Jump to content

Was wäre wenn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=Modersitzki50;8634210]ich will hier auch nicht über meine Befindlichkeiten sprechen, sondern darüber, und das würde mich auch sehr interessieren, wie das umgekehrt mit den Männern aussieht, was die denn von einer Frau halten würden, die sexuell freizügig ist.

Also, ich kenne eigentlich kaum Männer ,die eine Frau danach beurteilen, wieviel sexuelle Kontakte die hat bzw. wie ausschweifend ihr Sex-Leben ist. Ist doch cool, wenn Man(n) eine erfahrene Frau kennenlernt, die weiß, was sie will(und was nicht).
Ich glaube, die meißten Männer, die über solche Frauen anlästern sind die, die da nicht rangekommen sind.


Geschrieben

Wenn ein Mann mit meinem Vorleben ein Problem hat, ist er einfach nicht der Richtige - egal, ob es dabei nur um einen ONS oder um eine Affaire/Beziehung geht.

Ich kommuniziere sehr offen, wie ich in Punkto Sex ticke, um weitestgehend sicher gehen zu können, auch den Sex zu bekommen, den ich mir wünsche und es spielt dabei keine Rolle, ob ich denjenigen hier oder woanders kennen lerne.

Männer, die nicht damit umgehen können, passen eh nicht in mein Beuteschema.
Was diejenigen dann für Schlüsse aus dem ziehen, was ich hier schon angestellt habe, ist mir herzlich egal


Geschrieben (bearbeitet)

@ Knutschegern: Du bist aber auch so selbstbewußt, dass du nicht auf der verzweifelten Suche nach Anerkennung (bzw. Kritikvermeidung) bist, wie die TE.


Wenn man ein/e Partner/in sucht, die/der kein sexuelles "Vorleben hat, sollte man sich doch dem reinen Dogma der katholischen Kirche zuwenden. Wenn man dies für sich nicht befürworten kann, muss man halt zu seinem Vorleben stehen.

Wen kümmert den wo/wie/warum und wieso man diese Sexpartner kennen gelernt hat?

Außer man ist unterschwellig auf der Suche nach der großen wahren Liebe, mit der man diese Seite nicht "mehr nötig" hätte.

Aber vielleicht ist man dann einfach auch nur am falschen Ort zur falschen Zeit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Knutschegern: Du bist aber auch so selbstbewußt, dass du nicht auf der verzweifelten Suche nach Anerkennung (bzw. Kritikvermeidung) bist, wie die TE.



ich behaupte mal das jeder Mensch( der eine mehr, der andere weniger)Anerkennung braucht.Du willst doch nicht behaubten, wenn du hier schreibt, das du dich nicht freust, wenn dich jemand dafür lobt!

Und niemand braucht auf mich Rücksicht zu nehmen,ich kann, wenn man es vernünftig sagt, sehr gut mit Kritik umgehen. Ich habe Respekt vor Leuten, die mir direkt und offen ihre Meinung sagen, wie z. B. Ballou es mal getan hat- so das war ein wenig off topic, weil du das angesprochen hast.

Zu eigendlichen Thema:

Ich stehe dazu, das ich viele Männerbekannschaften habe, und das ich solange ich Single bin, diese auch auslebe, habe ich schon immer gemacht, wenn jemand egal(ob Mann oder Frau)die Nase rümpft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Solange ich Single bin, werde ich meine Sexuelle Bedürfnisse ausleben, und ich stehe auch dazu, aber sollte ich mal einen festen Partner haben ( egal ob ich ihn nun hier oder woanders kennengelernt habe) ist es vorbei damit.



Du wärst tatsächlich um einer Beziehung Willen bereit, auf einige deiner sexuellen Bedürfnisse zu verzichten?
Oder hast du dich nur unglücklich ausgedrückt?

Ich wäre nicht mehr bereit, eine Beziehung mit einem Mann einzugehen, der nicht wirklich für JEDE meiner noch so schmutzigen Fantasien Verständnis hat und mit dem ich darüber ganz offen reden kann!




ich behaupte mal das jeder Mensch( der eine mehr, der andere weniger)Anerkennung braucht.Du willst doch nicht behaubten, wenn du hier schreibt, das du dich nicht freust, wenn dich jemand dafür lobt!



Es macht aber schon einen Unterschied, ob man beim Lesen lächelt, weil man merkt, dass es Menschen gibt, die ähnlich ticken wie man selbst und es einem ansonsten ziemlich egal ist, ob Geschriebenes "ankommt" oder ob man vollkommen verunsichert und verängstigt ist, weil man für seine Beiträge kritisiert wird und regelrechte Freudensprünge macht, wenn man für Beiträge "gelobt" wird.


Geschrieben (bearbeitet)

@Knutschegern


Du wärst tatsächlich um einer Beziehung Willen bereit, auf einige deiner sexuellen Bedürfnisse zu verzichten?
Oder hast du dich nur unglücklich ausgedrückt?


