Jump to content

Es war ein mal

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Hallo Poppers,

heute ging mir mal wieder so einiges durch den Kopf. 
Nicht nur im technischen Bereich, auch im TV Bereich hat sich ja viel geändert was das kennenlernen angeht.

“ Geld oder Liebe“ oder „ Herzblatt“ waren die Formate im Fernsehen mit denen ich aufgewachsen bin. Jürgen von der Lippe war mega. Ich hab es geliebt.

Mittlerweile schaue ich echt gerne First Dates. Take me out fand ich witzig so lange es von Ralf Schmitz moderiert wurde.

Womit ich gar nichts anfangen kann ist das Rosen oder Ketten gedöns. Das ist mir zu gestellt.

Bei Geld oder Liebe hätte ich gerne mitgemacht.

In welcher Dating  Show würdet ihr gerne mit machen?

Oder ist das nix für euch?

Ich bin gespannt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. 

Geschrieben
Ich finde Dating Shows ganz schlimm. Das wegrennen ist so schwierig 😅 ich würde nirgens mitmachen.
Geschrieben
Ich fand Geld oder Liebe auch prima
Hätte da auch gerne mal mitgemacht
Geschrieben
Take me out war echt mega mit Ralf und ja, wäre ich jünger hätte ich mich dort gemeldet 😉
Geschrieben

Ohhhh, ich LIEBE Trash-TV! 😍 Wäre sofort bei „Take Me Out“ dabei, oooder bei „Too Hot To Handle“!

Geschrieben
Was ihr alles so schaut. Ich wusste nicht was es so gibt, da ich kein TV konsumiere. Dating geht heute noch wie immer. Live, echt, zum Anfassen und mit tiiieeeefen Augenblicken 😃
Geschrieben
Rolf Schmitz war das beste an Take me out. Alleine wegen dem Rolf hätte es mich schon gereizt mitzumachen. 😉
First Date ist mitunter recht süß anzusehen und vorallem der Barkeeper. 😉
Geschrieben
Herzblatt hatte einen gewissen Charme und war auch nicht überfrachtet. Aber die anderen Dating Shows? Nein danke!
Geschrieben
Ich habe meine Exfrau über "Herzflimmen" im nrw radio kennen gelernt.
Geschrieben

Wir habe das vor langer Zeit persönlich geregelt. Ob mit beschrifteten Bierdeckeln als erste Kontaktaufnahme oder gleich mal der Gang nach Hause. Dreiviertelhosen und Männer die sich ne Stunde Schminken und in Caprihosen zwängen gab es nicht. 2 Stunden Schmimken für 3 peinliche Sendezeitminuten...

Ein paarmal reingeschaut wie es da so abläuft in der Neuzeit. Ziemlich peinlich :) Zum Fremdschämen

Geschrieben

Ich gucke ja gern mal in so ne Sendung rein.

Was ich jedoch unterirdisch finde ist Naked Attraction.

Das find ich echt... näääää.

Geschrieben
Ja, Herzblatt oder Geld oder Liebe wären auch meins gewesen. Mit Rudi Carrell war es schon was besonderes und dann die weibl. Stimme im Hintergrund die einem ein wohliges Gefühl auf die Haut brachte.... rrrrrrrr
Geschrieben
"Je t’aime – Wer mit wem?" Lief im MDR, Anfang der Neunziger. Männer mit Schnauzbärten und Dauerwelle und die Frauen auch! 😀
Geschrieben
und erst die ganzen tollen Serien
Geschrieben (bearbeitet)

DatingShow...

Oh neee... ich würde bei keiner Dating-Show mitwirken wollen - gaaanz fürchterlich in meinen Augen - ich würde mir auch keine Dating-Show anschauen wollen...

...auf Trash-TV komme ich einfach nicht klar...

Ist einfach so...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
"Herzblatt" war doch so was von gestellt, die Fragen waren vorher schon bekannt, die Antworten nicht spontan.
Ich sehe mir manchmal "First Date" an, alleine schon wegen Robert....
Im Leben nicht würde ich da mitmachen, ein Date ist etwas ganz intimes, das teile ich nicht mit 1000en Zuschauern.
Geschrieben
Bei ner Dating Show kann man mitmachen, wenn man nenn Zuschuß zum ALG II braucht
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Erfahrer_Er:

Ich habe meine Exfrau über "Herzflimmen" im nrw radio kennen gelernt.

War wohl dann doch nicht so der Bringer. 

Ich habe meine Frau noch ganz unspektakulär kennengelernt. Ist die Schwester von meinem damaligen Kumpel und jetzigen Schwager. 

Aber sowas gibt's glaube nicht mehr. Ohne App und Co geht es heute wohl nicht mehr. Das sogenannte  "Leben" spielt sich wohl immer mehr virtuell ab. Ist mir immer noch ein Rätsel, wie man ohne Handy und Kuppelshow überhaupt jemand kennenlernen kann. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Hallo Poppers,

heute ging mir mal wieder so einiges durch den Kopf. 
Nicht nur im technischen Bereich, auch im TV Bereich hat sich ja viel geändert was das kennenlernen angeht.

“ Geld oder Liebe“ oder „ Herzblatt“ waren die Formate im Fernsehen mit denen ich aufgewachsen bin. Jürgen von der Lippe war mega. Ich hab es geliebt.

Mittlerweile schaue ich echt gerne First Dates. Take me out fand ich witzig so lange es von Ralf Schmitz moderiert wurde.

Womit ich gar nichts anfangen kann ist das Rosen oder Ketten gedöns. Das ist mir zu gestellt.

Bei Geld oder Liebe hätte ich gerne mitgemacht.

In welcher Dating  Show würdet ihr gerne mit machen?

Oder ist das nix für euch?

Ich bin gespannt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. 

Tinder auf Videotext Tafel 666

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kevin_Platin:

Bei ner Dating Show kann man mitmachen, wenn man nenn Zuschuß zum ALG II braucht

Hast da wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. 

• Neu erstellen...