirurgischer Eingriff in Frage.
Geschrieben
Ich selber habe auch 60kg abgenommen. Die Haut hat soch zum größten Teil wieder erholt dank Sport. Kommt auch immer drauf an wie schnell man die Kilos verloren hat. Die Haut braucht ihre Zeit zum "Erholen"
Geschrieben
Mir geht es genauso allerdings habe ich mit 64kg angefangen Kinder zu kriegen. Mittlerweile sind es 6 natürlich abgeschlossen. Mit der Zeit habe ich auch Probleme mit das ich mein Körper warnehme. Wiege jetzt 114kg aber diese sind gut verteilt also es ist ein auf und ab. Nur der der Bauch ist noch ein wenig da. Aber man weiß zum Glück wo es herkommt. Achso meine jüngste ist 19j.
Geschrieben

Erstmal danke für eure Meldungen. 

 

Den Weg der Straffung habe ich bereits angefangen zu gehen. Durch Sport habe ich keine Chance mehr, das zu straffen leider.

Mal sehen, wie meine KK das sieht und ob die das übernimmt.

 

Ich bin auch auf Miederwäsche angewiesen und es schränkt mich beim Sport (Volleyball) ein. Also nicht nur ästhetisch

Geschrieben
Ich glaube, dass müsste ich gesehen haben... Die beiden öffentlichen Bilder von dir sehen doch ansprechend aus...
Geschrieben

Eine Bekannte von mir war nach einer Abnahme von eingen Kilos kürzlich in Prag und hat was machen lassen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb La-Luna59:
Super Leistung👍kommt ein chirurgischer Eingriff in Frage.

Habe ich auch dran gedacht.
Ne Hautstraffung. 🤔

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lisa1975:

Habe ich auch dran gedacht.
Ne Hautstraffung. 🤔

Leider sehr teuer und wird in den seltensten Fällen von der KK bezahlt.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Leider sehr teuer und wird in den seltensten Fällen von der KK bezahlt.

Ja, das stimmt allerdings. 🙄

Geschrieben
war kurz auf deinem profil. meine meinung, wenn du sie hören magst. geh offen damit um. und noch mehr. zeig dich oben ohne und steh zu deiner geschichte und deinen narben. unperfektheiten machen einzigartig und du darfst die narben mit stolz zeigen als beweis dafür, was du erreicht hast und dass es ein kampf war. es gibt menschen, die genau das extrem beeindruckt und die dich dafür lieben werden. und die frauen, die so oberflächlich sind und dich deswegen nicht wollen oder womöglich sogar dissen, die brauchst du nicht. seelig sind die geistig armen. aber auch unter frauen gibt es arrogante dummbratzen, die kein mann braucht.
Geschrieben
Ist doch nun mal, wie es ist.. oder willst du dich, weil es evtl einzelne Frauen stört, unters Messer legen? Wenn sie DICH stören, frag deinen Arzt, ob man daran etwas ändern kann. Hast du selbst kein Problem damit, solltest du so bleiben wie du bist. Eine Frau, die dich mag, wird das akzeptieren. Oder du kleidest dich entsprechend erotisch, dass die Problemzonen verdeckt bleiben.
Geschrieben
Ich bewundere Menschen, die das schaffen und sehe es eher als Trophäe. Sei stolz!
Geschrieben
Ein Mann hat Bauch und Frauen breite Hüften und das ist ganz normal so ist die Natur der Dinge!
Geschrieben

Achte dich als Gesamtpersönlichkeit und orientiere dich an deiner Leistung, die du erbracht hast.

Es gibt viele Menschen, die nicht den klassischen Schönheitsidealen entsprechen, ja sogar viel sichtbarere "Unzulänglichkeiten" haben. Die Partnerin, die dich so will, wie du bist, die hat dich verdient.

×
×
  • Neu erstellen...