Jump to content

1. Dreier nach längerer Pause?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexyFranny636:

Da es vor allem für ihn der allererste Dreier sein wird.

Das ist schon mal ganz schlecht....

 

vor einer Stunde, schrieb SexyFranny636:

Wie ist es für euch, wenn ihr längere Zeit so etwas nicht hattet und dann soll es wieder stattfinden?

 ...ich war auch über ein Jahr nicht mehr im Kino. Also einfach machen....  :coffee_happy:

 

 

Geschrieben
Deswegen plant man sowas eigentlich auch nicht, weil man sich eventuell viel zu viel Erwartungen macht. Die spontane Kiste ist da eher empfehlenswert und man kann frei seinen Vorlieben das Feld überlassen.
Geschrieben
Oft ist es ja gerade dieses Kribbeln davor, dass die ganze Sache so spannend macht. Klar, es kommt immer mal wieder vor, dass nicht die Bedürfnisse aller Beteiligten zu 100%perfekt befriedigt werden. Ich versuche die Erwartungen nicht allzu hoch zu stecken, wenn ich etwas lange nicht hatte, das hilft, ist aber auch nicht so einfach.
Geschrieben

Mach dir deswegen keine Sorgen.

Ist wie mit Radfahren ... Verlernt man nicht.

Geschrieben
Was daraus wird kann man nicht planen....entweder es passt oder nicht. Da ich keinen Dreier möchte, daher habe ich keine Erfahrungsberichte darüber.
Geschrieben
Was ist so viel anders daran, als bei einem Zweier. Vorfreude und Aufregung dürfen vorweg doch immer dabei sein..! 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
Geschrieben
Stell ich mir so durch geplant nicht so toll vor. Eventuell ein Spiel daraus machen das es zufällig passiert. Bissl Wein kann auch behilflich sein
Geschrieben
Einfach geschehen lassen - und gucken was daraus wird. Wer keine Erwartungen hat wird auch nicht enttäuscht.
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach, haben Dates ohne Erwartungen alles getopt 😜
Geschrieben
Stellen und machen uns nicht so viele Gedanken !!!
Entweder es klappt oder wird ein Reinfall !!!
Das Leben geht weiter und Geduld hilft auch dabei !!!
Geschrieben
Bisher wurden bei „sowas“ meine Erwartungen immer mehr als getroffen u beide anderen waren auch rundum befriedigt danach
Ich mag es sehr
Geschrieben
ich hatte das noch nicht. aber ich würde über gegenseitige erwartungen sprechen
Geschrieben
Ich verstehe den Thread nicht. Mein Freund und ich haben jetzt natürlich auch eine längere Pause gehabt. Und? Klappt oder klappt nicht. Ist wie mit Kleidergrößen. Da gibt es auch nur zwei: passt und passt nicht. Wozu das Drama?
Geschrieben
Ich dachte diese Gedanken macht sich immer nur der eine der dazu kommt... aber schön zu wissen das, auch wenn alle immer so cool und erfahren sind, man mit diesen Gedanken und Unsicherheiten nicht alleine ist...🙋‍♂️
Geschrieben

macht immer nervös und ist aufregend.

gerade wenn es jemand ist, mit dem es noch nicht war.

aber das ist ja auch was schönes und macht es besonders :)

Geschrieben
Macht euch einen netten Abend und erzählt euch von eueren erotischen Gedanken😂😂😂 wenn die ersten Kleidungsstücke gefallen sind, kann doch nur gut werden;)
Geschrieben
Einfach keine Erwartungen haben und es auf sich zukommen lassen 🤷‍♀️ ändern könnte man es ja doch nicht.
Schauen was passiert und sich ansonsten über einen trotzdem netten Abend danach erfreuen.
Geschrieben
Ich hatte nach jahrelanger Unterbrechung Sex mit einem Mädel.Es war als wären wir erst vor einer Woche zusamme gewese.Die Vertrautheit und die guten Gefühle ware sofort wieder da.Daher keine Bange,der Geist und der Kopf wisse was zu mache is.
×
×
  • Neu erstellen...