Jump to content

Eher was unternehmen (Kino) oder beieinander treffen ?

an****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Endlichmädchen:

Eher Restaurant

Würde ich auch sagen aber Cafe geht auch 

Beides ok ich mag eher zuhause treffen da man gemeinsam kochen kann man in einer vertrauten Umgebung ist und nicht erst nach außen fahren muss wen mehr wird als nur reden...ich muss auch sagen ich habe und hatte selten treffen in Cafés oder Restaurants sondern mehr bei mir oder der Frau zuhause

Am Liebsten einen Spaziergang am Wasser, bisschen plaudern und sich kennenlernen, danach - wenn Beide noch wollen - zusammen einen Kaffee trinken gehn und dann schaut man weiter...

Kino als Date ist doch völlig ungeeignet. Es sei denn, man will mal wieder wie die ***ager rumknutschen. :smiley:

Irgendetwas zusammen machen, wo auch andere Menschen sind. Das bedeutet ein Restaurant oder ein Café oder eine Bummel durch die belebte Fußgängerzone sind in meinen Augen etwas vernünftiges. Danach kann man ja immer noch zu einem nach Hause gehen. Ein Kinobesuch scheint mir völlig unangemessen, da hier das wichtigste zum kennen lernen fehlt... Nämlich der Dialog.

Ich hatte schon erste Dates zuhause und auch welche irgendwo im Restaurant/Cafe. Mein Bauchgefühl entscheidet das.

Immer neutraler Ort. Auch wenn ich generell sagen muss , immer gute Dates gehabt und es hätte auch keins gegeben wenn nicht ein gutes Gefühl gewesen wäre. Dennoch....... niemand erfährt so schnell meinen Nachnamen, geschweige wo ich wohne. Man muss einfach vorsichtig sein.
Neutraler Ort....egal ob Cafè oder Restaurant oder sonst wo aber auf keinen Fall bei einem Fremden in der Wohnung
Ich habe gerade wieder Zuhause empfangen...perfekt,unkompliziert ;)
Erst mal irgendwo treffen im Cafe oder einem anderen öffentlichen Platz.
Erstmal etwas unternehmen wenn's passt macht man was beide wollen essen gehen, spazieren gehen dahin dorthin eigentlich Situationsbedingt
Erstmal neutral treffen..eventuell vllt was Essen gehen..wenn er nicht schmatzt beim Essen und kaut mit geschlossenen Mund..darf er mich vllt mal zuhause besuchen
vor 18 Stunden, schrieb andiewand747:

Eine allgemeine Frage an alle... Was bevorzugt ihr .. eher das Treffen z.b Restaurant als erstes Date oder eher das beim anderen Zuhause?

In meiner aktiven Zeit haben sich der neutrale Boden und Orte, an denen man sich unterhalten kann (Kino ist da definitiv raus), bewährt.

Natürlich gab es auch das eine oder andere Treffen, wo man direkt nach Hause eingeladen worden ist.

Bei der ersten Variante ist man aber immer etwas sicherer unterwegs, da noch mehr Eindrücke für eine Entscheidungsfindung zur Verfügung stehen.

Beide Varianten schützen aber nicht vor kranken Charakteren, die sich gut verstellen können.(#Stalking, #weisser-Ring).

Definitiv an einem neutralen. Café oder Restaurant is gut geeignet. Kino is unpassend. Man möchte sich ja kennenlernen und nicht stumm nebeneinander sitzen

Ich hatte schon einen Spaziergang beim ersten Date , einen Cafebesuch und auch mal gleich zu ihm nach Hause,  alles war ok und mein Bauchgefühl hat mir gezeigt was ok für mich war . 

Auch direkt zu ihm bedeutet nicht für mich gleich Sex. 

Kommt auf des Gegenüber an.Bis Kleidergröße 38 direkt bei ihr,alles was darüber is erstmal an nem neutrale Ort und vor allem mit Klamotten an.
Am 6.11.2021 at 14:51, schrieb SoloFrau:

Ich bevorzuge ein Käffchen auf neutralem Boden.

ja ich auch 

bei grössere Entfernung..Treffen in der Mitte auf einen Kaffee 

• Neu erstellen...