Jump to content

Platonische Freundschaften?

Empfohlener Beitrag

vor 34 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das Wort platonisch bedeutet zumeist „nicht sinnlich“, „freundschaftlich“ oder „unkörperlich“. ... Unter einer platonischen Liebe versteht man eine Verbindung, die zwar emotional sehr tief geht, aber körperlichen beziehungsweise sexuellen Kontakt ausschließt... 

Lädt Du Dir einen unnützen Staubsauger andrehen, nur weil „die Werbung“ sagt, er ist besonders „toll“ist? 

Wenn es rein um Die Werbung geht, dürften sich 99% der Leute sich hier erst garnicht anmelden, da sie NICHT den „Standard“ der Werbung entsprechen! 

Wer real schon oft abgewiesen wird, wird im IT nicht hofiert, weil man so „toll“ ist... 

Es ist immer wieder faszinierend, wofür die Werbung alles herhalten muss. 
Ich würde meine Aussagen ja noch einmal alle wiederholen, aber sie ändern sich nicht vom Inhalt her und wer mag schon ständige Wiederholungen. 
Also bitte ich dich, bei Interesse, den sachlich geführten Meinungsaustausch weiterzulesen.  Da auch Du zu den Teilnehmern zählst, die sich oft sachlich und überlegt einbringen, kann ich mir vorstellen, das Du den Grund meiner Einlassung erkennst. 
Ob ich damit richtig liege, das liegt weiterhin im Auge des Betrachters. 

Was ist der "Standart der Werbung"? 
Beinhaltet die Aussage "Poppen- kostenlose Sex-Kontakte" eine Beschränkung auf einen bestimmten Personenkreis?

Poppen- die Plattform für einen elitären Kreis der oberen Gesellschaftsschicht, mit der Bereitschaft, sich alle 10 Minuten einer intensiven Liebesbeziehung hinzugeben"

Hier wird auf den Profilen oft auf den AGB‘s hingewiesen. Ist dort ein Ausschlusskriterium enthalten, die mich und 98,,99% der Angemeldeten, eigentlich die Berechtigung zur Anwesenheit absprechen?

vor 20 Stunden, schrieb Quengelchen:

Hab zwar nicht hier aber auf einer ähnlichen Plattform einen tollen Mann kennengelernt. Wir treffen uns ein paar Mal im Jahr, sind extrem vertraut miteinander und kommunizieren viel. Dennoch war da von Anfang keine sexuelle Spannung zwischen uns, und ganz ehrlich, das ist mit das Beste was passieren konnte . Es gibt auch Beziehungen zwischen den Geschlechtern die nicht nur mit Sex zu tun haben, sondern einfach mit dem Menschen. Wer im anderen Geschlecht immer nur einen potentiellen Sexpartner sehen kann, tut mir leid. Ja, jeder Mann hat einen Schwanz und jede Frau ne Muschi, aber das ist nunmal nicht alles.

Und jeder Mensch hat Kopf und Herz, da bedarf es kein Sex, um sich wertzuschätzen und sogar zu lieben! 

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das Wort platonisch bedeutet zumeist „nicht sinnlich“, „freundschaftlich“ oder „unkörperlich“. ... Unter einer platonischen Liebe versteht man eine Verbindung, die zwar emotional sehr tief geht, aber körperlichen beziehungsweise sexuellen Kontakt ausschließt... 

Lädt Du Dir einen unnützen Staubsauger andrehen, nur weil „die Werbung“ sagt, er ist besonders „toll“ist? 

Wenn es rein um Die Werbung geht, dürften sich 99% der Leute sich hier erst garnicht anmelden, da sie NICHT den „Standard“ der Werbung entsprechen! 

Wer real schon oft abgewiesen wird, wird im IT nicht hofiert, weil man so „toll“ ist... 

Ironie nicht verstanden...schade

vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Was ist der "Standart der Werbung"? 

Menschen Träume zu „verkaufen“! 

vor 16 Stunden, schrieb MAn734:

Warum nicht ? Ist teilweise schwierig, aber funktioniert ! Habe ich auch ,mit einer Frau ! Ich mag sie zwar ,aber Sie reizt mich nicht ! (Körperlich ,nicht mein Ding !)

Wow, da ist es wenigsten komplett klar  . Nur meistens ist auf einer von beiden Seiten immer sone Hoffnung über ne Freundschaft schiene doch noch ranzukommen.. und dann beende ich das auch.. oder der Mann gibt vorher auf . Die Basis einer Freundschaft muss ehrlich und klar sein!

Ich habe hier jemanden kennengelernt und wir sind nur platonische Freunde sind beide hetero 😊😉
Ich habe auch nen besten Freund schon seid 16 Jahren er ist sogar der Patenonkel meiner Kinder geht alles
Hab zwei sehr gute Freunde zwar nicht hier kennengelernt egal.
Freundschaft zwischen Mann und Frau ist möglich.
Ich möchte keinen von beiden missen
Am 30.10.2021 at 13:04, schrieb towel:

habts hier freundschaften schließen können?

Ja 

• Neu erstellen...