Jump to content

Ungestörter FKK Camping?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Komisch, ficken will angeblich keiner sehen ... ist verpönt - aber Filme in denen Köpfe abgerissen werden oder Gewaltfilme mit vielen Toten - möglichst blutig - da wird fleißig geguckt ... was für eine verquere Moral ...

Woher willst du wissen, was ich für Filme sehe... Kennen wir uns??? 🤔

Geschrieben
Klar gibt es das. Nennt sich Sexclub, Privater FKK-Sexclub, etc. Oder denkst du ernsthaft, dass es frei zugängliche FKK-Gelände gibt, wo ihr offen rumvögeln könnt?

Echt... eine Logik haben manche anne Köppe....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Woher willst du wissen, was ich für Filme sehe... Kennen wir uns??? 🤔

Ich hab nicht Dich persönlich angeschrieben sondern das allgemein gemeint - aber lesen ist wohl nicht Deine Stärke ...

Geschrieben

Weia ... FKK und Rumficken schließt sich beinahe aus, da in der Freikörperkultur durchaus auch Kinder dabei sein könnten oder auch viele das vielleicht gar nicht sehen wollen.

Such dir einen Public-Rudelbums-Campingplatz, falls es so etwas gibt. Oder fahr nach Cap D'adge und geh dann zum Schweinchenstrand.

Geschrieben

Ich kann euch einen Strand in der Nähe eines Campingplatzes in Kroatien empfehlen. Da Ficken alle rum. Paare, Gruppensex und Gangbang. Pn wenn ihr mehr wissen wollt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb HotMama06:

Dann bucht euch über das Wochenende in einen swingerclub ein 🥴🥴🥴
FKK hat nichts mit vögeln zu tun

Und was, wenn der Swingerclub eine FKK-Party veranstaltet? :) Ficken verboten?

Ganz nebenbei, es bieten die wenigsten Swingerclubs FKK-Campingmöglichkeiten an. 

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben

ihr lieben.

bleibt doch beim thema.

eine frage ist gestellt, dann beantwortet sie und schreibt nix, was keiner lesen will!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Und was, wenn der Swingerclub eine FKK-Party veranstaltet? :) Ficken verboten?

Ganz nebenbei, es bieten die wenigsten Swingerclubs FKK-Campingmöglichkeiten an. 

Haha, wie witzig.... Nicht 😉

Der Swingerclub in meiner Nähe bot zumindest früher immer Übernachtungen an 🤷‍♀️🤷‍♀️ da kann man dann den ganzen vögeln wie man lustig und es stört sich keiner dran 😉 

Muss ich mich halt entscheiden was wichtiger ist 😏 FKK oder vögeln. 

Es gibt wohl Campingplatz für swinger, aber wäre trotzdem nett, es nicht mit FKK in Verbindung zu bringen 🤗🤗 

Geschrieben
Am 5.11.2021 at 09:03, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Im kommenden Jahr würden meine Frau gern mal zum Camping.... FKK.....  und am liebsten hätten wir einen wo es keinen stört....bzw wo es völlig ok ist auch rumzuficken.....

Nur.... gibt es So was überhaupt?   Wenn ja wo? Deutschland oder direkt angrenzend ist gesucht. 

Vielen Dank, falls ihr Tipps habt

Da du FKK-Verbindung damit in Verbindung bringst, rumficken zu müssen, zeigt eine psychisch gestörte Auffälligkeit. Du solltest dich unbedingt in psychologische Behandlung begeben.

Geschrieben

Es gibt doch bestimmt auch Swingerclubs mit Biergarten oder Außengelände. Wenn nicht, wäre das wohl eine Marktlücke. Leider hab ich keinen Wald, sonst würde ich da einen Rudelbumswald draus machen für nen Zehner Eintritt. Aber ganz abgesehen vom Wald ... Zäune sind teuer, Überwachkungskameras auch und erst das Security-Personal, dass die Umweltsäue raus schmeißt ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Es gibt wohl Campingplatz für swinger, aber wäre trotzdem nett, es nicht mit FKK in Verbindung zu bringen 🤗🤗 

Warum? Frage mich immer wieso die Menschen so ne Angst davor haben, zu ficken oder dabei gesehen zu werden ... das ist eigentlich das Normalste der Welt, das nur durch eine verquere Moral, vorzugsweise der Kirchen, verhunzt und mies geredet wurde. Es gibt viele Länder, in denen Kinder durchaus dabei sind wenn die Eltern vögeln - das habe ich in Brasilien in den Slums, als ich dort zu Besuch war - oft gesehen, und niemandem dort hat es geschadet. Nur bei uns gibt es so viele Psychopathen - warum wohl ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Da du FKK-Verbindung damit in Verbindung bringst, rumficken zu müssen, zeigt eine psychisch gestörte Auffälligkeit. Du solltest dich unbedingt in psychologische Behandlung begeben.

Da du Intoleranz in Verbindung mit Arroganz zeigst, solltest du unbedingt einen  Schweinchen Strand aufsuchen...

Dort wird man Dir auf alle Fälle weiterhelfen. Auch eine Heilung ist möglich.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Da du Intoleranz in Verbindung mit Arroganz zeigst, solltest du unbedingt einen  Schweinchen Strand aufsuchen...

Dort wird man Dir auf alle Fälle weiterhelfen. Auch eine Heilung ist möglich.

Falls das lustig klingen sollte, hättest du dir lieber ein paar Minuten Zeit nehmen können zum Nachdenken. 

 

 

Wenn ihr alle Nacktheit sofort mit Sex in Verbindung bringt, hat es euch dich auch bestimmt geil gemacht, als eure Frauen bei der Geburt eurer Kinder für alle die Beine breit gemacht hat.

