Jump to content

Tattoos.... für oder wider...?


wkar1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt aufs Tattoo und auf dem Typ an. Habe schon viele geile gesehen. An mir mag ich keins.
Geschrieben
Woher willst du denn wissen ob ein Tattoo einem Besitzer etwas positives gibt oder nicht? Die Person muss doch mit dem Tattoo glücklich sein und nicht du!
Geschrieben
Und wir haben auch Tattoos....uns stört es nicht,es sollte allerdings unserem gegenüber auch nicht stören
Geschrieben
Mir ist das nicht so wichtig, weder das eine noch das andere könnte für mich ein Ausschlusskriterium sein... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich bin selber auch blank, aber ich finde Tattoos und auch Piercings mehr als nur reizvoll, bin hin und wieder schwer am Überlegen, ob ich es nicht auch für mich umsetzte...
Mag zwar nicht alle Formen, aber es gibt viele Tattoos und Pircings, die mich sehr geilen...
Geschrieben
Man lässt sich in der Regel auch keine Tattoos stechen, damit es anderen Menschen gefallen soll. Sollten beispielsweise meine vorhandenen Tattoo anderen nicht gefallen, ist mir das völlig egal. 😉
Geschrieben
Kann jeder halten wie jeder es möchte:) für mich persönlich käme es an mir nicht in frage.
Geschrieben
Für mich kann es kaum genug Tinte sein. Passende Motive vorausgesetzt.
Geschrieben
Ich mag Tattoos,aber nicht im Gesicht. Ansonsten ist es mir egal,ob jemand welche hat,oder nicht.
Geschrieben
Sowohl Tattoos als auch ein Piercing sind vorhanden. Ich möchte keines missen und fühle mich damit sehr wohl.
Geschrieben
Alle hundert Meter gibt es Tattoostudios und alle 300 Meter jemanden,der/die sich Tätowieren lässt,finde die Frage kommt 20-30 Jahre zu spät...aber aus Erfahrung weiß ich,den Tätowierten stört es wenig,ob du ihre Kunst auf der Haut als was positives siehst,hast ja jederzeit die Option,wegzugucken ;)
Geschrieben
Dir muss ein Tattoo janix positives geben, der Träger weiss um seinen Sinn und dad ist das was zählt. Ich hsb sehr viel positives Feedback zu meinem bekommen. Und erst recht nach dem nach dem Sinn gefragt wurde
Geschrieben
ist mir relativ egal, wie das Andere sehen, ich hab meine stechen lassen, weil sie mir gefallen, nicht weil sie irgendjemandem nen zusätzlichen Anreiz geben sollen....
Du magst keine Tattoos? da kann ich wunderbar mit leben....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wkar1:

Ich hab noch nie eines gesehen, dass dem Besitzer in meinen Augen etwas Positives gegeben  hat.

Das interessiert keinen Tätowierten, ob andere darin etwas Positives sehen oder nicht. 

Geschrieben
kommt darauf an welche Bedeutung diese für diejenigen haben ich bin zu 80 % zugehackt und alles hat mit meinem Leben zu tun
Geschrieben

Wer sich ein Tattoo stechen lässt, weil es „Trend“ ist oder weil es andere leiden mögen, hat eh ein Problem.😉

Ich trage Tattoos, liebe diese wie am ersten Tag und sie sagen mir alle etwas. Was andere darin sehen, ob sie die mögen, ob sie mich gar für einen ungebildeten Asi halten, ist mir ziemlich schnuppe. Mich gibt es nur mit Bildern auf der Haut und Blech in der Haut. Wem das nicht passt, tja, da gibt es zwei Worte: So long!😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wkar1:

Tattoo ja oder nein.

Ich hab noch nie eines gesehen, dass dem Besitzer in meinen Augen etwas Positives gegeben  hat.

 

Kurze Antworten wären gefragt.

Für mich ein klares ja und meine Tattoos geben mir sehr viel positives...es ist meine einzige Sucht, gegen die ich nicht ankämpfe...im Gegenteil, ich komme nicht weiter💸💸💸

Wie viele Personen mit Tattoos (kleine die kaum zu erahnen sind, außen vor gelassen) kennst du?

Geschrieben
Jeder soll machen was ihm gefällt, aber für mich ein absolutes no- go an mir und meinen Partnern…
Geschrieben
Tattoos ja habe selbst einige und würde schon noch ein paar mehr davon haben, allerdings kann ich mich nicht entscheiden für ein Motiv und zugleich suche ich noch den passenden Tätowierer dafür. Hals Tattoos finde ich nicht so richtig schön, bleibt aber jedem selbst überlassen. Es spielt keine Rolle, für mich und auch die nicht vorhandene suche, ob derjenige welche hat oder nicht.
Geschrieben
Ich habe auch Tattoos, die für mich wichtig waren. Bis jetzt fanden alle, die gefragt haben es toll, dass ich das gemacht habe. Also positiv
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wkar1:

Tattoo ja oder nein.

Ich liebe und steh zu meinen knapp 19 Stück... 😍

×
×
  • Neu erstellen...