Jump to content

Mann im Swingerclub


sexypdmpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich zieh immer eine schöne enge boxershort an. Da kommt er bissl zur Geltung ;)
Geschrieben
weisse Socken, Badelatschen und eine getigerte Badehose sind gern gesehen.
Geschrieben
Opas feinripp Unterwäsche ist nie verkehrt. Auch die weißen Socken und adiletten zeigen, damit die gleich sehen wegen Background du hast, ist nie falsch. 😇
Geschrieben
Für mich schwarze Panty am Liebsten eine Markenwäschefirma
Ich finde Strings, Netzhemden, Lack und Leder einfach lächerlich…
Es sei denn es ist Swingen im Bdsm Bereich und der Mann hat ein entsprechendes Auftreten!
String und Netzhemd ist aber bei mir in jedem Falle absolutes nogo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Penelope69:

Ich finde es immer sehr reizvoll, wenn mein Partner neben mir eine Anzughose mit passenden Schuhen und ein weißes Hemd trägt.

In welchem Swinger-Club trägt er auf der Spielwiese bitte Anzugshose ???

Gerade eben, schrieb LustPaarsucht:

Elegant und sexy

Aha! Und wie schaut das für Dich konkret aus?

Hat ja jeder eine individuelle Sichtweise, was elegant und sexy ist 

Geschrieben
Schaut mal die Klamotten von cats an. Da gibt es diverse tolle Beispiele für den Mann. Es gibt wirklich tolle Klamotten für einen Mann. Selbst eine schöne Anzughose mit Hemd finde ich angemessen und darunter eine tolle Hotpants.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrallesPrachtweib196:

Aha! Und wie schaut das für Dich konkret aus?

Hat ja jeder eine individuelle Sichtweise, was elegant und sexy ist 

Mein Freund geht nicht auf die Spielwiese, er ist nur zum gucken dabei.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

In welchem Swinger-Club trägt er auf der Spielwiese bitte Anzugshose ???

Aha! Und wie schaut das für Dich konkret aus?

Hat ja jeder eine individuelle Sichtweise, was elegant und sexy 

 

Gerade eben, schrieb LustPaarsucht:

 

Schickes Hemd,ein paar Knöpfe offen und eine Hose der den Hintern knackig aussehen lässt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Penelope69:

Mein Freund geht nicht auf die Spielwiese, er ist nur zum gucken dabei.

Und dann hockt der da unter lauter Halbnackten und Halbnackten in der Anzugshose rum???

Da würde ich mich persönlich bei der Clubleitung beschweren.

Das ist ja, wie wenn einer im Taucheranzug in die Sauna reinkommt 

Geschrieben
... genau das frag ich mich auch immer. Nicht dass ich schon mal da gewesen wäre... Aber ich finde, Männer -ganz im Gegensatz zu Frauen- sehen immer etwas lächerlich aus in "Reizwäsche".. es sei denn sie haben einen entsprechenden Körper, was aber auf die aller wenigsten (auf mich leider auch nicht) zutrifft...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LustPaarsucht:

 

Schickes Hemd,ein paar Knöpfe offen und eine Hose der den Hintern knackig aussehen lässt

Darf ich mal fragen, in welchen/m Club/s Mann so (geschlechts)- verkehrt 🤔🤔🤔

Gerade eben, schrieb inoxidable:

... genau das frag ich mich auch immer. Nicht dass ich schon mal da gewesen wäre... Aber ich finde, Männer -ganz im Gegensatz zu Frauen- sehen immer etwas lächerlich aus in "Reizwäsche".. es sei denn sie haben einen entsprechenden Körper, was aber auf die aller wenigsten (auf mich leider auch nicht) zutrifft...

Genau und deswegen tust ne „Sexy Unterhose“

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Klappe die 1000ste! Wie oft wird die Frage noch gestellt. Einfach mal im Forum nachlesen. Unglaublich, dass es überhaupt noch Leute gibt, die darauf antworten
Geschrieben
...einen String mit einer Klappe vorn zum Öffnen, da kann sich dann jeder mal bedienen!
Geschrieben
Nachdem ich mich bei einem ähnlichen Thread letztens stilistisch dermaßen in die Nesseln gesetzt habe... einfarbig schwarz müßte gehn, Sneaker, Retro, Shirt, keine Socken...
Geschrieben
wie wäre es mit was aus zu ziehen, die meisten haben doch immer eine Ausrede !
Geschrieben

Ich geh nur zu Nacktpartys, da hat sich das Problem erledigt :) .

Geschrieben
Eine unförmige Frau sieht auch in dem besten Fummel nicht zwingend verführerisch aus.... 🤭🤣🤣
*
Beim Mann ist es auch abhängig, wie groß seine Kronjuwelen sind. Bei Freischwingern bevorzuge ich keine Bekleidung im Intimbereich. Da genügt ggfs. eine Augenbinde oder Cap. Männer ohne Intimpflege, tragen bitte einen Slip. Wo sie ihren Schwanz dann rein stecken, ist mir relativ egal, wenn ich es nicht sehen muss 🙈🤭😂
Geschrieben
In erster Linie sollte man auf seinen Körper als Mann schauen. Der beste Spruch unseres Gesundheitszentrum war ( Fitness Studio mit Reha für ältere ). Wer nackt gut aussieht muss nicht mehr in Kleidung tuschen.
Geschrieben
„Immer heiß und verführerisch“ ?????
Ich war einmal in einem, was ich da sah, will ich nie wieder sehen 🤢
Geschrieben
Der Mann ist von Natur aus mit einem göttlichen Körper wie Muskeln und Ästhetik ausgestattet. Wenn man trainiert eine gute Muskulatur hat dann brauch man mit Kleidung nicht mehr zu kaschieren. Und es steht einem fast alles.
×
×
  • Neu erstellen...