Jump to content

Penis-Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gib"ihn" vorher beim Piercer ab und hole ihn dir wieder, wenn's gestochen ist!😉🤭
Geschrieben
Mir persönlich gefällt sowas optisch nicht, egal ob PA oder anderes. Somit habe ich keine Erfahrung wie es sich anfühlt da ich es nie ausprobiert habe und auch nicht vorhabe es auszuprobieren. Wenn du Lust drauf hast, mach es, wenn du unsicher bist, lass es. Die Meinungen, Pro und Contra, von Anderen sind immer mit Vorsicht zu genießen, denn letztlich ist jeder Mensch individuell und kann es anders empfinden.
Geschrieben
Mich stösst das optisch eher ab. Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Beim blasen ziemlich unpraktisch…
Geschrieben
Hallo zurück nein habe ich nicht hab keinen Penis 🙄 die Frauenwelt ist sich nicht einig und findet dass es stark davon abhängt was genau du stechen lässt die Männerwelt wird auch keine einheitlichen Informationen haben aber bestimmt kannst du dir denken dass es schmerzhaft sein könnte wenn dich eine Kanüle durchsticht hier auch wieder abhängig davon was genau du machen lässt

Satzzeichen bitte selbst setzen.
Geschrieben
ich gehör ja normalerweise zur Fraktion: ein Schwanz interessiert mich erst, wenn der Mann dahinter interessant ist, aber bei am Schwanz/Intimbereich gepiercten Männern mach ich da ne Ausnahme....

will ich nicht in meinem Bett, oder in mir haben....
Geschrieben
Keine Ahnung, ob es sich nur für mich nicht geil anfühlt XD Ich mag keinen Schmuck an Männern.
Geschrieben

Ich habe seit 16 Jahren einen PA, mittlerweile auf 6mm gedehnt, das ist für mich eine Größe, die zu mir bzw. dem kleinen Käptn passt.😉

Die Stimulation der Harnröhre finde ich sehr angenehm👍, das ist spürbar egal ob Du mit jemandem zusammen bist oder Dich nur allein mit Dir beschäftigst. Optisch ist es für mich auch das schönste Männerpiercing. Frauen empfinden manchmal etwas, die beste Ehefrau von allen sagt, dass sie nur wenig spürt. 

Manche werden Dir sagen, dass das Pinkeln nicht mehr zielgerichtet funktioniert. Schwachsinn…. Alles eine Sache der Technik. Ich bin nicht beschnitten und kann da, wo es notwendig ist, auch noch im Stehen pinkeln. Ansonsten bin ich eh emanzipiert und pinkel im Sitzen. Tut meiner Männlichkeit keinen Abbruch.😉

Man muss sich dessen bewusst sein, dass es doch einige Menschen abschreckt. Wenn Du also ständig auf den uneingeschränkten Beifall anderer aus bist, solltest Du vom PA absehen. Entscheide Du, was Dir gefällt und handle danach. Alles andere ist irrelevant.

Ach ja, Du fragtest noch nach den Schmerzen. Das ist natürlich dramatisch. 🤢Das Stechen ertragen nur echte Kerle, Du hast das Gefühl, der Schwanz wird Dir mit glühenden Stricknadeln perforiert. Die Abheilung dauert ewig und ist von eitrigen Entzündungen begleitet. Wenn er Dir danach nicht abfällt, hast Du es allerdings überstanden. 😳

Was - Du glaubst es nicht? Recht so….. alles nur Kopfkino! 😜Das Stechen meines PAs habe ich nur als leichtes „Plopp“ wahrgenommen, denn es wird tatsächlich nur ein Häutchen durchstoßen. Und ich fragte danach tatsächlich: „Was…. Ist der schon drin?“….. Abheilung in kürzester Zeit, nach wenigen Tagen mit Handbetrieb vorsichtig getestet. Absolut kein Vergleich zu meinen Nippelpiercings…….😊

Du fragest ja nach einem „Penispiercing“, ich habe das mal so interpretiert, dass Du einen PA meinst. Über andere Piercings in dem Bereich (Ampallang, Apadravya, Dydoe, Frenum, …) kann ich nicht mit Erfahrungen dienen.

Fazit: Wenn es Dir gefällt, mach es. Frag nicht rum, was andere davon halten, sondern sei ein Kerl und entscheide für Dich selbst. Wenn es Dir wider Erwarten doch nicht gefällt, kannst Du Dich jederzeit davon trennen. Es bleibt allenfalls ein kleines Loch nach. Viel Spaß!😎

Geschrieben
Es gibt zig Piercings am Penis, an welches hast du denn gedacht
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bezogen auf den Prince Albert:

Wenn du es in Erwägung ziehen solltest, dann lieber aus ästhetischen Gründen, als Schmuck.

Die Erfahrungen sind unterschiedlich, viele mögen es jedoch nicht oder empfinden es beim Sex als störend. Das kann ich auch bestätigen. Ich trage lieber eine Klemmkugel-Variante, weil sich die verschraubten Kugeln bei mir gerne schon herausgedreht haben und verloren gingen... für Dates empfiehlt sich aber gerade diese Variante, die du vor Ort auf Wunsch entfernen kannst.

Zum stechen selbst: professionell gemacht, was anzuraten ist, erfolgt eine lokale Betäubung mittels Salbe und der Schmerz ist recht kurz. Weniger schlimm, als man sich das vielleicht vorstellt, aber natürlich abhängig vom individuellen Schmerzempfinden. Wenn du bspw. beim Zahnarzt ohne Spritze auskommst, ist der PA auch kein Drama.

×
×
  • Neu erstellen...