Jump to content

Parkplätze mit Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

 

Hab jetzt schon einige PP angesteuert und in zu 98% nur auf Gays gestoßen. 

Wo sind die PPs im Kreis RE wo man auch mal Frauen (gerne Grannys /MILFs) treffen kann? Wer hat einen guten Tipp? 

Geschrieben
überall - nur eben nicht 24/7... Ohne Geduld läufts nirgends. Ich nutze zB gern mal ne Mittagspause, bin dann aber max 15min vor Ort. Ergo kann es kurz danach schon zu spät sein und ich lese "wieder keine Frau da..."
Geschrieben
Ich denke, du wirst kaum einen Parkplatz finden, wo einfach mal so eine Frau hingeht und wartet. Wenn überhaupt, werden die in Begleitung sein, oder sich verabredet haben.
Geschrieben
geh am besten zu den parties ins ego herne.. dann kommst du auf deine kosten..
Geschrieben
Ganz ehrlich: wenn ich eine Frau wäre, wäre ein Autobahnparkplatz so ziemlich die letzte Anlaufstelle für mich um Sex zu haben. Zumindest als Solo-Dame.
Geschrieben
Es steht eben nicht jede Frau auf wahllosen Sex und schmutzige Parkplätze.
Geschrieben (bearbeitet)

Das wird eher Wunschdenken bleiben. So sind wir Männer eben. Vielmehr könnte ich mir vorstellen, dass solche Parkplätze von Pärchen angesteuert werden, in der Hoffnung, dass sie dort vielleicht gleichgesinnte antreffen. Ein gutes Beispiel könnte die Grillhütte bei *********** sein; die Infos habe ich kürzlich gepostet, nachdem ich mich dort bereits zweimal verabredet hatte. Gut geeignet für diskrete Treffs.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Adressdaten entfernt - sowas bitte nur per PN weitergeben
Geschrieben

Frauen haben selten Interesse an Parkplatz Sex.

Vorallem alleine so einen Ort anzusteuern erscheint mir völlig abwegig.

Vielleicht mit nem Partner wenn man mal etwas aufregendes erleben will aber dann kann man auch in den Swingerclub.

 

Geschrieben
Ich denke meine Frage war doch Recht eindeutig formuliert......ich fragte , ob jemand solche PPs kennt und nicht was man davon hält........
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen offTopic und Spam sowie zugehörige Reaktionen entfernt.

@Machine911
Erfahrungsgemäß wirst du hier kaum "vernünftige" Antworten erhalten - einige ziehen es leider immer wieder vor, sich abfällig oder extrem albern zu äußern, anstatt sich aus einem Thema herauszuhalten, zu dem sie nichts inhaltlich passendes beitragen können.

Daher schließe ich an dieser Stelle und rate dir zu folgendem Vorgehen:
Schau in unseren Treffpunkten nach Parkplätzen in deiner Nähe (Kategorie Parkplatzsex). Und schreib dann per PN diejenigen an, die sich bei einem Platz unter hier trifft man mich eingetragen haben.
Auf diesem Weg kannst du konkrete Infos darüber erhalten, ob/wann auf diesen Plätzen evtl Frauen (oder Paare) anzutreffen sind, die an spontanen Sex-Kontakten interessiert sind.

LG
Carmen, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...