Jump to content

Ungestörter FKK Camping?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Im kommenden Jahr würden meine Frau gern mal zum Camping.... FKK.....  und am liebsten hätten wir einen wo es keinen stört....bzw wo es völlig ok ist auch rumzuficken.....

Nur.... gibt es So was überhaupt?   Wenn ja wo? Deutschland oder direkt angrenzend ist gesucht. 

Vielen Dank, falls ihr Tipps habt

Geschrieben
an der ostsee kann ich aus erfahrung sagen ist geil in den Dünen zu ficken
Geschrieben
Cap d'Agde
Camping Rene Oltra
Das ist genau das was du suchst.
Geschrieben
in Südfrankreich gibt es einen Platz - weiß nur moment nicht wie der heißt...
Geschrieben
Auf kos, Kilometerlanger Strand fkk, auf dem Meer weit vom Strand eine Sandbank, da geht es gut ungestört. Am Strand sind schaulustige in den Dünen, meist einheimische Männer.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Im kommenden Jahr würden meine Frau gern mal zum Camping.... FKK.....  und am liebsten hätten wir einen wo es keinen stört....bzw wo es völlig ok ist auch rumzuficken.....

Nur.... gibt es So was überhaupt?   Wenn ja wo? Deutschland oder direkt angrenzend ist gesucht. 

Vielen Dank, falls ihr Tipps habt

In Deutschland müsst Ihr dazu schon im eigenen Garten campen ;) Direkt angrenzend verhält sich das ähnlich. Wenn Ihr als direkt angrenzend ganz Frankreich akzeptiert, ist Ran du Chabrier im Tal der Cèze die richtige Wahl, wo man sich ausdrücklich als Swingercamping definiert und den Sex auch auf dem Campingplatz toleriert, nicht aber am Flussufer.

Selbst in Cap d'Agde ist der Campingplatz nicht der Platz des fröhlichen "Rumfickens", um den ET aufzugreifen. Aber gleich daneben ist der legendäre Schweinchenstrand.

 

 

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben
Ich denke, eure Fickerei möchte keiner sehen. Also bleibt bitte unter euch 🙄.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich denke, eure Fickerei möchte keiner sehen. Also bleibt bitte unter euch 🙄.

Thema verfehlt. Die Frage war, ob es sowas gibt. Nicht, ob jemand die Beiden dabei sehen möchte. Wobei auch da ausweislich der weit verbreiteten Voyeur-Szene Deine Einschätzung falsch sein dürfte.

Geschrieben

Hutschnur-Thema.

FKK = FreiKörperKultur!

Was ihr sucht, ist ein Swingerplatz oder wie immer man es bezeichnen mag.

Selbst auf Campingplätzen, die sich durch eine etwas weitere Auslegung des Nudismus  auszeichnen, ist die wilde Rumfickerei auf dem Platz eher verpönt. Das verbietet euch natürlich nicht, in eurem Wohnmobil, Anhänger what ever, euren Beischlafgelüsten zu folgen. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Marinakaefer:

Cap d'Agde
Camping Rene Oltra
Das ist genau das was du suchst.

Cap d'agde Schweinchenstrand, aber nicht auf Rene Oltra

da musst du an die Ceze, Ran du chabrier

Geschrieben
Geht ins Zelt und alles ist gut. Niemand auf einem FKK- Platz möchte das sehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Selbst in Cap d'Agde ist der Campingplatz nicht der Platz des fröhlichen "Rumfickens", um den ET aufzugreifen. Aber gleich daneben ist der legendäre Schweinchenstrand.

Schade, dass sexuelle Aktivitäten auch immer gleich als Schweinereien bezeichnet werden ... wir entstehen alle durch Sex, die natürlichste sache der welt. Schweinereien sind für mich Kriege und Abzockereien, Gewalttätigkeiten und Missbrauch jeglicher Richtung, nicht aber Zärtlichkeiten oder Sex zur Freude...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Schade, dass sexuelle Aktivitäten auch immer gleich als Schweinereien bezeichnet werden ... wir entstehen alle durch Sex, die natürlichste sache der welt. Schweinereien sind für mich Kriege und Abzockereien, Gewalttätigkeiten und Missbrauch jeglicher Richtung, nicht aber Zärtlichkeiten oder Sex zur Freude...

