Jump to content

Schloß Milkersdorf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Tag, mich würde interessieren ob hier schon einige Erfahrungen gemacht haben, speziell zu der obigen Location/Club für erotische Stunden😈
Bitte sachlich und ohne Angebote bezüglich einer Begleitung😉
Geschrieben
👍Sehr zu Empfehlen, besonders der
"EYES WHITE SHUT" Event!
Aber auch sonst ist Schloß Milkersdorf immer ein unvergessliches Erlebnis.
Ganz exklusives Flair & Niveau!
Geschrieben
Könnt ihr mir verraten, welche Altersgruppen dort besucht werden?
Geschrieben
Tolle und vielseitige Location, ganz liebe Gastgeber die neuen Gästen alles zeigen und super nette Gäste, sowie sehr lecker Essen. Es sind alle Altersgruppen da, aber es gibt auch spezielle Partys für Jüngere.
Geschrieben
Ist schon ne Weile her. War aber eine wirklich klasse Location 👍👍👍
Geschrieben

Nun war ich zufällig inzwischen auch dort, wenn auch nicht als Gast und außerhalb der Öffnungszeiten.

Wirklich stilvoll eingerichtetes Ambiente,. Ich kann mir vorstellen, wer diesen SC als erstes im Leben aussucht und mit den dort herausgetragenen Erwartungen dann einen anderen SC besucht, wird enttäuscht sein und sich nach Milkersdorf zurücksehnen.

Zum Publikum kann ich nichts sagen. Noch nicht…. ;) 

Geschrieben
Schloss Milkersdorf ist die Nummer 1 in Europa ! In diesen Club stimmt einfach alles.
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Der perfekte Club! Sehr stilvoll und unvergesslich. Am Samstag geht's wieder hin... 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe vor, demnächst mit ner Freundin dahin zu gehen (ich natürlich ohne Fummel!). Wollen die Schlossnacht mit Hotel buchen.

Ist das zu empfehlen?  Da wir das erste mal in einen Club gehen, kenne ich die Etiquette natürlich auch noch nicht. Einfach beim Essen andere anquatschen und dann schauen, mit wem man Partnertausch haben will? Oder einfach irgendwo dazu “legen”?

Frage wäre auch noch, wie sieht es mit dem Kondomgebrauch aus? Ist der quasi obligatorisch? Ich möchte auf jeden Fall keinen ungeschützten Sex haben, meine Begleitung auch nicht. Die ist natürlich Bange, dass ihr “aus Versehen” einfach blank einer reingesteckt wird.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sissyinheels:

Ich möchte auf jeden Fall keinen ungeschützten Sex haben, meine Begleitung auch nicht. Die ist natürlich Bange, dass ihr “aus Versehen” einfach blank einer reingesteckt wird.

Das hat aber nichts mit der Location sondern ausschließlich mit den Akteuren zu tun. Also aufpassen heißt die Devise. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wir waren dieses Jahr zum ersten mal da. Sehr angenehm, niveauvoll und heiß! Würden gerne wieder mal hin.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.11.2021 at 14:43, schrieb Taurus666:

Einen wunderschönen guten Tag, mich würde interessieren ob hier schon einige Erfahrungen gemacht haben, speziell zu der obigen Location/Club für erotische Stunden😈
Bitte sachlich und ohne Angebote bezüglich einer Begleitung😉

Und, hast Du inzwischen dort Erfahrungen gesammelt?

Geschrieben
Witzig. Erst solche Bilder einstellen und dann… aber bitte sachlich und ohne jegliche Emotion …..
Mach ich erstmal ommm🧘‍♀️🧘
×
×
  • Neu erstellen...