Jump to content

ARMBAND IN ROT oder RING


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ramico:

Warum kommentierst Du dann zm Thema?

Wegen den Punkten.

Geschrieben
Ich glaube, die haben immer so ein kleines Pferdchen auf der Brust, mit Reiter, dessen Kopf von einem extrem langen Penis durchbohrt wird.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Wegen den Punkten.

Wie armselig ist das denn? Man man man...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ramico:

Wie armselig ist das denn? Man man man...

Kann nich nur nich-armselige gebe.

Geschrieben
Am 29.10.2021 at 12:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was zeichnet den Swinger aus? Das ist hier die Frage.
Gibt es überhaupt "Kennzeichen" die Swinger tragen?

Zum hundertsten Male dieselbe Frage...

 

...leider und in machen Fällen allerdings GottSeiDank gibt kein wie auch immer geartetes Erkennungszeichen

Geschrieben
Am 29.10.2021 at 12:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es überhaupt "Kennzeichen", die Swinger tragen? (korr.)

Upside down pineapple soll (auch) ein Zeichen für Swinger sein, schau mal hier nach:

LG

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alyton6:

Upside down pineapple soll (auch) ein Zeichen für Swinger sein, schau mal hier nach:

LG

Ich hab ca. 200 Club-Besuche auf dem Zähler, das Zeichen ist mir noch nie ins Auge gefallen. 

Frage an die "Befürworter": Was würdet Ihr machen wenn Ihr jemand mit einem solchen Zeichen seht? 

Geschrieben

Ironiemodus an

Ihn direkt ansprechen und fragen ob Er oder Sie mit mir ficken will, da wir ja schliesslich Swimger sind

Ironiemodus aus

Genau aus diesem Grunde gibt es kein einheitliches Swinger-Fanabzeichen.

Andererseits wäre es natürlich schon interessant wenn sich die Mitglieder der Community auch außerhalb ihrer Blase ohne weiteres untereinander zu erkennen geben würden.

Das würde sicher für manch nettes Gespräch oder neue Freundschaft / Bekanntschaft sorgen.

Aber mal ehrlich wenn jemand z.B. schwul oder lesbisch ist rennt er /sie auch nicht täglich mit einem Abzeichen rum nur damit ihn andere gleichgesinnte Jungs / Mädels sofort erkennen.

×
×
  • Neu erstellen...