Jump to content

Eher was unternehmen (Kino) oder beieinander treffen ?

an****

Empfohlener Beitrag

Ich mache immer den einen oder anderen Vorschlag nach dem Chat Verlauf... heißt Kristallisiert sich da heraus...
An einem neutralen Ort, wo man auch wieder auseinandergehen kann, wenn es nicht passen sollte, ohne das es peinlich wird. :-)
Im Café....da kann jeder schnell und unkompliziert verschwinden wenn's nicht passt. Kein langes Abendessen...die private Adresse ist geheim....
für ein 1.treffen bin ich für einen neutralen ort. cafe wäre gut
Beim anderen zuhause natürlich, sodass wir gleich mit dem ficken beginnen können. Umsonst bekocht zu werden setze ich als Dankeschön voraus.
Freu mich geholfen zu haben.
Ich bevorzuge nichts, da jedes Kennenlernen anders ist. Somit sind auch Treffen immer wieder neu und unterschiedlich. Ich mag kein Drehbuch und keinen "Standard".
Café, Restaurant,
aber vorab ein Telefonat, da wird's dann meist ruhiger 😂 und die schüchternen entpuppen sich.
Vorsorge ist besser 😁👍
(bearbeitet)

Meistens bestelle ich meine potentiellen Lover meistens zum Härtest in eine primitive Raucherspielunke mit Jukeboxmucke in der Bundesligahalbzeit.

Sex auf'm Klo ist dort kein Problem. Läuft... 😜

bearbeitet von ElliPyrelli
...hust 🤭
😉😉😉ich bevorzuge das Date auf dem Bahnhof......dazu die Zeitlupe und dann.....bähm
vor 2 Stunden, schrieb andiewand747:

Restaurant als erstes Date oder eher das beim anderen Zuhause?

Weder noch... 🤷‍♀️

Nächste Straßenecke genügt... 🤷‍♀️ 

Wenn’s kein Blind-fick-Date ist Restaurant, Café oder Spaziergang im Park. Auf jeden Fall erstmal auf neutralem Boden.
Bei mir auf keinen Fall. Lieber auf neutralem Boden, wo man in Ruhe quatschen und sich beschnuppern kann. Kino fände ich da jetzt auch nicht so ideal, aber das Thema Sauna fand ich neulich recht interessant.
Ein erstes Treffen sollte - meiner Meinung nach - niemals bei einem der Beiden zu Hause stattfinden. Neutraler Ort und dann kann man immer noch schauen, ob man was unternimmt und dann gemeinsam nach Hause geht!
Erstes Date nie bei ihm oder mir Zuhause...Cafe , Restaurant oder eine Runde spazieren gehen.

am besten gar kein date.

klar könnte ich ins restaurant mit jemand gehen, aber  der geht ja idr nicht mit mir ins restaurant,  weil er mich nur nett findet. ein mann von hier geht wahrscheinlich mit mir ins restaurant um zu sehen,  ob wir uns verstehen und dann fängt er an in seiner fantasie mit mir zu poppen. ne, ne.... ohne mich. 

Immer auf neutralem Boden. Ich will die Person erst besser kennenlernen bevor ich ihr meine Adresse gebe
  • Neu erstellen...