Jump to content

Faszination gläsernen Aufzug


Verwoehnerxx69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In D-Dorf kenne ich mich nicht so gut aus, aber in Berlin gibt's massenhaft gläserne Aufzüge. 😜
Geschrieben
Früher gab es in Berlin eine Disse (Turn Tower),
die einen "derartigen" Fahrstuhl besessen hat!
Geschrieben
Wennde mal mit Jungs unterwegs warst, die Stones aufgedreht, drei Tüten gleichzeitig in der Hand, und dann den anderen auf der Autobahn durch's offene Seitenfenster nackte Ärsche gezeigt hast, dann reden wir weiter über "nicht brav"...
Geschrieben
Ein Aufzug is ein Aufzug.Ob der Aufzug geschlossen oder verglast is,is mir Jacke wie Hose.Hauptsache des Teil fährt und bringt mich schneller ans Ziel als Treppen zu gehe.Des is mein Gefühl in nem Fahrstuhl.

Ach ja,die Gestalten im Fahrstuhl möcht ich mir nich ansehe.Reicht mir schon wenn se mir nahe komme oder ich sie sogar reiche kann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Verwoehnerxx69:

Ein freundliches Hallo in die Runde...bestimmt kennt ihr das Gefühl in einem gläsernen Aufzug unterwegs zu sein. Ich liebe das Gefühl der eingeengt Freiheit verbunden mit dem Sekundenglück. Sich ansehen, den Moment vergessen, kurzer Einblick in ein sexy Dekolleté, ein tolles Parfum, ein Hand die unters Hemd rutscht.

Ich hatte mal eine Freundin die genau das zelebrieren konnte. Ein Anruf, eine Verabredung, sich von einer öffnenden Aufzugtür überraschen lassen, und der Abend verlief nicht brav :-)

Zur Zeit kenne ich nur den Aufzug im NH Hotel Kölner Str. Der dafür gut geeignet ist. Kennt ihr weitere solche Aufzüge? 

 

Och nö, müsst ihr echt überall nur an Sex denken?

Wenn du nur einen gläsernen Aufzug kennst, bist du wohl doch kein Mann von Welt, wie du es vorgibst.

 

Der grosse Manager träumt davon seine Sekretärin im Aufzug im NH Hotel zu betatschen.

Am besten noch über Booking für 59 Euro gebucht.

Ich lach mich wirklich tot.

Geschrieben
Ich fand transparente Outfits immer geil und konnte mich bei solch einem Aufzug immer begeistern 😜
Geschrieben

2 von 3 shopping malls in Hong Kong haben sowas. Dürfte in Moskau oder LA auch nicht viel anders aussehen, ich habe sie nicht gezählt. Beschriebene "Erlebnisse" kenne ich nur aus der Augsburger Puppenkiste für Laien.

Geschrieben
Neuer Vorschlag. Laß' Dir vom Concierge ein Fernglas besorgen und setz' Dich mit einer FAZ mit Loch in der Mitte in der Lobby in einen Ohrensessel nahe der Aufzüge... so kann man ganz gemütlich von unten aus unter Röcke spannen.
Geschrieben

Der TE hat zwei Stunden auf der Rolltreppe gestanden, weil im Hotel der Strom ausgefallen ist...

Geschrieben
Zu Deinem Anliegen fällt mir spontan ein Film ein: Devil - Fahrstuhl zur Hölle. Zitat: "und der Abend verlief nicht brav :-)". Da musst Du dir keine Sorgen machen *g*
Geschrieben
Göteborg Gothia Towers...ein bisschen weit, aber der Blick von dort lohnt sich...sköll
Geschrieben
Verdammt nochmal !
Das Ding heißt AUFZUG und NICHT Fahrstuhl !!
Es heißt auch NICHT Rolltreppe, sondern FAHRTREPPE !
( Quelle : meine Lehre bei OTIS )
Geschrieben
Kannst du auch in einer vollverglasten Duschkabine haben
Geschrieben
Ich find am gläsernen Aufzug toll, das man sehen kann wenn jemand drin ist, falls das Teil mal stecken bleibt. Sonst würde ich alles andere doch lieber in einem nicht gläsernen Aufzug tun
Geschrieben

AufzugAufzug...

Gläserne Aufzüge, die mir spontan in den Sinn kommen, sind zweie, die innerhalb eines traditionellen Modehauses hier betrieben werden... Aufzüge halt...

Ich würde gern mal in einem klassischen Paternoster fahren... ob sich die Möglichkeit allerdings mal wo ergeben wird, wird die Zeit halt zeigen...

...viele dieser eigenwilligen Aufzüge scheint es ja nicht mehr zu geben...

×
×
  • Neu erstellen...