Jump to content

Woran erkennt ihr?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Einen schönen guten Tag,
eine Frage habe ich an Euch. Wie erkennt ihr Swinger? Woran erkennt man sie? Gibt es da bestimmte Erkennungszeichen oder tragen sie bestimmte Kleidung? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, deswegen frage ich jetzt hier einfach mal nach.

Geschrieben
Warum muss man diese Menschen außerhalb von entsprechenden Clubs erkennen können? Ich sehe da keinen Sinn drin und solch eine Vorstellung macht auch irgendwie Angst.
Geschrieben
An den Tanzschritten?

Warum sollte sich jemand ein Erkennungszeichen für seine persönlichen Bedürfnisse anheften?
Geschrieben
Wer Ananas-Print trägt, tauscht gerne den Partner. Noch gewagter ist eine umgedreht Ananas auf der Kabinentür. Denn das heißt, dass die Tür sprichwörtlich für alle offen ist.
Geschrieben (bearbeitet)

***

… keine Ahnung … gut … geh in einen Club … dort erkennst du sieben du die Augen auf lässt.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
...am Gang?🤔😬
Nee, mal ernsthaft..ich kann mir nicht vorstellen, dass es da bestimmte Erkennungszeichen gibt, würde für mich auch keinen Sinn machen.
Geschrieben
Woran erkennt man Heteros, Transgender, Bisexuelle....?
Geschrieben
In einem Swingerclub sollte das erkennen kein Problem darstellen 😅 ich nehme mal an das du nicht die Öffentlichkeit meinst 😉
Geschrieben
Diese weit verbreizetet Spezies.. ist vermehrt in swingerclubs zu finden ...

Diese jagtgiebiete sind weit verteilt und meistens auf chat seiten zu finden ...
Geschrieben
an den heruntergelassenen hosen im club 🤷‍♀️
Geschrieben
Warum möchte man das wissen? Gibt es dann ein Abzeichen oder Prämien wenn man sie "enttarnt hat?
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wenn ihr dem TE nicht weiterhelfen wollt oder könnt, so zieht kommentarlos weiter!

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Okay Spaß bei Seite …. Lieber TE , es gibt tatsächlich ein bestimmtes Zeichen das dann zB auf Armbändern , oder Ringen , oder Anhängern zu sehen ist . Das ist sowas wie ein unten abgeflachtes V in einem Kreis . 
 

@ Mod … zufrieden ? ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde einen freundlichen Smalltalk beginnen und nachfragen. Wir brauchen uns doch nicht alle Schilder um den Hals hängen...
Geschrieben

Sooo , hab das mal kurz rausgesucht ….  Hoffe ich konnte hiermit helfen und den MOD glücklicher machen 😉

C8F19989-EDF5-42A6-883D-E5E39175D452.jpeg

Geschrieben
Die haben alle ein kleines Tattoo auf der Stirn tätowiert damit jeder direkt bescheid weiß 👍
Geschrieben
@TE: Stelle dich einfach auf den Parkplatz von einem Swingerclub vor einer Veranstaltung dort und beobachte die ankommenden Gäste 🤔
Bei Feststellung von Auffälligkeiten zum Erkennen von Swingern, bitte hier umgehend mit einem neuen Thread thematisieren und mitteilen!
Geschrieben

Swinger erkennst Du -nach dem Auschlußverfahren- daran, dass sie SEHR  tolerant sind !
Probier's aus und gehe mal in "Schiesser Feinripp " in einen Club. :)

×
×
  • Neu erstellen...