-
Ähnliche Themen
-
- 210 Antworten
- 2091 Aufrufe
-
- Pr****
-
Penisgröße im Profil: subtil, konkret oder gar nicht? 1 2 3 4 6
Von sm**** , in Flirten und Kennenlernen
- 142 Antworten
- 1337 Aufrufe
-
- Re****
-
Kennt ihr das? Man liest ein Profil und denkt sich: „Mist… den/die muss ich einfach kennenlernen!“ 1 2 3 4
Von He**** , in Flirten und Kennenlernen
- 94 Antworten
- 777 Aufrufe
-
- NS****
-
- 192 Antworten
- 2306 Aufrufe
-
- ca****
-
Warum besuchen plötzlich so viele Männer mein Profil? 1 2 3 4 9
Von Ba**** , in Flirten und Kennenlernen
- 218 Antworten
- 2648 Aufrufe
-
- Gentlemen-6851
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Und wenn man nicht schreiben darf direkt blockieren damit man die ganze Prüferei dieses Profils beim nächsten Vorschlag in der Nähe, Date etc. nicht wieder machen muss, spart viel Zeit. Forenbeiträge werden dann auch gar nicht mehr angezeigt.
Golddiamant71
Schön beleidigend und verallgemeinernd. Klassisches Eigentor. Frag dich warum solche Männer anziehst?!
Gelöschter Benutzer
😅
Golddiamant71
Schon mal ein guter Ansatz zu lachen.
Ta****
Nein. Ich bin aber auch eher sparsam mit meinen Anschreiben und die meisten Nachrichten, die ich bekomme, sind zielführend.
Di****
wo****
Die Nadel im Heuhaufen zu finden,bedarf es Geduld !!!
Gelöschter Benutzer
Ju****
Es mag durchaus solche Leute geben. Aber ich mache dies nicht. Dafür lese ich zu viel im Forum 😏
Nur, warum sollte man mehr Zeit zum Lesen eines Profils aufwenden, wenn man den Profil eh nicht schreiben kann. So viel Langeweile habe ich dann doch nicht.
An****
Gelöschter Benutzer
st****
Ja, kenne ich. Tobe hier schon seit > 10 Jahren, mit Unterbrechung, rum. Reales kommt eher selten zustande... ist halt so.
Fr****
Klar, du reist ja auch in den Wolken, wie alle Schneeflocken...
Fr****
Frauen sind kein Deut besser!
Fr****
Auch das ist falsch!
Fr****
Murmelpoppendes Tier ... den merke ich mir!
Re****
Rischtisch. Locker bleiben und auch dem Zufall mal eine Chance geben. Wer sich sklavisch an seine Träume klammert bleibt vermutlich auf der Strecke.
DerLustvolle22
Gelöschter Benutzer
Lo****
Es gibt immer einen Mittelweg 🤗 es hängt davon ab was ich suche..
rextherobber
Wenn alles passt und nur die Entfernung ein vermeintliches Hinderniss ist, tja dann sollte ich mir ein schnelleres Auto kaufen.
Atroc
Alternativ irgendwo im rl hingehen, wo die angesprochenen weder schnell weglaufen können, noch einen ignore-button haben.
Alles andere bleibt glücksspiel. Und wie ja alle wissen: es gewinnt nur die bank^^
Pc****
Wie kommt man eigentlich zu der Erwartungshaltung, das Internet wäre voller heißblütiger kopulationswilliger Nachbarn, die nur auf dich gewartet haben?