Jump to content

Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich brauche kein SM-Spielzeug...ich hab' Rücken...
dazu nehmen wir eine große heißgefüllte Wärmeflasche zum drauflegen, die benutzen wir als Wippe beim "Reiten" |-] i.d.S. schönes feuchtes WE allen!!!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb littledick273:

Welches Sexspielzeug bevorzugt ihr mit eurem Partner oder Freundschaft +

Oder haltet ihr generell nichts davon 

Wozu brauche ich Spielzeug, wenn ich eine Partnerin habe?

Geschrieben

Sex bzw das sexuelle Spiel ist so vielseitig und wenn die Situation passt, etwas was beiden gefällt...

Geschrieben
Davon halte ich generell nichts. So gar nichts.
Geschrieben
Meine F+ ist mein Sexspielzeug. Mehr muss nicht sein, weniger sollte es aber auch nicht sein ;)
Geschrieben
Also ehrlich gesagt...wenn ich nen Mann hab,will ich kein Spielzeug! Denn wozu ist der Mann da?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb littledick273:

Welches Sexspielzeug 

Oehm, solange er ganz ist, reicht mir er ganz alleine

Geschrieben
Ich habe kein Spielzeug, will kein Spielzeug und brauche kein Spielzeug. Und wenn ich mit einem Partner zusammen bin, haben wir uns und genug Spaß zusammen.
Geschrieben
Ich Mags mit Spielzeug, leider steht nicht jeder Mann drauf. Man kann das doch super ins Liebesspiel mit einbinden, egal was.
Geschrieben
So ein Satisfyer ist schon ein geiles Spielzeug. Wenn man sich voreinander einmal selbst befriedigen will ist das schon nett. Ist unheimlich entspannend😜
Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Tinderellla:
Ich Mags mit Spielzeug, leider steht nicht jeder Mann drauf. Man kann das doch super ins Liebesspiel mit einbinden, egal was.

Sehe ich genauso. Meine Bisherigen Partnerinnen teilten dies zum Glück auch. Es bereichert, bringt Abwechslung uvm

×
×
  • Neu erstellen...