Jump to content

Ruhige Orte Therme Ludwigsfelde


pinky_panther

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,  gibt es in der Therme Ludwigsfelde Orte, zu denen man sich im Zweifel zurückziehen kann, ohne andere Leute zu stören bzw. relativ ungestört zu sein? 

Geschrieben
Ich glaube nicht da ist zwar manchmal Textilfrei das heisst aber nicht das man da machen kann was man will 🙄
Geschrieben
Sauna ,ruhige Orte 😳,kann man nicht mal saunieren ohne das man das gewisse etwas ausschaltet.
In unserer Sauna gibt es Hausverbot wenn man erwischt wird !!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir die Webseite mal angesehen. Das mache ich oft, wenn ich lese, dass Leute wie du sich anscheinend mit sexuellen Absichten in einer stinknormalen Therme vergnügen wollen. Und ich gehe noch weiter, und informiere die Thermen darüber. Denn es gibt genug Menschen, wenn die mitkriegen, was da läuft, diese Therme nicht mehr aufsuchen und sie schlecht machen, nur weil so einige geile Mitbürger sich nicht im Griff haben. Und die Thermen waren da auch oft dankbar über diese Information. Da arbeiten schließlich auch Leute für Geld und die brauchen solche Kunden wie dich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sucht euch nen Hotel oder sonst was wenn ihr ungestört sein wollt. Aber nicht in einer öffentlichen Sauna/Therme!!!

Geschrieben
Wenn Du und Deine Partnerin ficken wollt geht in einen Swingerclub!
Geschrieben

Ja, es ist zwar eine FKK-Therme (nur mittwochs ganztägig und sonntags bis 17:30 Uhr Badekleidung optional).

Nein, es ist kein Swingerclub mit abschließbaren Räumen und es wird auch in der Hausordnung darauf hingewiesen, dass alle Zärtlichkeiten, die zu innig anmuten, für Zuhause aufzusparen sind, damit jeder Gast einen ungestörten Aufenthalt in der Therme genießen kann.

Geschrieben
Geht in einen Club
Das hat ein einer Therme nicht zu suchen .
Unmöglich so was
Geschrieben
Wenn du ungestört sein möchtest, bleib Zuhause.
Ganz ehrlich....
Warum muss man überall ficken??
In allen!!! öffentlichen Saunen ist das Vögeln, und auch andere sexuelle Handlungen verboten.
Wenn du erwischt wirst, dann musst du mit einem Hausverbot, und einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses rechnen.
Und mit was?
Mit Recht!!
Geschrieben

Also nochmal zur Klar Stellung. Ich weiß das es dort nciht hingehört zu ficken. Und nein so soll es nicht sein. Aber ich empfinde auch für rum geknutsche und Zärtlichkeiten sollte man eben nciht mitten in der Sauna sein. Daher meine Frage. Ich brauche auch keine Aussagen dazu was sich gehört und was nicht. Das ist mir mehr als bewusst. Hätte trotzdem sein können das man dort einen Ort hat der auch mal geeignet ist ein paar Minuten ungestört zu sein.

Geschrieben
Ich hoffe, du bist nicht da, wenn ich da bin. Und falls doch, würde ich dich knallhart verpfeifen an die Mitarbeiter.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb pinky_panther:

Also nochmal zur Klar Stellung. Ich weiß das es dort nciht hingehört zu ficken. Und nein so soll es nicht sein. Aber ich empfinde auch für rum geknutsche und Zärtlichkeiten sollte man eben nciht mitten in der Sauna sein. Daher meine Frage. Ich brauche auch keine Aussagen dazu was sich gehört und was nicht. Das ist mir mehr als bewusst. Hätte trotzdem sein können das man dort einen Ort hat der auch mal geeignet ist ein paar Minuten ungestört zu sein.

Nun ja, da wo kein Kläger….

Es steht auch vor Ort in den Aushängen so in etwa wörtlich, dass ”der Austausch von Zärtlichkeiten auf ein Minimum zu begrenzen ist“.

Also gegen einen Kuss wird da wohl keiner was haben. Vielleicht auch nichts gegen mehr als einen Kuss, wenn es nicht gerade direkt vor allen Leuten ist, wie zum Bauspiel in der Blauen Lagune in der Mitte der vier Innen-Becken oder oben, wo weitere Klapp-Liegen sind und das abends wenn die Kinder alle weg sind. Letztendlich muss man aber auch mal selber vor Ort schauen, wie die Lage ist, wie der Besucherandrang ist. Vielleicht fährst Du erstmal alleine ein paar Mal hin, bevor Du eine Frau einlädst. 

Fänsgt Du aber an, vor allen sichtbar an Geschlechtsteilen rumzufummeln oder veranstaltest weitere Tätigkeiten, die darauf schließen lassen, dass Körperflüssigkeiten im Wasser oder sonstwo landen, fliegt Ihr natürlich raus.

 

Geschrieben

Schließen wir bitte das Thema hier. Vielen Dank für die sinnvollen Antworten. Ich möchte aber tzrotzdem klar stellen das es nie darum ging wild rum zu huren. Aber wenn man sich dort trifft und auch mal küssen oder kuscheln will ....... Ich vertrete nähmlich die Meingun das auch innige Küsse und kuscheln nciht in die Öffentlichkeit einer solchen Anlage gehört. Daher auch die Anfrage mit dem Sinn das man eben niemanden stört.

Geschrieben

Also ich finde dort genügend ruhige Ecken zum entspannen und damit meine ich nicht wichsen sondern erholen und abschalten.

Wenn das Bad voll ist, dann wird man mich dort nicht antreffen, zu laut, zu eng usw.

×
×
  • Neu erstellen...