Jump to content

Die süße Nachbarin

My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wichsen und weiter dumm gucken oder kommunizieren?
Geschrieben
Ganz einfach.Beobachte Ihre Gewohnheiten .Wann geht sie aus dem Haus raus..Wann kommt sie wieder zurück und so weißt Du, wann Du sie auf der Straße ansprechen kannst. ..
Wie könntest Du sie ansprechen?
Z.b ..Guten Morgen..Ich bräuchte Kleingeld für den Parkautomat...könnten Sie 10 Euro wechseln...egal was sie sagt....könntest Du antworten...Sind sie erst hierher gezogen, ich hab sie vorher noch nie gesehen...so bist Du im Gespräch und sie hat Dich registriert...man merkt relativ schnell anhand wie sie Dich anschaut und mit Dir redet, ob Du Ihr sympathisch bist....
Geschrieben
Kommen keine Zeichen wie sie winkt dir zu oder lächelt, würde ich es unterlassen...
Rheinländer1969
Geschrieben
Warum machst du es so kompliziert? Fass dir ein Herz, nimm all deinen Mut zusammen und sprech sie an.....
Ein "Nein" hast du, ein "Ja" kannst du kriegen!
Geschrieben
Wie wäre es den mit ansprechen freundlich grüßen oder zu winken
Geschrieben
🤔🤔🤔aha du beobachtest sie, und fragst hier nach Hilfe? Fenster öffnen und sprechen, wäre eine Option. Körbchen einkalkulieren, nur so ein Gefühl......
Geschrieben
Wie traurig! 😥
Manche Männer haben echt das Flirten verlernt!
Geschrieben
Mach es auf die heimliche Tour und kopiere fremde Tips! Dann wird es garantiert peinlich und weißt Du warum:
Weil Du nicht authentisch bist!
🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Rein in das Haus. Hoch in die Etage. Hinein in den Flur des Traktes wo sie wohnt. Wohnungseingänge abklappern und Klingelschild-Namen im Umkreis des vermuteten Bereichs namentlich notieren und danach reihum klingeln. Irgendwann steht Madame vor dir!
Ist doch ganz einfach 🤔 Achso ja... Jetzt brauchst du nur noch einen Grund und das passende Thema... Lass dir was einfallen. Ich wüsste was... Mir fällt immer was ein ...😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Look and love....das sind nur Anregungen, die er nicht annehmen muss...
Geschrieben

Ich hab sie da wirklich nur ein paar mal zufällig gesehen, ich häng jetzt nicht den ganzen hinter der Gardine und glotze rüber, dafür hab ich gar nicht die Zeit.

Das Problem mit dem "abpassen" ist auch, dass ich nur unter der Woche da bin und dann früh aus dem Haus gehe und Abends wieder komme. Sie dürfte eben eher selten raus gehen und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich sie so auf der Straße überhaupt erkennen würde, wenn ich sie nicht abpasse.

Sie hat halt ihren Bildschirm am Fenster stehen und manchmal sehe ich sie da zufällig sitzen.

Die Frage ist eben, ob es überhaupt sinn macht, Kontakt aufzunehmen, wenn man sie eigentlich nur vom sehen kennt oder ob das eben zwangsläufig den Eindruck erweckt, ich würde glotzen. Ich meine, sie hat eben den Bildschirm direkt am Fenster und keine Gardinen, da ist es ja nicht so ungewöhnlich, dass sie evtl. gesehen wird.

Geschrieben
Lass eine Drohne fliegen mit einer Flagge dran: Hallo süsse Studentin, ich möchte dich unbedingt kennenlernen! Auch deine Handynummer nicht vergessen! 🤣🤣
Geschrieben
Woher weißt Du den, ob sie Dir gefällt, wenn Du sie noch nie in der Realität gesehen hast..Mystiriodos?
Geschrieben
genau. Klingel einfach an allen Türen und wenn sie öffnet: "Hi, ich wollte Kuchen backen aber hab gemerkt, dass ich keine Eier hab'..."
Geschrieben
Dann bekommt er soviel Eier , das er für das ganze Haus Kuchen backen kann...
  • Neu erstellen...