Jump to content

Penis-Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle ich bin am überlegen mir ein Penis-Piercing stechen zu lassen habt ihr Erfahrungen damit 

frage an die Frauen Welt fühlt sich das für euch geil an 

Frage an die Männer Welt tut das sehr weh 

für antworten wär ich euch dankbar

Geschrieben
Was möchtest du genau machen? Es gibt sehr viele Möglichkeiten, seinen Phallus piercen zu lassen.
Geschrieben
Ich kann auf das Piercing gut verzichten mich stört es sehr !
Geschrieben
Mit einem Intimpiercing würde ich dich wieder weg schicken....es sei denn du nimmst es raus. Ich finde diese Dinger überflüssig und unattraktiv.
Geschrieben
Muss jeder selbst wissen, ist unangenehm beim stechen, die meisten Frauen stört es, gibt nur wenige die damit umgehen können und es gerne spüren
Geschrieben
Ich hatte paar Jahre eins, bis ich die Idee hatte ein größeres reinzumachen. Irgendwann war es so groß und schwer das es beim Versuch zu wixxen rausgerissen ist und ich dacht ich verblute und sterbe...🤔
Geschrieben
Fülle Tabasco in die Eichel.. und drück sie danach mit einer zu.. 😅🙈
Geschrieben
Ich trage seit vielen Jahren ein Frenulum Piercing es hat beim Stechen nur einmal kurz ein wenig weh getan. Ich habe bisher erst 2 Frauen getroffen die es nicht mochten. Die meisten haben damit sehr gern und gut gespielt
Geschrieben

Finde ich extrem unattraktiv und es ist ein absoluter Bakterienmagnet

Würde ich niemals im Leben bl....

Und beim vögeln fühlt es sich auch unangenehm an

Geschrieben
Also ich habe einen Prinz Albert Ring seit ca 20 Jahren, ist sowohl für mich, wie auch für die Frau sehr reizvoll. Achte jedoch drauf das Du eher einen kleinen Ring mit großem Durchmesser nimmst, hat den besten Tragekomfort und auch den besten Effekt was das fühlen betrifft.
Wenn Du das beachtest ist es eine Bereicherung. Die schmerzen sind absolut harmlos, vorausgesetzt es wird fachgerecht gestochen, da waren die Brustwarzen echt viel heftiger
Geschrieben

Ich habe ein Frenum und bin sehr zufrieden damit. Ein Prince Albert hatte ich mir auch mal stechen lassen.Hab ihn aber nach 4 Wochen wieder entfernt.Der Schwanz roch oft nach Urin.Obwohl ich täglich dusche und ihn oft nach dem pinkeln gewaschen habe

Geschrieben
ich habe seit fast 30 Jahren einen PA und finde ich mega, meine Partnerin übrigens auch. Die Erfahrung, die SpassmacherIZ gemacht hat, habe ich ich keiner Weise.
Geschrieben
Also ich hab auch einen PA und meiner richt auch nicht ja die ersten 2 oder 3 wochen wo er noch verheilt ist hat es gerochen soll man ja nicht gleich mit seife ran aber jetzt ist alles schick jis jetzt hat sich noch keine frau beschwert nur beim blasen muss die liebste etwas auf passen klappert sonst etwas an hieren Zähnen. Und vom Schmerz ist brustwarze weit aus schlimmer als der PA
Geschrieben
Mein Ex hatte einen Prinz Albrecht. Ob mit oder ohne den "Schmuck, es war für mich kein Unterschied zu spüren.
Geschrieben
Mein sack wurde erst empfänglich für streicheleinheiten, als er behangen war^^
Weh tun... naja, man will eins haben (oder mehrere) oder eben nicht. Ich meine, man sticht ne nadel durch gewebe und setzt nen fremdkörper ein, was will man erwarten?
Den größten effekt hatte ich durch frenum. Damit frauen einen effekt spühren, der über psyche hinaus geht, müssen piercings schon eine gewisse größe haben. Ich bekomme oft zu hören, dass sie das gerassele bei mir anmacht^^
Ach ja: schaft mit kugeln klingt zwar nice, wachsen aber bei vielen, mir auch, immer wieder raus -.-
Aber vorhautbändchen durch und ein großes piercing als eichelring ist auch nett. Verbunden mit den offensichtlichen nachteilen, aber durchaus mal ein erlebnis 😜
Geschrieben
@watnkerl...Du hast Recht. Ich hab auch Amalgam Plomben u.krieg von Metall eine gewischt. Passiert mir auch manchmal beim Besteck. Also für mich, Piercing raus oder nö go
Geschrieben
Ein PA ist wohl an der Flughafenschleuse auffallender als beim Akt.
×
×
  • Neu erstellen...