Jump to content

Masturbator elektrisch mit Blas- und Stossfunktion?


immerurlaub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verzichte auf Masturbator- Ich liebe " das Echte " und Haut & Geruch
Geschrieben
Denke, da musst du selbst mal ausprobieren. Was für den Einen oder Anderen toll ist, muß für dich noch lange nicht sein.
Geschrieben
..ein guter Ingenör kann so etwas individuell bauen...
Geschrieben

Normal steh ich ja rein auf Natur und kann mit dem ganzen Spielzeug nicht viel anfangen. 

 

Aber so ein Venus 2000 Ding würde sogar ich mal ausprobieren um mir davon einen Eindruck zu verschaffen. Das soll ja der "Burner" sein. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:

..ein guter Ingenör kann so etwas individuell bauen...

Dem Ingenieur ist nichts zu schwör. Früher wusste ich nicht wie Inschinör geschrieben wird, heute bin ich einer:jumping:

bearbeitet von Blattella
Geschrieben

Versuch doch erstmal ein 20 Euro Ding... Und schau ob es was für dich ist... Bevor mal viel Geld ausgibt 

 

Geschrieben
Nachm reinspritzen immer schon waschen nicht vergessen
Geschrieben
Hast Du demnächst vielleicht eine Erotik Messe in der Nähe. Da kann man sich gut beraten lassen und sowas mal in die Hand nehmen.
Geschrieben
jetzt mal ehrlich Kollege für was brauchst du solchen Scheiss ich bin mir sicher das sowas nie den Blowjob von einer heissen Lady ersetzen kann also spar dir die Kohle und falls du Single bist nimm den Zaster und geh zu ner Professionellen und lass dich blasen bis dir die Ohren abstehen
Geschrieben
für zwischendurch versteh ich nich gibt es nich genug Ladys die nur drauf warten dir den Hobel zu blasen ? ist es nicht einfach nur eklig in sowas ab zu spritzen ?
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MistralOB:
Ich habe sehr sehr oft schon die Venus2000 probiert und bin begeistert

Was heißt hier überhaupt:“… sehr, sehr oft probiert…“? 😳

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Normal steh ich ja rein auf Natur und kann mit dem ganzen Spielzeug nicht viel anfangen. 

 

Aber so ein Venus 2000 Ding würde sogar ich mal ausprobieren um mir davon einen Eindruck zu verschaffen. Das soll ja der "Burner" sein. 😁

Da kann ich Dir einen Tipp geben: „MistralOB“ scheint da einige Adressen zu kennen. 🤭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb shottas:

Was heißt hier überhaupt:“… sehr, sehr oft probiert…“? 😳

Was ist daran nicht zu verstehen??🤔 Unterschied zwischen sehr oft, und sehr selten sollte dir bekannt sein 😄

Geschrieben

Er fragt nicht wer keine Toys mag, sondern welcher automatische Masturbator zu empfehlen ist. Ich kenne keinen, muss aber meinen Senf dazugeben.

Geschrieben

MANxxxTOYS...

Ich stelle mir die Reinigung entsprechender Toys relativ aufwändig vor - im Vorfeld an den Aufwand im Nachgang zu denken, könnte die Lust schon im Keim ersticken... könnte ich mir vorstellen...

Für mich wäre das sicherlich keine verlockende Alternative... dafür stehe ich viel zu sehr auf das Original...
An deiner Stelle würde ich ein Fachgeschäft aufsuchen und mich dort beraten lassen... und schließlich auch dort kaufen...

...somit kannst du interessante Tipps und Anregungen erhalten... und du unterstützt mit dem Kauf schließlich den Fachhandel vor Ort...

Viel Erfolg...

Geschrieben
Die hier mehrfach erwähnte Venus2000, die im Übrigen vom Hersteller des Symbian produziert wird, kann man übrigens auch leihen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...