Jump to content

Sex Chat - was haltet ihr davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Ich halte gar nichts davon, dieses Getippsel ist mir eindeutig zu anstrengend. Über T6 lässt sich nachdenken, sobald man sich näher kennt. Ein probates Mittel auf Dienstreisen.
Geschrieben
Sexchat kann durchaus recht erregen sein, aber dazu gehören immer zwei, die das Kopfkino des anderen mit Fantasie beflügeln. Leider findet man nur recht selten das richtige Gegenüber dazu.
Geschrieben

Ich habe Menschen kennengelernt, welchen dies bereits genügt, welche nur noch auf dieser Ebene eine Beziehung zu führen glauben. Hat wohl was mit "Netzbequemlichkeit" zu tun und vielleicht ein neues Update zu einstigen Brieffreundschaften. Ich mag da dann doch eher die Praxis, das mag zwar etwas Mut kosten und Ehrlichkeit, aber weh tut es gewiss nicht.

Geschrieben
Aus der Zeit bin ich raus…es langweilt mich.
Geschrieben

Die Gefahr , dass man bei einem Treffen jedes Wort bereut  ist sehr groß . 

Geschrieben
😏😏😏gibt mir minus 1579532........was habe ich von dem Pimmelbild nen Bild der Mumu? Völlig langweilig.
Geschrieben

Einen heißen Chat mag ich nur mit einem Mann, mit dem ich bereits Sex hatte … und wieder haben möchte. Mit allen anderen finde ich es - im besten Fall -  langweilig und entsprechende "Avancen" von fremden Männern abstoßend.

Geschrieben
Ein heißer Chat zwischen durch kann schon mal geil machen.
Geschrieben

zu langweilig. die haben so komisch langweilige phantasien.

Geschrieben
Nich mein Fall.Lieber schaute ich beim Schreiben ob es gemeinsame Vorlieben gab und hab dann versucht näheren Kontakt zu bekomme,wenn ich von der Gegenseite Interesse gelese hab.
Geschrieben
Ich finde es ist ein GEILER Zeitvertreib für Zwischendurch. Geile mich supergerne an den versauten Nachrichten der Männer auf und spiele dabei an mir.
Geschrieben
NICHTS!!!!
Tastenwichsen ist oberflächlich und langweilig, da stellt sich noch nicht mal ein Haar bei mir auf.
Geschrieben
Am 28.10.2021 at 20:31, schrieb And5070:

 Dabei ist es mir egal, ob mit Frauen oder Männern.

Diese Beliebigkeit, nur des Sexs willen.....ohne Bezug zum Menschen...nein, nicht geil.

Geschrieben

Habe ein paar Bekannte. Mit denen ist es jedes mal was besonderes. Wahrscheinlich kommt es auch auf die Grundeinstellung an ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.10.2021 at 20:31, schrieb And5070:

Wie findet ihr Sex Chats? Mich macht es zwischendurch immer mal extrem geil. Dabei ist es mir egal, ob mit Frauen oder Männern. Real ist natürlich auch sehr geil, aber manchmal macht mich das Chatten mit Bildertausch auch geil.

Online-Chats scheinen hier fast alle abzulehnen.

Sicher ist ein - auch geiler - Chat nicht mit der Realität zu vergleichen.
Andererseits ist alles auf dieser Plattform virtuell und lediglich dazu geeignet, sich zu begenen und sich auszutauschen. Und dazu dient auch ein Online-Chat, dessen Thema durchaus auch sexuell motiviert sein kann.

Für mich kann ein Online-Chat realen Sex auch nie ersetzen. Einverstanden. Ich bin aber auch schon in Sex-Chats Partnern begegnet, die ich doch schon etwas kennen gelernt hatte und über deren Vorlieben und Fantasien ich schon vor dem ersten realen Treffen bereits wusste. Durchaus ein Vorteil.

×
×
  • Neu erstellen...