Jump to content

Sex Chat - was haltet ihr davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dazu gehört für mich verdammt viel Vertrauen und gegenseitiges Begehren.....und es überbrückt mal eine Zeit, wo man sich nicht spontan treffen kann 😉
Geschrieben
Sex Chat ist so eine Art Vorspiel. Real geht dann die Post ab
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Heike0308:

Die meisten die hier heiß chaten, kneifen wenn es um das reale geht.

Weil viele nur dass heiß machen in chat Form suchen. Könnte man zu stehen - aber da muss man ja ehrlich kommunizieren 😅

Geschrieben
Sex-Chats fallen nicht so einfach vom Himmel... Dir weiterhin viel Erfolg beim Finden und im Idealfall viel Genuss :) Und trage bitte einen Helm, denn manch ein Chat ist teilweise sehr erschlagend...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich mag es gern. Ich weiß auch recht gut, wie ich Männer auf Touren bringen kann. Allerdings muss man dazu schon ein wenig kommuniziert haben. Ohne Sympathie geht nichts
Geschrieben
Natürlich ist es geil und wichtig sich im Chat auch heiß zu machen 😊

Wäre ja auch absolut sinnlos, wenn man hier gar nix mehr dürfte 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Nö....

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
...hätte der B.v.M. davon gewußt , hätter er ganze Bücherreihen darüber geschrieben...
...auf den Hoden nach Hause fliegen , u.Ä......
Geschrieben
Also nur ueber Sex schreiben?
Nee , Danke...da vergeht mir alles!
Geschrieben
Moin, das ist nicht meins, ich mag lieber das Echte, mit Fühlen, Spüren, Schmecken, Riechen, etc.
Geschrieben
Ich empfinde eine frivole Unterhaltung als anregend und unterhaltsam. Geil macht mich das nicht... Lege mit Abstand lieber selbst Hand an.
Geschrieben

Tagsüber heiße Nachrichten zu bekommen ist schon sehr geil 😉

Geschrieben
Unglaublich öde. In der Zeit habe ich lieber richtigen Sex.
Geschrieben

Vor 10 Jahren noch viel gemacht, da war es noch aufregend. Irgendwann wurde es nur noch langweilig. Nur Reales ist Wahres!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sonnja1805:

...hätte der B.v.M. davon gewußt , hätter er ganze Bücherreihen darüber geschrieben...
...auf den Hoden nach Hause fliegen , u.Ä......

Am schopf aus dem arsch gezogen....ich schmeiß mich weg.....B.v.M von dieserSpezies  sind hier viele vertreten....

Geschrieben
Laaangweilig! Ich werde auch nicht satt, wenn ich an einem Schnitzel rieche oder ein Pizzafoto ansehe
Geschrieben

NICHTS! Nur Reales ist Wahres! Sollen die Fakes doch untereinander chatten :D

Geschrieben
Männer schaffen es, sich an Bildern aufzugeilen. Frauen brauchen dafür mehr... 😏
×
×
  • Neu erstellen...