Und ihr lasst euch bestimmt gerne operieren, weil die geile Ärztin euch sicher an den Schwanz packt, während ihr in Narkose seid.

 

FKK mit Sex zu verbinden, könnte unter gewissen Voraussetzungen eine Pädophilie bedeuten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HotMama06:

Es gibt wohl Campingplatz für swinger, aber wäre trotzdem nett, es nicht mit FKK in Verbindung zu bringen 🤗🤗 

Und was, wenn die per Hausordnung FKK festlegen? Anziehen, weil ja FKK nichts mit Erotik zu tun hat? ;)

vor einer Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wenn ihr alle Nacktheit sofort mit Sex in Verbindung bringt...

Ohje, woher nimmst Du denn so eine Unterstellung?

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Und was, wenn die per Hausordnung FKK festlegen? Anziehen, weil ja FKK nichts mit Erotik zu tun hat? ;)

 

Lass gut sein 😉 mir wird das echt zu blöd 👌👌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Lass gut sein 😉 mir wird das echt zu blöd 👌👌

Dein Problem, wenn Du zum Lachen in den Keller musst. :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Warum? Frage mich immer wieso die Menschen so ne Angst davor haben, zu ficken oder dabei gesehen zu werden ... das ist eigentlich das Normalste der Welt, das nur durch eine verquere Moral, vorzugsweise der Kirchen, verhunzt und mies geredet wurde. Es gibt viele Länder, in denen Kinder durchaus dabei sind wenn die Eltern vögeln - das habe ich in Brasilien in den Slums, als ich dort zu Besuch war - oft gesehen, und niemandem dort hat es geschadet. Nur bei uns gibt es so viele Psychopathen - warum wohl ...

Weil ICH entscheiden will wann ich wo was sehen will 🤦‍♀️🤦‍♀️ oder zeigen will. 

Will ich Zuschauer oder will zusehen, dann gehe ich eben in den Club. 

Mir ist es egal wer und wo vor seinen Kindern vögelt 🥴🥴🥴 

Ich will das nicht immer und überall aufs Auge gedrückt bekommen. Was ist daran eigentlich so schwer? 

Hirn schon rausgevögelt? Nichts besseres zu tun? Gar kein Leben? 

Sex hier, sex da, sex bla bla bla. Für das meiste gibt es einfach das passende Örtchen und daran könnte man sich einfach halten 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

FKK bleibt für mich einfach etwas, was nichts mit sex in Verbindung gebracht werden sollte 

 

vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Dein Problem, wenn Du zum Lachen in den Keller musst. :)

Muss ich nicht 😉 aber bleib in dem Glauben 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Falls das lustig klingen sollte, hättest du dir lieber ein paar Minuten Zeit nehmen können zum Nachdenken. 

 

 

Wenn ihr alle Nacktheit sofort mit Sex in Verbindung bringt, hat es euch dich auch bestimmt geil gemacht, als eure Frauen bei der Geburt eurer Kinder für alle die Beine breit gemacht hat.

Und ihr lasst euch bestimmt gerne operieren, weil die geile Ärztin euch sicher an den Schwanz packt, während ihr in Narkose seid.

 

FKK mit Sex zu verbinden, könnte unter gewissen Voraussetzungen eine Pädophilie bedeuten. 

🤯🤪

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.11.2021 at 10:53, schrieb DieBrave47:

Ich denke, eure Fickerei möchte keiner sehen. Also bleibt bitte unter euch 🙄.

Sie suchen doch extra nach so einem Campngplatz wo es erlaubt ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :coffee_happy:

 

 

 

 

vor 5 Stunden, schrieb Rattenscharf:

 Leider hab ich keinen Wald, sonst würde ich da einen Rudelbumswald draus machen für nen Zehner Eintritt.

Gute Idee. Meine 5 Hektar sollten reichen dafür.

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Gute Idee. Meine 5 Hektar sollten reichen dafür.

Du hast es ja gut! Aber so weit ich weiß, darf man einen Wald gar nicht einzäunen. Aber vielleicht darf man Schilder aufstellen: "Vorsicht, kopulierende Personen im Wald anzutreffen" :joy:

Stell noch ein paar Faussaunen hin und ein paar Blockhütten hin und du kannst viel Geld für FKK-Swinger-Camping-Urlaub im Wald nehmen :D

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Weil ICH entscheiden will wann ich wo was sehen will 🤦‍♀️🤦‍♀️ oder zeigen will. 

Ich ich ich ich ... durch solche Ich-Leute wird unsere Welt immer ärmer ... was machst Du hier wenn Dich Sex nicht interessiert??

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich ich ich ich ... durch solche Ich-Leute wird unsere Welt immer ärmer ... was machst Du hier wenn Dich Sex nicht interessiert??

Wie kommst Du darauf, daß mich Sex nicht interessiert? 🤣🤣🤣 

Ja, ICH ICH ICH. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HotMama06:

Ja, ICH ICH ICH. 

Da du mich immer anschreibst musst Du viel Langeweile haben - geh doch mal ficken ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Da du mich immer anschreibst musst Du viel Langeweile haben - geh doch mal ficken ...

Hast du angefangen mich zu zitieren 🥴🥴 und ich muss mir deine unverschämte und freche Art mit gegenüber echt nicht gefallen lassen. 

Für dein Alter echt respektlos, pfui teufl. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb HotMama06:

Hast du angefangen mich zu zitieren 🥴🥴 und ich muss mir deine unverschämte und freche Art mit gegenüber echt nicht gefallen lassen. 

Für dein Alter echt respektlos, pfui teufl. 

Hallöchen, Du hast recht! Pfui pfui ... schmunzel ...   ich ich ich ... das ist natürlich nicht respektlos ... schon klar ... was gibt das bloß für Leute ...

×
×
  • Neu erstellen...