Jump to content

Vernachlässigter Orgasmus bei Frauen!


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für deinen Hinweis, wird ab jetzt selbstverständlich überall so berücksichtigt.

Geschrieben
Du musst es ja wissen das alle Frauen hier vernachlässigt sind…🤔
Geschrieben
OMG

....und das schreibt ein Mann🤭🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Oh Shit Mädels, Eure Wichsvorlagen werden langweilig, könntet ihr Euch mehr bemühen bitte?😉
Geschrieben
Es tut ins echt sehr leid, das du zu wenig auf die Frau eingehst. Aber versinke jetzt bitte nicht in Selbstmitleid. 😅😅😅😅😅
Geschrieben
Dan sollten die Frauen nicht mit diesen Typen Sex haben die immer nur an such denken und sie sexuell vernachlässigen
Geschrieben
es wäre relativ einfach, wenn sie mal sagen würden, was sie wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hä? Also ich lese, fast in jedem Thread, mindestens zwei Männer, denen der weibliche Orgasmus wichtiger ist als der eigene und die sich so sehr um die Frau kümmern, dass ihre Orgasmen gar nicht mehr zu zählen sind.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Versteh garnicht warum manche Männer ihre Zunge Finger oder auch Spielzeuge für Frauen benutzen wenn die Männer nicht so lange können ich mein ist ja nicht so schlimm wenn ein Mann nach 4-5 minuten kommen das kann man gut antrainieren aber in meinen augen sollte der sexuelle Akt erst zuende sein wenn Mann UND Frau gekommen sind (orgsamus)hatten
Geschrieben
Wenn Du das so siehst, dann solltest Du Deiner Frau und Deinen Affären etwas mehr Aufmerksamkeit schenken und deren Orgasmus eben nicht vernachlässigen.

Die Männer mit denen ich das Vergnügen hatte, haben weder mich - noch meinen Orgasmus - vernachlässigt....könnte aber auch daran liegen, dass wir immer mit einander kommuniziert haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cupcake_DD_78:

Hä? Also ich lese, fast in jedem Thread, mindestens zwei Männer, denen der weibliche Orgasmus wichtiger ist als der eigene und sie sich so sehr um die Frau kümmern, dass ihre Orgasmen gar nicht mehr zu zählen sind.....

Und wie sind die Ergebnisse von dir? 😉😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtzwerg77:

Und wie sind die Ergebnisse von dir? 😉😂

Leider wohnen all diese Männer, die so prahlen, viel zu weit weg, so dass ich nicht in den Genuss kommen und somit keine Daten zur Verfügung stellen kann 😢

Geschrieben
Dann hat die Frau den falschen Mann, wenn er nicht auf ihre Bedürfnisse eingeht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Variety:

Ich finde das der weibliche Orgasmus zu sehr vernachlässigt wird und zu wenig auf die Frau und ihre Bedürfnisse eingegangen wird.

Selbst die Frauen die sich hier per Video präsentieren sollten mehr an sich denken!

Wie seht ihr das?

 

Nur noch mal zur Info für die die persönlich werden müssen.

Es geht nicht um mich oder wie ich mit den Frauen umgehe sondern die Tatsache an sich allgemein hier und überhaupt.

Geschrieben
Irgendwie kommt einen das so vor, Frau sollte wirklich mehr an sich und ihre Bedürfnisse denken 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Variety:

Ich finde das der weibliche Orgasmus zu sehr vernachlässigt wird und zu wenig auf die Frau und ihre Bedürfnisse eingegangen wird.

Selbst die Frauen die sich hier per Video präsentieren sollten mehr an sich denken!

Wie seht ihr das?

 

Jemand, der den eigenen Orgasmus viel wichtiger nimmt als meinen kommt mir entweder nicht in's Bett (ja, manchmal liest man das schon aus den Nachrichten raus) oder sieht mich eben nicht wieder.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Variety:

Ich finde das der weibliche Orgasmus zu sehr vernachlässigt wird und zu wenig auf die Frau und ihre Bedürfnisse eingegangen wird.

Wie kommst du denn zu dieser Ansicht?

Ich denke, die meisten Frauen werden ihre Bedürfnisse kommunizieren, und mit dem richtigen Partner klappt das dann auch

vor 4 Stunden, schrieb Variety:

Selbst die Frauen die sich hier per Video präsentieren sollten mehr an sich denken!

Magst du das mal erklären, verstehe ich nicht 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Leider wohnen all diese Männer, die so prahlen, viel zu weit weg, so dass ich nicht in den Genuss kommen und somit keine Daten zur Verfügung stellen kann 😢

Das habe ich leider befürchtet…. Immer das gleiche 🥴

×
×
  • Neu erstellen...