Jump to content

Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu zweit am liebsten nur das Immer-Dabei. Evtl. noch ein P-Dildo. Dann is aber auch genuch…
Geschrieben
ich finde einen penisring immer ganz gut. neuerdings sind wir auf dem rabbit-tripp
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

ich finde einen penisring immer ganz gut. neuerdings sind wir auf dem rabbit-tripp

hasii?
was iss das?

Geschrieben
leider noch nichts ausprobieren können
Geschrieben
Das erste Spielzeug ist die Frau 💆‍♀️Das zweite die Zunge 😝und wenn das nicht reicht dann bekommt sie einen Dildo sage mal in xxl denn wenn das zweite nicht reicht braucht sie was besseres
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

hasii?
was iss das?

ein vibrator mit klitorisreizer. auch bunny.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

ein vibrator mit klitorisreizer. auch bunny.

danke für die antwort :)

Geschrieben

Ein (mein) sehr gutes Öl reicht aus. Als Benefits bei Bedarf in schwarz-rot und zuweilen Edelstahl :) .

Geschrieben
Von Öl bis Peitsche und fesseln jedes Toy was beide spass macht
Geschrieben
Brauch ich nicht und möchte ich auch nicht unbedingt dabei haben....ich hab 2 Cockringe Handschellen und Paddel falls man das Spielzeug nennen kann das reicht
Geschrieben
Ich halte nichts davon. Ein Spielzeug kann - aus meiner Sicht - nie so gut sein wie ein Mann, der weiß was er tut.
Geschrieben
Sextoys sind tatsächlich Dinge, die mich noch nie gereizt haben, sie überhaupt mal auszuprobieren. Das wird auch so bleiben. Aber für mich hat Sex eh keinen hohen Stellenwert. Natürlich ist es toll, Sex zu haben, aber für mich eher der unwichtigste Teil einer Partnerschaft oder einer Freundschaft+. Es ist eine Intimität, die man eben nur mit dem einen tollen / besonderen Menschen teilt, denn Befriedigung, bekomme ich auch alleine hin, und erst recht ohne Sextoys.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Yenna:

Ich halte nichts davon. Ein Spielzeug kann - aus meiner Sicht - nie so gut sein wie ein Mann, der weiß was er tut.

Jetzt stelle dir einen Mann vor der weiß was er macht mit Spielzeug vor. Das ist ja nie ein Muss, sondern immer ein kann/könnte.

Geschrieben
Ach, fesseln Augen verbinden und ich kann machen was ich will gefällt mir noch am meisten 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Erfahrer_Er:

Jetzt stelle dir einen Mann vor der weiß was er macht mit Spielzeug vor. Das ist ja nie ein Muss, sondern immer ein kann/könnte.

Nein danke...

Geschrieben
Warum sexspielzeug mit dem Partner benutzen? Versteh ich nicht...schaffst das nicht alleine, sie zu befriedigen ?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Ach, fesseln Augen verbinden und ich kann machen was ich will gefällt mir noch am meisten 😉

😉😉😉eben.....das Gegenseitig.....eine große erotische Spielfläche 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉eben.....das Gegenseitig.....eine große erotische Spielfläche 

Naja das gegenseitige is mir noch ne völlig unbekannte ob ich das noch erleben werde 😉Vertrauen, Vertrauen... 

vor 38 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

...eine große erotische Spielfläche 

Vor allem bei mir, ich meine jetzt nicht was du denkst 😂🤭

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb littledick273:

Welches Sexspielzeug bevorzugt ihr mit eurem Partner oder Freundschaft +

Oder haltet ihr generell nichts davon 

Jetzt wo ich überlegen fällt mir was von früher ein.

Da haben wir eine Flasche Sekt genutzt, natürlich voll, frisch entkorkt.

Mit vielen Handtüchern haben wir, vor allem die Frau sehr viel Spass gehabt.

Den Rest haben wir dann auch aus Gläsern getrunken. :D

Geschrieben
Die einzige wirklich brauchbaren "Spielzeuge" sind Seil, eine gute Peitsche, und ggf ein Knebel. Alles andere braucht kein Mensch...
×
×
  • Neu erstellen...