Jump to content

Facial Squirts für ihn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum eigentlich nicht? Habe Squirten bislang nicht oft erlebt, aber ich stelle es mir schon sehr reizvoll vor, wenn es im Gesicht landet……😳

Geschrieben

Hab das mal erlebt als ich von squirting noch gar keine Ahnung hatte - mir lief der Mund voll und bevor es übergelaufen ist habs ich dan geschluckt. War etwas bitter ...

Prägendes Erlebnis - ich finds geil :-)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Muss nicht sein 🙈🤢

Du stehst auf Männer und kommentierst hier negativ eine sexuelle Reaktion von Frauen.

Da verstehe ich ehrlich gesagt die Beweggründe für so einen Kommentar überhaupt nicht.

Geschrieben
Ne sorry alles an köperflüssigekeiten möchte nicht auf bor allem nicht in mir haben,

Bin halt nicht so offen für sowas 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb LePetitMort69:

Du stehst auf Männer und kommentierst hier negativ eine sexuelle Reaktion von Frauen.

Da verstehe ich ehrlich gesagt die Beweggründe für so einen Kommentar überhaupt nicht.

Ich kann es mir nun mal eben nicht vorstellen 🤭

Eine ordentliche Spermadusche fände ich hingegen geil 🤭😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Ich kann es mir nun mal eben nicht vorstellen 🤭

Eine ordentliche Spermadusche fände ich hingegen geil 🤭😂😂

Siehst Du: Und ich persönlich finde „Spermaduschen“ nicht gerade erstrebenswert. Ich käme aber niemals auf den Gedanken, in Threads, die dieses Thema behandeln würden, meine Meinung mit einem Würgsmily kund zu tun.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LePetitMort69:

Siehst Du: Und ich persönlich finde „Spermaduschen“ nicht gerade erstrebenswert. Ich käme aber niemals auf den Gedanken, in Threads, die dieses Thema behandeln würden, meine Meinung mit einem Würgsmily kund zu tun.

Achso 🤭👍

Geschrieben
Wenn ich mit meiner Frau im Sommer im Garten rumsaue lass ich mir gern mal breit von ihr ins Gesicht, auf den Schwanz und in den Mund passen.

Mein tiefes Mitgefühl dem der diesen Genuss noch nicht kennt.
Geschrieben

Ich lege es nicht bewusst auf‘s Squirten an, wenn es geschieht ist es so, doch muß ich mich darin nicht „duschen“, bzw. gibt es mir Nichts. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wkar1:

Wenn ich mit meiner Frau im Sommer im Garten rumsaue lass ich mir gern mal breit von ihr ins Gesicht, auf den Schwanz und in den Mund passen.

Mein tiefes Mitgefühl dem der diesen Genuss noch nicht kennt.

Passen sollte wohl pissen heißen. Squirten und pissen sind unterschiedliche Dinge.

Wenige Männer sind in der Lage eine Frau zum squirten zu bekommen. Ich stelle es mir nicht wirklich vor, meinem gegenüber es ins Gesicht laufen zu lassen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Bewusst drauf anlegen: nein. Aber wenn ich squirte, freut ER sich, wenn es auf seinem Körper landet. Sollte es zufällig mal in seinem Gesicht landen, ich denke, es würde ihn auch freuen. ABER wir machen doch keine Verrenkungen, um bestimmte Körperteile zu treffen. Ist bei Frauen ja nicht so einfach steuerbar wie bei Männern 

Geschrieben
Ich habe es schon mal erlebt und es ist mega scharf. Möchte es deswegen gerne wieder erleben und suche ja auch schon nach eine Lady die sich dabei auch ausgiebig lecken lassen möchte 😉🤪
Geschrieben
Ist uns einmal in der 69 eher zufällig passiert. Ist aber nichts meins.
Geschrieben
Man muss schon die Finger mit im Spiel haben sonst klappt es nicht. 😘🖖
Geschrieben
Klar ist es unfassbar heiß - weil DU bestätigt wirst. Geht mir genauso. Das wäre eine lange Geschichte, das zu erläutern. Nur so viel: Sie spritzt wieder ab, sogar mehrfach.
Wichtig ist, dass beide es geil finden. Stell Dir vor, sie findet es ungeil von dir die Ladung ins Gesicht zu bekommen, was durchaus häufiger ist als facial besamt zu werden, könnte sie sich so gehen lassen, um dir dein Gesicht "einzusauen"?
So ist es mit einer "Freundin". Ich kann manchmal nach 2 Tagen/Nächten mein Laken übersät mit getrockneten Pfützen, in die Wama stecke [demnächst ist auch der Matrazenschoner dran]aber über meinem Gesicht kommt sie nicht zum spritzen - noch nicht. Ich werde weiterhin gefühlvoll daran 'arbeiten' und alles Andere genießen, was sie mir gibt, sich von mir geben lässt. Sqiurten ist nur Zugabe. Doch es wird passieren dass sie sich vollends gehen lassen kann. Das wird unser beider Hochgenuss werden.
Geschrieben
Ja war richtig geil wie haben lange doggystyle gemacht und ich liebte es wo sie abspritzte nach dem Mal hab ich dann auch abgespritzt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Natürlich wie bei Dir ist echt super! Gut, wenn's nachher abgeleckt wird ....!
×
×
  • Neu erstellen...