Jump to content

ARMBAND IN ROT oder RING


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was zeichnet den Swinger aus? Das ist hier die Frage.
Gibt es überhaupt "Kennzeichen" die Swinger tragen?

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht das ich wüsste....

Das mit dem Ring der O hat mit BDSM zu tun ... nicht mit Swingern.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Es gab mal eine Zeit, da wurden Menschen gekennzeichnet. Sowas will niemand zurück! Solche Menschen sind doch nicht 24/7 auf der Suche nach anderen? Komische Denkweise...
Geschrieben
man sagt das das Gingko-Blatt in der Swingerszene ein Erkennungszeichen ist
Geschrieben
Man munkelt, männliche Swinger tragen ein kleines Lorbeerkränzchen ums Arschloch.
Geschrieben
...Swinger ist man also doch erst dann , wenn man so viele Armbänder hat , wie der Wolle...
Geschrieben
Schon wieder? Das Thema gibt es doch schon etwas vorher. Aha, die kalte Jahreszeit kommt und Outdoor ist out.
Geschrieben

Hab ich heute Morgen zwar auch schon geprostet, aber sei es drum …😬

3372EA5C-CC88-4415-ACB6-EBB576E94F62.jpeg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tanas:

Hab ich heute Morgen zwar auch schon geprostet, aber sei es drum …😬

3372EA5C-CC88-4415-ACB6-EBB576E94F62.jpeg

Und . . . ?

Geschrieben
Persönlich ist es mir egal aber einer stell hier eine Frage und bekommt nur blöde Antworten, ist doch nicht der Sinn der Sache oder? Wenn Er fragt, ist er anscheinend Neuling und ahnungslos, sonst würde er nicht fragen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

Und . . . ?

Ist da noch einen Frage in Sicht ? 🤔 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BimannKS1:

Persönlich ist es mir egal aber einer stell hier eine Frage und bekommt nur blöde Antworten,

Es gibt Fragen, die schreien direkt nach sarkastischen Antworten. Diese ist so eine. 

"Woran erkennt man beim FKK einen Mercedes-Besitzer?“ wäre ähnlich sinnfrei. 

Geschrieben
Ich hoffe das es NIEMALS notwendig wird ein Ginko-Blatt oder ein O oder sonst irgendwas auf der Stirn oder sonst irgendwo tragen zu müssen egal für was. Wenn ich als das Eine oder Andere erkannt werden möchte, kann ich das selbst sagen und möchte es nicht durch eine "Kennzeichnung" darstellen.
Geschrieben
Nanu...ist hier heute der "Woranerkenneichdenswingertag"...?🤔
Ich denke Swinger erkennen sich spätestens dann, wenn sie im selben Club sind...
Geschrieben
Gibt es solche Clubs tatsächlich 😂 jedenfalls war es bis vor ein paar Jahren nicht so in meiner Gegend.
Geschrieben
Also ich habe ein Armband in rotem Leder (ist noch grau und eine Gitarrensaite dabei) und es hat noch nie jemand dazu auch nur die Augenbraue gehoben. Halte ich für Unfug.
Geschrieben (bearbeitet)

Sind SPD-Mitglieder und keine Swinger.

Hast dich wohl auf einen Parteitag oder ähnliches Treffen verirrt.

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
Fast jeder normale mensch hat doch in seinem Alltag genug Andere zu regeln.von daher wäre eine Kennzeichnung eher störend. Oder muss man dann ein Schild um den Hals tragen:"Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Geschrieben
Absolut keine Ahnung,da es nich zu meinem Interessengebiet gehört.
Geschrieben (bearbeitet)

SwingerZeichen...

Die umgekehrte Ananas soll ein Erkennungszeichen sein - wie ich an anderer Stelle lesen durfte - ob das Tragen einer umgekehrten Ananas dann allerdings auch zum erdachten Erfolg führt, sei dahin gestellt...

...die Darstellung einer umgekehrten Ananas ist gemeint...

Eine echte Ananas würde sich zwar auch gut machen - eventuell - aber es wäre doch etwas unpraktisch... auf Dauer... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Absolut keine Ahnung,da es nich zu meinem Interessengebiet gehört.

Warum kommentierst Du dann zm Thema?

×
×
  • Neu erstellen...