Jump to content

Tantramassagen, Ja oder Nein ?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Habe es Mal bei einer Frau die damit warb Tantra gelernt zu haben ... ausprobiert. Sie war leider so sinnlich wie eine "Kittelschürze."....keine Ahnung wie sie sich mit dem was sie macht...halten kann. Es war enttäuschend.

Die Erfahrung mit dem Wald- und Wiesentantra  ärgert mich immer total.

Das Leute vorgeben „Tantra zu können“, weil sie vielleicht ein Video gesehen haben oder ne TV-Reportage.

Oder war es eine professionelle Tantra The***utin mit fundierter Ausbildung und/oder angemeldeten „Gewerbe“? 
Schade, dass dies nun Dein Eindruck von Tantra ist.

Meine erste Begegnung mit Tantra war bahnbrechend und hat in mir einen Raum geöffnet, der mich in der Einstellung zu mir, zum Leben und zu meiner Weiblichkeit und zum Thema Berührung, berühren und berührt werden auf wundervolle Weise weitergebracht und bereichert hat.

Tantra ist absolut mein Ding, egal ob als Nehmende oder Gebende 

 

Geschrieben

Ich kann das leider nicht geben ,würde ich sehr gerne....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cani148:

Weisst du vielleicht wo genau? Kannst du da was empfehlen?

Nein, ich war noch nie in Bremen!

Tantra gehört nicht in den Bereich der Prostitution!!!

Es sollte auf jeden Fall ein gut bewertetes Studio/Therapiezentrum, wat weiß ich sein oder der Geber sollte ein solides, praktisches und theoretisches Fachwissen, sprich Ausbildung oder Seminar haben.

Wir haben hier @Tantramann1959… (ich hoffe, ich darf Dich hier anführen!?) ansonsten, bitte Beitrag melden 

Geschrieben
Das lohnt sich auf jeden Fall. Für das erste Mal empfehle ich euch unbedingt einen professionellen Anbieter (mit festem Studio) aufzusuchen, damit ihr den Unterschied sofort merkt, denn hier nennen sich viele Tantramasseure... das Geld ist fürs erste Mal sinnvoll ausgegeben. Ihr könnt das auch als Paar buchen.
Und dann könnt ihr euch privat weiterbilden 😉🤗
Geschrieben
auf deutsch heist das sex, ist reduziert auf Massage der Geschlechts Teile, Tantra + Kamasutra = praktisch 2 Indische Bedienungs Anleitungen für eine Anzahl von Stellungen beim Sex, incl. Raumklima + GefühlsZuständen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Die Erfahrung mit dem Wald- und Wiesentantra  ärgert mich immer total.

Das Leute vorgeben „Tantra zu können“, weil sie vielleicht ein Video gesehen haben oder ne TV-Reportage.

Oder war es eine professionelle Tantra The***utin mit fundierter Ausbildung und/oder angemeldeten „Gewerbe“? 
Schade, dass dies nun Dein Eindruck von Tantra ist.

Meine erste Begegnung mit Tantra war bahnbrechend und hat in mir einen Raum geöffnet, der mich in der Einstellung zu mir, zum Leben und zu meiner Weiblichkeit und zum Thema Berührung, berühren und berührt werden auf wundervolle Weise weitergebracht und bereichert hat.

Tantra ist absolut mein Ding, egal ob als Nehmende oder Gebende 

 

OK....schade das du so weit weg bist....sonst wurde ich mich von dir eines Besseren belehren lassen ...👍😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mariaFundtop:

OK....schade das du so weit weg bist....sonst wurde ich mich von dir eines Besseren belehren lassen ...👍😊

Das würde ich sofort tun, mit Dir!

Ich habe mich bisher noch nie an Frauen herangetraut.

 

Geschrieben

Es lohnt sich auf jeden Fall. Recherchiere sehr genau, welches Studio du dafür auswählst. Wenn du es in eurer Partnerschaft dauerhafter anlegen willst, dann ist der Besuch von Workshops für Paare sinnvoll. Das ist natürlich noch etwas teurer, dafür aber sehr professionell, was den Neo-Tantra-Bereich betrifft. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das würde ich sofort tun, mit Dir!

Ich habe mich bisher noch nie an Frauen herangetraut.

 

👋💐Ich möchte auch .....absolut ehrlich jetzt.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mariaFundtop:

OK....schade das du so weit weg bist....sonst wurde ich mich von dir eines Besseren belehren lassen ...👍😊

Ich komme viel herum und liebe das Schwabenländle und seine Menschen!

Ich würde mich im Gegenzug unglaublich gerne mit Dir über Devotion austauschen, dann wäre es auch noch Win-Win 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

mir wäre das zuviel geld

Zuviel wofür ?

Es geht hier um professionelle Massage, hinter der jemand steht, der eine kostspielige Ausbildung hatte, sich Wissen angeeignet hat und von dem Leben will, was er tut!

Wellnessbehandlungen sind genauso teuer oder noch teurer.

Wenn man einmal eine professionelle Tantramassage/Session empfangen hat, dann versteht man direkt, dass ein Ausgleich geschaffen werden muss, für solch eine kostbare Erfahrung auf ganzheitlicher Ebene.