Das mag sein, nur haben wir nicht den Begriff erfunden. Ob allerdings das französische "Baie des Cochons" besser ist, nur weil es auf französisch vornehmer klingt, sei dahingestellt. Man kann freilich auch etwas gelassener rangehen, und die Verniedlichung "Schweinchen" unverkrampft als augenzwinkernd betrachten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

und die Verniedlichung "Schweinchen" unverkrampft als augenzwinkernd betrachten.

Warum? das ändert ja nichts an der Aussage, warum schweinisch immer gern gleich gesetzt wird mit der schönsten Sache der Welt ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum? das ändert ja nichts an der Aussage, warum schweinisch immer gern gleich gesetzt wird mit der schönsten Sache der Welt ...

Wenn Du Dich darüber aufregen willst, musst Du Dich halt aufregen. ;) Wir haben weder zu irgendeiner Zeit Sex als "schweinisch" bezeichnet oder sonst irgendwie in den Dreck gezogen (auch wenn die deutsche Sprache den Begriff  "saugut" als in keiner Weise abwertend kennt), noch den Begriff erfunden. Er ist aber gang und gäbe sowie einem breiten Kreis an Menschen bekannt, die sich an der Bezeichnung nicht aufhalten, sondern bestenfalls darüber schmunzeln und  diese außergewöhnliche Örtlichkeit genießen, wenn sie dort sind und sich ansonsten gerne daran erinnern, wenn sie halt gerade der Alltag wieder hat.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler sowie Redundanz entfernt
Geschrieben
Dann bucht euch über das Wochenende in einen swingerclub ein 🥴🥴🥴
FKK hat nichts mit vögeln zu tun
Geschrieben
Klar gibt es auch in Deutschland unbewohnte Inseln. Und wenn ihr eure Abfälle nicht rumliegen lasst, habt ihr meinen Segen.
Geschrieben
In meinem Garten kann Deine Frau FKK mit rumficken machen. Du musst da auch nicht unbedingt mit kommen.
Geschrieben
FKK und Rumficken könnt ihr überall und jederzeit solange euch niemand dabei sieht und sich darüber beschwert 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

;) Wir haben weder zu irgendeiner Zeit Sex als "schweinisch" bezeichnet oder sonst irgendwie in den Dreck gezogen (auch wenn die deutsche Sprache den Begriff  "saugut" als in keiner Weise abwertend kennt), noch den Begriff erfunden.

Ich habe das allgemein geschrieben - nicht auf euch bezogen. Aber man versteht hier bei Poppen gerne mal falsch, gell? Warum fühlt ihr euch gleich angegriffen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich habe das allgemein geschrieben - nicht auf euch bezogen. Aber man versteht hier bei Poppen gerne mal falsch, gell? Warum fühlt ihr euch gleich angegriffen?

Wir fühlen uns nicht angegriffen. Nur, da Du Dich auf unseren Beitrag bezogen hast, haben wir klargestellt, dass weder der Duktus noch der Sprachgebrauch auf unserem Must gewachsen sind. Und Du hast ja mit dem grundsätzlichen Gedanken durchaus recht. Freilich scheint es müßig, sich an althergebrachten Bezeichnungen  abzuarbeiten. So ein bisschen erinnert das an die Diskussion um heute nicht mehr politisch korrekte Begriffe, an denen vor 20 bis 30 Jahren noch niemand was gefunden hat. Man kann sich daran abarbeiten mit feurigem Eifer oder einfach zur Kenntnis nehmen, dass es damals halt diese Bezeichnungen gab, an denen niemand Anstoß nahm und mit denen niemand etwas Schlechtes verband.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ich denke, eure Fickerei möchte keiner sehen. Also bleibt bitte unter euch 🙄.

Komisch, ficken will angeblich keiner sehen ... ist verpönt - aber Filme in denen Köpfe abgerissen werden oder Gewaltfilme mit vielen Toten - möglichst blutig - da wird fleißig geguckt ... was für eine verquere Moral ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Geht ins Zelt und alles ist gut. Niemand auf einem FKK- Platz möchte das sehen.

Ich kann das nicht verstehen. Wieso muss man hier etwas schreiben wenn man keine Antwort auf die Frage weiß. Es wurde dich eindeutig nach einem Campingplatz gefragt auf dem dies genau nicht stört. Das hier immer wieder Themenersteller angegriffen werden und Antworten gegeben werden die mit dem Thema gar nichts zu tun haben, verstehe ich nicht.

Seit doch einfach alle lieb zi einander.

 

LG

×
×
  • Neu erstellen...