Jump to content

Woran erkennt ihr?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am grün-gelb-gepunkteten Kreis, den sie als Anstecken am Revers tragen… 🤣
Geschrieben
Swingen die Swinger nicht nur beim Swingen im Swingerclub? Warum sollten sie sich im normalen Alltag ein Erkennungsmerkmal zulegen? Geht es den Kassierer beim Rewe, den Metzger oder den Bäcker an der Ecke etwas an, dass sie ihre Sexualität beim Swingen ausleben? NÖ, ich denke nicht. Nächste Frage bitte. 😇
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cuckoldpaar_tbb:

Swinger erkennst Du -nach dem Auschlußverfahren- daran, dass sie SEHR  tolerant sind !
Probier's aus und gehe mal in "Schiesser Feinripp " in einen Club. :)

Und mit den "Schiesser Feinripp" fällt man auch überhaupt nicht auf, gelle😆😉😁😜

Geschrieben
Wenn du erwartest, dass du in der Schlange an der Supermarkt-Kasse erkennen kannst: ja ... ja ... nein ... ja ... nein ... nein
Das funktioniert definitiv nicht.

Ansonsten hilft im Grunde - wie so oft im Leben - einfach fragen. Ob die Antwort dann immer der Wahrheit entspricht, sei dahin gestellt.
Geschrieben
Wenn ein fremder mann deine frau knallt und die frau selbigen mannes masturbierend daneben sitzt, dann würde ich das als ein ernst zu nehmendes anzeichen werten.
Geschrieben
Im Alltag sicher nicht! Warum auch...
Geh in einen Swingerclub, dort siehst ganz viele Swinger.
Geschrieben
Ist doch klar, die mögen Jazz...Ich denke, da kannst Du ganz normal hingehen...eine Kleiderordnung haben die nicht...die Hauptsache es gefällt🎶🎶🎵🎼
Geschrieben
Jede Fraktion welche auch immer trägt Shirt mit Druck wo steht,Bi,Hetero,Swinger etc😋
Geschrieben
Das sind die, die den Kopf beim Gehen untenhalten, weil sie sich schämen, dass sie in den Swingerclub gehen.
Geschrieben
Und woran erkennt man blöde Fragen? Ach ja, klar …
Geschrieben
Klar gibt’s das , Swinger tragen ne Rundumleuchte auf‘m Kopf !
Geschrieben
..solche Fragen sind wohl der Grund , warum Dr.Sommer keinen Stellungswechsel plant...
Geschrieben
Im Swingerclub die Tür beobachten. Die mit den Aktentaschen sind Vertreter, alle anderen Swinger.
Geschrieben
Da ich von Clubbesuchen und Stammtischen etliche Swinger kenne, kann ich dazu nur sagen, dass es überhaupt nicht gewünscht ist, "in freier Wildbahn" von anderen als Swinger erkannt zu werden.
Geschrieben
Wenn ich in den Swingerclub gehe, trage ich zur Tarnung immer eine Einkaufstüte. Das funktioniert wirklich 🤐
Geschrieben

🤷‍♂️ einfach mit den Leuten reden, erstaunlich, was man alles erfährt in einem vertrauten Gespräch.

In anderen Ländern gibt es entsprechende Erkennungszeichen. Die umgekehrte Ananas, die Schaukel, das Gibgoblatt, das J****** Herz.
In Deutschland hat es dich bisher noch nicht durchgesetzt.

Geschrieben
Wo willst du sie denn erkennen? In der Bahn, beim Aldi oder in der Postfiliale, beim Arzt im Wartezimmer?

By the way: Woran erkennt man sinnleere Fragen?
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb hopez:

Woran erkennt man sinnleere Fragen?

Diese hier ist so eine, vielleicht ein Muster?! 

Übrigens ist es ein ziemlich großer Irrtum, wenn man meint alle Besucher eines Swingerclubs wären Swinger. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einen schönen guten Tag,
eine Frage habe ich an Euch. Wie erkennt ihr Swinger? Woran erkennt man sie? Gibt es da bestimmte Erkennungszeichen oder tragen sie bestimmte Kleidung? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, deswegen frage ich jetzt hier einfach mal nach.

Noch ist es keine Pflicht, ein Branding auf der Stirne zu haben... also.... gar nicht 

Geschrieben
Da bist du heute offenbar nich allein mit der Frage.Welch ein Zufall oder is heute Tag des Swingens?
Geschrieben
Einfach fragen.
Wenn du eine gescheuert kriegst war’s keiner 😏
×
×
  • Neu erstellen...