Jump to content

Vernachlässigter Orgasmus bei Frauen!


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Profilierungsthreads finde ich sehr erheiternd.
Geschrieben

Auf die Videos hier bezogen in die vielen Videos kommt der Mann zum Orgasmus und in die vielen die Frau. Nur weil die Frau laut auf schreit hat sie noch lange keinen Orgasmus.

Die meisten Typen sind wohl hier der Meinung je lauter die Frau umso geilere Stecher sind sie.

vor 1 Minute, schrieb Variety:

Auf die Videos hier bezogen in die vielen Videos kommt der Mann zum Orgasmus und in die vielen die Frau. Nur weil die Frau laut auf schreit hat sie noch lange keinen Orgasmus.

Die meisten Typen sind wohl hier der Meinung je lauter die Frau umso geilere Stecher sind sie.

Wie ....nicht die

Geschrieben
Mein Mann geht extremst auf mich ein und trotzdem habe ich nur alleine einen verlässlichen Orgasmus....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Das habe ich leider befürchtet…. Immer das gleiche 🥴

Irgendwas ist immer... Das Leben ist aber auch unfair 😏

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sunshine308:

Magst du das mal erklären, verstehe ich nicht

Zähle mal die Videos in denen die Frau kommt. Verschwindend gering würde ich mal sagen.

vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Mein Mann geht extremst auf mich ein und trotzdem habe ich nur alleine einen verlässlichen Orgasmus....

Dann bringt dir das ganze extremst eingehen auch nicht viel....

Viel machen aber doch nichts verstanden haben bringt dich halt nicht weiter bzw ans Ziel.

Sorry

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Irgendwas ist immer... Das Leben ist aber auch unfair 😏

…. und irgendwann kommt doch etwas dazwischen 😉😘

Geschrieben
Das betrifft, möglicherweise, nur Dich und Deinen Erfahrungsbereich. Meine Partnerinnen haben sich noch nie darüber beschwert. Jeder Mann, der etwas auf sich hält, hat Freude daran, die Partnerin zu verwöhnen. Frauen, die ausschließlich mit reinen Egoisten ins Bett gehen, haben es nicht besser verdient, wissen es nicht besser oder mögen es.
Also: Ich sehe das ganz anders.
Allerdings wurde ich auch von einer Feministin erzogen und würde es nicht riskieren, durch rücksichtsloses Verhalten dafür zu Sorgen, dass sie ihr Grab verlässt um mir den Hintern zu versohlen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

…. und irgendwann kommt doch etwas dazwischen 😉😘

Solange meine Orgasmen nicht vernachlässigt werden, ist alles gut 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Variety:

Dann bringt dir das ganze extremst eingehen auch nicht viel....

Viel machen aber doch nichts verstanden haben bringt dich halt nicht weiter bzw ans Ziel.

Na du musst ja wissen, wo meine Ziele liegen... Ich bin froh, endlich überhaupt beim Sex etwas zu fühlen... Der Orgasmus ist nicht der Nabel der Welt. Und Sex kann so extrem gut sein, ohne das ein Orgasmus stattfindet.... Wenn du Sex nur auf deinen Orgasmus reduziert, verpasst du eine ganze Menge drum rum 🤗🤗

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Variety:

Zähle mal die Videos in denen die Frau kommt. Verschwindend gering würde ich mal sagen.

Das kann ich nicht beurteilen, und es interessiert mich auch nicht.

Aber ich bin auch immer enttäuscht, wenn die Fettspritzer in der Werbung mit einem Wisch weggeputzt sind, und bei mir klappt das nicht ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cupcake_DD_78:

Solange meine Orgasmen nicht vernachlässigt werden, ist alles gut 😁

Das stimmt…. wünsche dir, dass es auch so bleibt 💋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thomasfrech:

Das betrifft, möglicherweise, nur Dich und Deinen Erfahrungsbereich.

Und auch noch mal für dich es geht nicht um mich und meine persönlichen realen eigenen Erfahrungen.

Geschrieben
Sehe das auch als Mann so.
Fühle mich selber besser wenn sie gekommen ist als umgekehrt (beide ist natürlich am Besten).
Da sollte nie der Egoismus an erster Stelle stehen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Na du musst ja wissen, wo meine Ziele liegen

Das weiß ich nicht weil ich dich ja nicht kenne..... aber dein Mann sollte.

Sonst müsstest du nicht für einen garantierten Orgasmus selber Hand anlegen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Das stimmt…. wünsche dir, dass es auch so bleibt 💋

Ui, wie lieb. Vielen Dank! 😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Ui, wie lieb. Vielen Dank! 😊

Aber klar doch….. Nächstenliebe 💋😘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Variety:

Wie seht ihr das?

Und das schreibt ein Mann?

Hast anscheinend voll den Durchblick.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Variety:

Das weiß ich nicht weil ich dich ja nicht kenne..... aber dein Mann sollte.

Sonst müsstest du nicht für einen garantierten Orgasmus selber Hand anlegen.

Du hast nichts von dem verstanden, was ich geschrieben habe... Poche du nur auf deine Ansicht. Ich bin inzwischen erwachsen genug um zu unterscheiden was mir gut tut und was nicht.... Es gibt eben auch Frauen, die nicht beim Sex kommen können. Aber deswegen haben diese Frauen nicht gleich schlechte Sex Partner.... Den garantierten Orgasmus gibt es nicht und den Sex nur darauf zu reduzieren ist extrem oberflächlich... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Sex nur darauf zu reduzieren ist extrem oberflächlich... 

Ein Orgasmus resultiert doch aus gutem Sex und ist mit Sicherheit nicht oberflächlich.

Geschrieben
Jede mündige Frau wird dafür sorgen, dass sie nicht zu kurz kommt. Macht sie es nicht - selbst schuld. Bekommt sie nicht, was sie will? Der Nächste bitte
Geschrieben
Und du glaubst, die Frauen im Video denken nicht an sich?
Geschrieben
Da ich mit den Frauen mit denen ich Sex hatte auch eine Vertrautheit aufbaute, daher weiss ich auch, da diese Frauen nicht mit dem Orgasmus usw.vernachlässigt wurden. Reden und die Empathie hilft oft ungemein. Wie es andere machen, weiss ich natürlich nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Variety:

Ein Orgasmus resultiert doch aus gutem Sex und ist mit Sicherheit nicht oberflächlich.

Nein, das stimmt nicht.... Es kann verdammt guter Sex sein, ohne das einer der Beteiligten einen Orgasmus hatte... Und Sex nur auf deinen persönlichen Orgasmus zu reduzieren ist oberflächlich... Meine Meinung... Und wenn du meinst, das nur deine Meinung zählt, dann bitteschön. 

Geschrieben
Ähm ... nein, sehe ich nicht so.
Warum vernachlässigst Du den Orgasmus Deiner Partnerin und gehst nicht auf ihre Bedürfnisse ein?
×
×
  • Neu erstellen...