Jump to content

Sex und Kunst


leClement

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Isch happ nur häpie wiek-ent als Forlagen!


muss ich das kennen?


Geschrieben

Isch happ abber noch alte zum tappätzieren!


Geschrieben

Isch happ abber noch alte zum tappätzieren!

ja wat denn bloß?


Geschrieben

Heftchen voll mit mit erotischen Kontaktanzeigen. Habe so etwas mal als Kind im kölner Grüngürtel gefunden. Ich würde die mal in den 70ern/80ern einordnen.


Geschrieben

ich habe mal gerade wiki bemüht, die dinger gibts immer noch, hat mich jetzt in anbetracht des webangebotes auch überrascht.


Geschrieben

Die sind halt mit der Zeit gegangen, und haben auch eine Website. (Habe gerade an gleicher Stelle wie Du nachgeschaut. )


Geschrieben

Lange Zeit hatte ich das mal im Flur hängen:



Poster eines Plattencovers von Birthcontrol.


Geschrieben

Also für mich ist Sex eines der Hauptthemen in der Kunst. Dabei interessiert mich weniger die explizite Darstellung des Aktes (na ja gut manchmal schon ), als vielmehr die Position die der Autor dazu einnimmt. Was sich ein bisschen durch Art und Stil der Anfertigung erkennen lässt.
Manchmal aber auch nicht. Jeff Koons - Made in Heaven. Da muss ich immer lachen und würde gerne mal wissen, was ihn da "getrieben" hat...

Bei mir auf dem Nachttisch steht eine Illustration von Hope Gangloff (siehe Anhang). Ich besitze einige (teilweise recht explizite) Drucke von Keith P. Rein, die ich mal aufhänge wenn ich wieder allein wohne...
Außerdem zeichne ich ab und an weibliche Akte, über und über tätowiert, mit Piercings und Tunnels, in mein Sketchbook...
Yay!


tumblr_lea74nedpt1qzw5wjo1_500.jpg


Geschrieben

Außerdem zeichne ich ab und an weibliche Akte, über und über tätowiert, mit Piercings und Tunnels, in mein Sketchbook...
Yay!
[/QUOTE]

yeah gangloff ist super das stimtm wohl...habe zumeist nur eigne bilder in meiner wohnung höngen..sozusagen meine eigene gallerie zuhause *gg


×
×
  • Neu erstellen...