Jump to content

Vom Sex zur Partnerschaft

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht hier aber ja das hatte ich schon! Eigentlich alle meine Beziehungen, erst ging es nur um den Spaß und irgendwann wurde es eine Beziehung.
Geschrieben
Nicht hier,aber so ne ähnliche App.War aber von Anfang an schon ganz anders und nicht der Plan.
Geschrieben
Zwei von zwei mal haben wir erst nur gemeinsam gevögelt und dann angefangen uns wirklich zu daten.
Geschrieben
Wir haben uns im Swingerclub kennengelernt und sind nun seit 20 Jahren verheiratet.
Geschrieben
Kommt nicht erst das verlieben und dann eventuell sex und was festes 😉
Geschrieben
Ich hatte hier auch schon eine ganz liebe Frau kennengelernt! Leider waren wir nur ein halbes Jahr zusammen. Wir hatten sexuell die selben Interessen, doch durch schwerer Krankheit war sie es die sich dann von mir trennte. Nun lebt sie mit schweren verläufen mit ihrem Sohn zusammen.
Geschrieben
Verliebt nicht. Aber schon zweimal passiert, dass ich mich in eine Freundschaft plus verguckt habe. Ist jedoch nichts weiteres draus geworden.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Kommt nicht erst das verlieben und dann eventuell sex und was festes 😉

Nee....so geht es nur immer bei konservativen Leuten.

Geschrieben
Meine letzte Beziehung hat sich von einer eher platonischen Ebene zu einer Beziehung entwickelt.
Geschrieben
Zum Glück ist mir das hier in 13 Jahren noch nicht passiert 😆
Geschrieben
Wir haben das geschafft, von der Affäre zur festen Beziehung. Klappt jetzt seit fünf Jahren.
Geschrieben
Moin, zwar nicht hier, aber erlebt habe ich es schon, aus einer rein sexuell angedachten Affaire wurde eine Beziehung - kann man ja nun auch nicht meckern.😊
Geschrieben
Ich! Jetzigen Ehemann hier kennengelernt.
Aus Sex wurde Liebe!
Und auch noch den einen oder anderen tollen Menschen. 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angel41:

Mich würde mal interessieren wer sich hier verliebt hat und wo aus dem Interesse an Sex was festes geworden ist?! 

Ich würde sagen "manchmal ist komisch" 🤭🥰

Geschrieben
Ich kenne auch zwei die sich hier kennen und lieben gelernt haben. Nu sind se verheiratet...
Geschrieben
Ist mir schon passiert das aus Sex mehr wurde nach der Zeit aber nicht hier
Geschrieben (bearbeitet)

Paarung...

Das habe ich bislang nur im realen Leben so erlebt... also ohne virtuelles Vorspiel...

Ein Mädel eines schönen Abends kennengelernt... zuerst hat sich gegenseitig sexuelles Interesse gezeigt... wir haben unser gemeinsames Interesse sehr praktisch geteilt.... schließlich ist dann eine sehr schöne Beziehung daraus entstanden...

...ein eigentlich nicht so ungewöhnlicher Weg... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
ja ist mir genau hier passiert. erst sex, dann liebe, dann kind, dann hochzeit. und nun leider trennung, die aber andere gründe hat, als dass wir uns nun genau hier kennengelernt hätten.
  • Neu erstellen...