Es geht dabei nämlich nicht maßgeblich um Sex!!!!

Mir ist es jeden Cent wert und vor allem bin ich mir das immer mal wieder wert 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

mir wäre das zuviel geld

Was ist zu viel ? Ich meinte den Betrag.!

vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

 

Es geht dabei nämlich nicht maßgeblich um Sex!!!!

Mir ist es jeden Cent wert und vor allem bin ich mir das immer mal wieder wert 

Genauso sehe ich das auch ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ist super...
...hatte ich das erste Mal mal mit 19 Jahren....

Es gab kein Internet und ich sah' eine Anzeige in der Zeitung.

Es war im Ruhrgebiet...

Tantra war damals noch ziemlich unbekannt....

Es war Sonntag und die Inhaberin war Ort.

Sie war eine Verfechterin ihrer Ideale (Achtsamkeit, Ruhe, inneres Gleichgewicht, Natürlichkeit etc. ).

Sie war außerdem auch Mitglied in Verband der Tantramassage...

Das Tantrastudio hieß Ayella (heute Ayana).

Sie hat mit Leidenschaft ihr Wissen geteilt, das war toll.

Das Eis zwischen uns war gebrochen als. ich mich ausgezogen hatte:

Ich, jung, schlank (aus dem Dorf)....aber mit sehr, sehr dichter Schambehaarung, die regelrecht  Dschungelfieber aufkamen ließ....

In Nachhinein habe ich dadurch sehr viel für mich selbst und auch im Bezug auf die Bedürtnisse der Weiblichkeit gelernt.
Sie hat  mich in so jungen Jahren geformt/beeinflusst und so insgesamt zu einem besseren Menschen/Mann/Liebhaber gemacht ..😊😊

Ich sehe seitdem alle körperlichen/sexuellen Belange nicht mehr so todernst und bin ein wesentlich entspannterer Mensch geworden und geblieben.

Körperlich Innigkeit soll  Spaß machen, Barrieren überwinden, Körper und Geist vereinen....

Also Danke im Nachhinein für die Fürsorge und Geduld....🤝💗🤝

Es war damals nicht günstig... .

aber rückblickend und überraschenderer Weise  die beste Investition in meinem ganzen Leben ...besser als jede Aktie ..... 

Wichtig ist...geh' zum Profi und Überzeugten...und der ist im Verband
 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Wie lange dauern diese Massagen?

2 Stunden sollte man einplanen! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ratzi:

Immer wieder gerne ....ich persönlich bevorzuge Frauen als Masseurin, mit den Männern habe ich böse Erfahrungen gemacht.....

Bei mir sind Frauen und Männer zu frieden.

Geschrieben
Die Erfahrunge anderer dürfte euch wenig weiter helfe.Was die einen toll oder angenehm finde,empfinde andere des gleiche ganz anders.Ob es sich lohnt is wie bei so vielem,hinterher is jeder schlauer.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Zuviel wofür ?

Es geht hier um professionelle Massage, hinter der jemand steht, der eine kostspielige Ausbildung hatte, sich Wissen angeeignet hat und von dem Leben will, was er tut!

Wellnessbehandlungen sind genauso teuer oder noch teurer.

Wenn man einmal eine professionelle Tantramassage/Session empfangen hat, dann versteht man direkt, dass ein Ausgleich geschaffen werden muss, für solch eine kostbare Erfahrung auf ganzheitlicher Ebene.

Es geht dabei nämlich nicht maßgeblich um Sex!!!!

Mir ist es jeden Cent wert und vor allem bin ich mir das immer mal wieder wert 

@DrallesPrachtweib196 verstehe ich das richtig? Du bietest professionelle Tantra Massagen an?

Geschrieben
Es ist etwas wunderbares wenn man es annehmen und genießen kann. Ob man das Geld investiert muss jeder für sich selbst wissen. Eine Option wäre es einfach mal im eigenen Schlafzimmer zu versuchen. Es gibt viele tolle Bücher die es sehr ausführlich erklären. Damit lässt sich leicht herausfinden ob man es mag oder nicht. Meine Bettpartnerin mag es sehr, ohne dass wir viel Geld ausgegeben haben.
Geschrieben
Ich habe es probiert, war wirklich toll ne ganz neue Erfahrung.
Einfach ohne aktiv zu werden sich fallen lassen und geniesen, hatte nur durch die reine zärtlichkeit und entsprechende Technik einen Höhepunkt wie noch nie, die entspannung pur.
Geschrieben
Ich habe einen Freund, also echt Freund, kein Sexpartner, der gibt solche Massagen beruflich, aber ohne HappyEnd. Der hat mich einmal massiert, da wir sehr vertraut sind, mit HappyEnd. Ich kann nur sagen: es war einfach toll. ABER ich selbst könnte bei einem Fremden, den ich dafür bezahle, sicher nicht genug loslassen um das zu erleben.
Dieser Freund selbst sagte, dass er niemals bei seinen Kunden so weit geht.
×
×
  • Neu erstellen...