Ich meine es so, das ich bis ich weinen festen Partner gefunden habe ( Denn bin ich ja single) mein Sexualleben freizügiger gestalte, falls ich denn doch eines Tages denn mal einen festen Partner haben sollte, dann will ich meine sexuellen Phantasien nur mit den Partner ausleben.

Es macht aber schon einen Unterschied, ob man beim Lesen lächelt, weil man merkt, dass es Menschen gibt, die ähnlich ticken wie man selbst und es einem ansonsten ziemlich egal ist, ob Geschriebenes "ankommt" oder ob man vollkommen verunsichert und verängstigt ist, weil man für seine Beiträge kritisiert wird und regelrechte Freudensprünge macht, wenn man für Beiträge "gelobt" wird.




da gebe ich dir recht! Es kommt aber auch drauf an, wie man Kritik rüberbringt, und es ist nicht greade angenehm , wenn eine ganze "Meute" über ein herfällt, denn wird man nämlich automatisch unsicher, aber das nur am Rande, weil ich möchte nicht über meine Befindlichkeiten sprechen.
Fakt ist, das niemand Angst haben braucht, mich zu kritisieren, und mich auch nicht schonen soll, darauf wollte ich hinaus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmmmm,

wir gehen zwar nicht damit hausieren,aber wenn es sich im laufe eines gesprächs ergibt,machen wir auch kein geheimnis daraus das wir nicht monogam leben!


Geschrieben

@Knutschegern



Ich meine es so, das ich bis ich weinen festen Partner gefunden habe ( Denn bin ich ja single) mein Sexualleben freizügiger gestalte, falls ich denn doch eines Tages denn mal einen festen Partner haben sollte, dann will ich meine sexuellen Phantasien nur mit den Partner ausleben.



Da sehe ich aber gewisse Widersprüche, denn Du hast laut Profil die eine oder andere Fantasie, die Du unmöglich nur mit Deinem Partner ausleben kannst.


Geschrieben (bearbeitet)

@Alpina

ja, aber wenn ich mit meinen Partner das bespreche, denn ist das doch ok, aber, dann beschränkt sich das auf ein Paar oder einen 2 Mann, aber nicht dauernd wechselnde Partner ( versteht du, die suchen wir ja denn gemeinsam aus, vorrausgesetzt das Vertrauen ist da)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich nicht danach gefragt würde, dann erwähnte ich das auch nicht. Was vorher war, dass war vorher. Nichts ist für die Unentlichkeit.

Die Frage würde ich aber ehrlich beantworten, weil es kommt irgend wann (wenn man länger mit Jemanden zus, ist) alles raus.


Geschrieben

Ich erzähle grundsätzlich niemanden, mit wievielen Leuten ich Sex hatte.

Auch der Partner muss es nicht unbedingt wissen, denn was vor ihm passiert ist, hat nix mit der Partnerschaft zu tun.

Ich frage meinen Partner auch nicht, mit wievielen Frauen er geschlafen hat, weil es mich eigentlich nichts angeht.

Wer weiß, was dabei rauskommt.
Wenn ich mir vorstelle, mein Freund erzählt mir, dass er schon mit zig Frauen geschlafen hat, würde ich mir nur sorgen machen, dass er ein Womanizer ist und ich nur eine von vielen.

Andersrum genau das selbe.
Wenn er wissen würde, mit wievielen Männern ich Sex hatte, dann würde er sich auch seine Gedanken machen.

Irgendwie macht man sich das ja immer... auch wenn es unterbewusst ist.

In dem Fall ist unwissenheit ein Segen


Geschrieben

Als Mann habe ich da nie probleme gehabt. Ich habe den Mädels immer erzählt, das es eine Zeit gab wo ich mich nach einer großen Entäuschung richtig ausgetobt habe...von daher...


Geschrieben

Hallo,
Es wird die Situation entscheiden ob ich es Jemanden erzähle oder erst einmal nicht.
Raus kommt es sowieso und dann bestimmt auch zum falschen Zeitpunkt.


Geschrieben

Ist es nicht süß hier wechselnde sexpartner ????

Die habe ich eigentlich im realen leben ,wenn ich mit dem was ich bei poppen.de oder anderen comunitys in die kiste bekommen hab auskommen müsste währe mein sexleben sehr bescheiden !
Ich ficke immer noch real ,lerne die meisten menschen auch real kennen und das ich ein "schlappohr" bin sieht mir wohl die mehrheit der frauen schon auf 100 meter gegen den wind an !!!

Auserdem kann ich mit meinem losen mundwerk eh nicht hinterm berg halten , ich mach eigentlich ständig zweideutige sprüche !

Bei mir stellt sich nicht die frage "was währe wenn" sondern "könnte ich auf diese freiheit verzichten wenn mir missesright begegnet "???


×
×
  • Neu erstellen...