Jump to content

Wer macht beim No Nut November mit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals würde ich bei sowas mitmachen. Da würde mich meine Freundin sofort verlassen 😂
Geschrieben
die Wünsche des Partners sind wichtig und meine, alles andere ist unwichtig. Es macht eventuell auch einen Unterschied ob ich mit der festen Partnerin nackt bin oder ob ich gerade als Lover diene.
Geschrieben

Ach herrjeee.

Mit Corona ging bei mir unten alles zu. Jetzt bald 24 Monate.

Half zu neunen Erkenntnissen und verschaffte mir auch irgendwie bessere Laune.

Wenn SEX den Stellenwert hat wie Essen und Trinken finde ich das immer sehr sehr bedenklich!

NO NUT November ...Warum nicht?

Raucherentwöhnung in Gruppen...

Diäten in Gruppen....

 

und und und...

Bei einigen wäre glaube ich mal eine Pause von""" Rein ins Loch und Hand am Schwanz """ ganz förderlich!:coffee_happy:

Dann geht das Blut auch mal wieder in den Kopf!:confused:

Geschrieben
Kann ich gut mit machen bei mir ist schon seit einen Jahr nix mehr
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bastl2209:
Kann ich gut mit machen bei mir ist schon seit einen Jahr nix mehr

Du armer Mann 😭🙈

Geschrieben
kommt bestimmt wieder aus den USA !? Alle nicht ausgelastet !
Geschrieben
Nee, ich warte auf den "destroy dick December" 😄
Geschrieben
Das heisst im November keinen Sex zu haben? Ich hatte nun seid Juli keinen Sex mehr. Ich glaube,das ist ne bessere Leistung...und das ohne,das ich es mir vornahm...kommt halt,wie es kommt...lach ;)
Geschrieben
Hatte im November auch noch keinen Sex 😕
Geschrieben
Ja, mache ich seit Jahren so, und auch in den anderen 11 Monaten. Nach anfänglicher Luststeigerung bin ich wieder auf normal, was wohl für die meisten Hengste hier der Einstufung "frigiede" entspricht.
Geschrieben
viell. um das wxfest zu erheben?
Geschrieben
Verstehe den Sinn nicht auf etwas zu verzichten was einem gefällt (ohne das es schädlich für einem wäre), nur weil es dazu einen Trend gibt...
Geschrieben
Trends habe ich noch nie wirklich mitgemacht... 🤷🏻‍♂️ Warum sollte ich auf Sex über einen bestimmten Zeitraum verzichten, wenn er mir doch Freude bereitet..? 🤔💭 Jedoch steigert Abstinenz und Verzicht auf begehrliche Dinge, die Lust darauf... Das ist bei allen Lebewesen auf unserem Planeten so... Viel Spaß gewünscht, wobei auch immer..! 💫🧚🏻‍♂️💝🍀
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb swabian87:

Gibt es denn in der Community Leute die beim No Nut November mitmachen?

Wenn ja warum?

Was erhofft ihr euch davon?

Kann es bei Paaren zu einer Luststeigerung kommen wenn man den Sex so lange „verschiebt“?

Hä? Bitte was?

Geschrieben
Bestimmt gibt es die ich persönlich finde es sinnlos und mache da nicht mit mir erschließt sich der Sinn nicht...
Geschrieben
Hatte schon einen NN-Oktober, Trennung... und hier geht eh nix außer quatschen wie jeder weiß... langt erstmal...
Geschrieben
...es wird mittlerweile fast jeder noch so blödsinnige Trend in Dland mitgemacht...
...und am Ende gewinnt der , mit der geilsten Lügenschichte...
Geschrieben
...eine gute Askese ist ja manchmal in Ordnung. Aber man sollte auch schon mal auf Entbehrungen generell verzichten können. ...
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb sonnja1805:
...es wird mittlerweile fast jeder noch so blödsinnige Trend in Dland mitgemacht...
...und am Ende gewinnt der , mit der geilsten Lügenschichte...

Mach' doch einfach mit, is doch funny. Klar sinkt das hier bedenklich ab, was die Threads angeht... manchmal denkt man, alles wird von spätpubertierenden Fantasten geflutet die im Leben noch nicht vernünftig gefickt haben... man macht halt weiter bißchen mit, vermeidet Kindergarten- und Superhengst- Speech, dann findet man auch die Vernünftigen, die noch keinen Götterstatus innewohnen haben.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb NickSzesan:

... und hier geht eh nix außer quatschen wie jeder weiß... 

Falsch.

vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Dann geht das Blut auch mal wieder in den Kopf!:confused:

Bist du dir sicher ;)?

vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

viell. um das wxfest zu erheben?

Ha, das wird es sein! :white_check_mark:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stini:

Hatte im November auch noch keinen Sex 😕

Du willst ja auch auf Gwendolin warten.... 

Geschrieben
swabian, du hast Donut falsch geschrieben. Aber ja, ich mach auch mit. Finde es nur sehr schade, dass es keine 30 verschiedene Sorten gibt. --- Iro off
×
×
  • Neu erstellen...