Jump to content

Kennt ihr das auch?

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder sich mal überlegen, wieso man sich eigentlich für die Leute nicht interessiert, die einen anschreiben.
Geschrieben
Das ist meist immer so hier denke ich .Da bist du nicht alleine der das so empfindet .Aber ist nicht zu ändern...das beste daraus machen und abwarten...irgendwann klappt das schonmal.
Geschrieben
Man kann angeschrieben werden? 🤣🤣🤣
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gerade das, was man nicht bekommen kann, hat den größten Reiz ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shurik92:

Oder sich mal überlegen, wieso man sich eigentlich für die Leute nicht interessiert, die einen anschreiben.

Ich denke mal, das es Dir da ähnlich geht, Oder interessiert Dich jeder Kontakt, welcher Dich anschreibt?

Geschrieben (bearbeitet)

Das kenn' ich auch im richtigen Leben.

Das Paradoxum des Lebens....

Die Algorithmen des Lebens...

Ihnen zu entkommen....fast unmöglich...

Aber es gibt einen Gegenspieler:
"Das Glück 🍀 oder der Zufall".

Beide waren stets wohlwollend zu mir....😊😊

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Das ist als DWT bzw TV im wahren Leben nur leider nicht immer so einfach

Geschrieben
Also wenn ich ein Frauenprofil besuche, schaue ich immer erst auf die Entfernung. Dann klicke ich direkt auf Nachricht senden. Komme ich durch den Filter, fange ich erst an mir das Profil genauer anzusehen. Dann entscheide ich, ob ich wirklich noch eine Nachricht schreiben möchte.
.
Worauf ich immer achte ist noch der letzte online Zeitpunkt. Alles mit mehr als 3 Tage wird erst gar nicht angeschrieben.
Geschrieben
Du machst dir aber auch Probleme wo eigentlich keine sind. Einfach mal positiver sein
Geschrieben
Bei Rot an der Ampel bitte den Motor aus- und die Radarzellen einschalten 😜
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb willigerdwt:

Ich denke mal, das es Dir da ähnlich geht, Oder interessiert Dich jeder Kontakt, welcher Dich anschreibt?

Ich kann mir grob vorstellen, was du meinst.
Doch Traurigerweise kann ich die Erfahrung mit dir nicht teilen, weil ich nicht angeschrieben werde. 😂
Eine Ausnahme gibt es doch...
Von all den Plattformen wurde ich hier einmal angeschrieben,
doch entsprach die Person absolut nicht meiner Zielgruppe und Intention. 😅🤦‍♂️

Geschrieben
😉😉😉Entfernung war nie mein Hindernis....
Geschrieben
Vorhin gab es einen Beitrag hier im Forum mit Parallelen zu diesem hier. Dieser hieß "selbstbewusste Frauen ja/nein". Und eine Erfahrung der Nutzerin war, dass sie ebenfalls im Regen stehen gelassen wurde, als es zum Treffen kommen sollte. Hier, in diesem Beitrag geschieht das bereits nach der versuchten Kontaktaufnahme. Ich kann dir aus meiner Perspektive sagen, dass es ganz simpel ausgedrückt, ein Gesetz der Zahlen ist. Wenn du 10 Personen anschreibst bspw., wird auf jeden Fall eine Person antworten. Wie wir aber in dem anderen Beitrag gesehen haben, gibt es mehrere Stolpersteine und wenn du im Prinzip 10 angeschrieben hast und nur mit einer Person schreibst, ist es mathematisch gesehen recht wahrscheinlich, dass ihr über einen dieser anderen Steine stolpert, wie wenn es dann zu einem Date kommt.
Das soll niemanden entmutigen. Mit gefällt ja nicht nur eine Frau auf der Plattform und euch geht es mit dem entsprechenden Geschlecht genauso. Und wie die anderen hier geschrieben haben, ist es aufgrund der Wahrscheinlichkeiten klug, Geduld mitzubringen, wenn du jemanden finden willst, der/die deine Erwartungen erfüllt.

Ich schreibe hier aktuell auch nicht aktiv an, indem ich über die Suche o.ä. gehe. Ich schaue viel eher, mit wem es auch in solchen Beiträgen Spaß macht, sich auszutauschen. Vielleicht geht da ja was. Und wenn nicht, hatte man immerhin ein nettes Thema. :)

Am Rande bemerkt, scheinen Männer generell aktiver zu sein, wenn es um Sex geht. Viele sehen das als Notgeilheit an, aber ich vermute es liegt am Pragmatismus der Männer, der die Erwartungen senkt. Vielleicht ist es auch eine verankerte Sache bei vielen Damen, dass nach dem Traumtyp schlechthin geschaut wird, eho knows. Aber Arschlöcher gibt es bei allen Geschlechtern ;D

LG
Geschrieben
..und täglich grüßt das Murmelpoppendetier...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und wie jeden Tag. Mimimi. Ich bekomme nichts ab.
Geschrieben
Einem Kreislauf kann man entkommen, wenn man ihn verlässt.
Geschrieben
Wenn man die Erwartungen herunterschraubt, es auch auf sich zukommen lässt, ist man positiv überrascht, wenn es auf einmal passt. Inkl.die Chemie da ist, die passt.😊
Geschrieben (bearbeitet)

Kontaktieren...

Ich sehe das eher entspannt... zumal ich außerordentlich selten zuerst anschreibe...

Wenn ich zuerst angeschrieben habe, habe ich auch eine Antwort erhalten...

Ich lasse mich allerdings eher anschreiben, da die Postfächer der holden Weiblichkeit nicht selten relativ umkämpft zu sein scheinen...

...so erspare ich mir die eventuelle Enttäuschung, wenn ein kreatives Anschreiben im vielleicht üppigen Poststapel untergeht... und... so habe ich hauptsächlich Kontakt mit jenen Frauen, denen ich bereits positiv aufgefallen zu sein scheine...

...schließlich hätten sie mich sonst ja auch eher nicht unbedingt angeschrieben...

Natürlich hatte auch ich schon das Gefühl, dass ganz viel zu passen scheint... dass unser sehr ansprechender Austausch einem sehr guten Omen gleich kommt... zumal sich etliche Gemeinsamkeiten bereits zu zeigen schienen und ihr Interesse durchaus ambitioniert wirkte... ohne erkennbaren Grund jedoch war dann spontan alles vorbei, bevor es richtig angefangen hat...

...warum auch immer...

...sie wird ihre Gründe haben - wie fundiert sie auch immer sein mögen...

...wodurch auch immer...

Alsooo... Kopf nicht hängen lassen... mit etwas Glück wirst du hier sicherlich zumindest spannende Kontakte erleben können...

...ich wünsche dir viel Glück dafür... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Blindfoulove:

Meine Gefühle haben mich überwältigt ist aber so alle gehen sie fremd

So ein Quatsch. Es gibt auch singel Männer oder welche mit offener Beziehung . Nie was verallgemeinern.

Geschrieben
Diesem Kreislauf entkommt man nur, wenn man bereits einen Partner hat und Poppen.de nur noch als amüsante Plattform betrachtet, ohne dringend was suchen zu müssen ...
Geschrieben
Mich amüsieren vor allem immer die ganzen Herren, die sich nackt mit einem Handy in der Hand, aber ohne Gesicht auf meinem Profil tummeln...
  • Neu erstellen...