Jump to content

Intim piercing!


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab selbst eines bei mir hat es ca 1,5 Wochen gedauert zum abheilen also relativ schnell und zur simulation kann ich nur sagen woowww😍 ich hab es nun seit 12 jahren und liebe es immer noch
Geschrieben
Machs nicht 99% der Männer können damit nicht umgehen...höchstens du willst es dir raus reißen lassen .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arschfetischistin88:

Machs nicht 99% der Männer können damit nicht umgehen...höchstens du willst es dir raus reißen lassen .

Aua

Geschrieben
Ich hatte beides, vertikal und horizontal, habe mir beides wieder rausmachen lassen weil es einfach nur gestört hat. Das Abheilen war halb so wild, es sah auch schick aus als Schmuck, aber das wars dann auch. Die meisten Männer sind eh so Grobmotoriker das es oft einfach nur weh getan hat wenn sie daran "rumgespielt" haben. Stimulation? Bei mir Null, egal mit welchem Schmuck.....im Gegenteil eben eher Schmerzen wenn Männer daran rumgefummelt haben.
Geschrieben
Spielen sollst Du, die Umsetzung würde ich jedoch überdenken - subjektiv betrachtet...
Geschrieben
Ich habe seit Jahren eins. Ich möchte es nicht missen. Heilung war ziemlich schnell und unproblematisch. Auch das stechen war nicht wirklich schmerzhaft für mich.
Ich würde es jeder Zeit wieder machen.
Geschrieben
🤭🤫Muss ein intim piercing immer aus Metall sein?😅🤫
Geschrieben
Meine Freundin hat sich vor drei Jahren so eins stechen lassen und sie möchte es auch nicht mehr missen!

Abheilung ging relativ schnell und das stechen hat nur ein mal kurz gezwickt meinte sie
Geschrieben
😉😉😉seit etlichen Jahren.....bereits nach 24 Stunden eingeheilt. Aber ich bin kein Maßstab, da ein Alien bin.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉seit etlichen Jahren.....bereits nach 24 Stunden eingeheilt. Aber ich bin kein Maßstab, da ein Alien bin.....

Weil du auf der Hand schmilzt....schmunzel 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉seit etlichen Jahren.....bereits nach 24 Stunden eingeheilt. Aber ich bin kein Maßstab, da ein Alien bin.....

Das ist so...😋😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zeldaking:

Das ist so...😋😁

😉😉😉eigentlich schon direkt nach dem Stechen, eingeheilt.......

Geschrieben
Ich hatte vor 20 Jahren ein ähnliches Piercing, is super verheilt, ich hatte gar keine Probleme. Bei einem extrem eiligen Toilettengang habe ich mir das gute Stück dann rausgerissen. Für mich wird es nie wieder ein Intimpiercing geben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉seit etlichen Jahren.....bereits nach 24 Stunden eingeheilt. Aber ich bin kein Maßstab, da ein Alien bin.....

Piercings finde ich echt voll abtörnend - anderseits kannste Dir da ja mal Kreolen Ohrringe rein hängen.-.g - die finde ich bei einer Frau, wirklich viel erotischer...9_9

 

Geschrieben
Ich hatte mal 3.
Mittlerweile auf eines reduziert. Haben gestört, sich ineinander verhackt oder ähnliches...

Allerdings keins durch dir Klitoris...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉eigentlich schon direkt nach dem Stechen, eingeheilt.......

😂😂🤩😋....So soll es sein Babe

Geschrieben
Ich kann es nur empfehlen 🤩🤩🤩
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

Piercings finde ich echt voll abtörnend - anderseits kannste Dir da ja mal Kreolen Ohrringe rein hängen.-.g - die finde ich bei einer Frau, wirklich viel erotischer...9_9

😉😉😉ich habe schwarze.....die trage ich oft. 

vor 2 Minuten, schrieb Zeldaking:

😂😂🤩😋....So soll es sein Babe

😋😋😋.....was zu mir gehört, gebe ich nicht mehr her 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich habe schwarze.....die trage ich oft. 

Hoffentlich auch in verschiedenen Größen - dann passt es.:dr_love:

 

Geschrieben
Ich hab mir eines Stechen lassen vor ein paar Jahren und da wurde mir gesagt dass es ca drei Tage dauert ,aber man sollte den ersten Sex am besten nach einer Woche haben . Stimulation hast du in den ersten vier Wochen extrem ,sogar wenn du keinen Sex hast .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

Hoffentlich auch in verschiedenen Größen - dann passt es.:dr_love:

 

😉😉😉😉3 verschiedene 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉😉3 verschiedene 

wunderschön...:relaxed:

 

×
×
  • Neu erstellen...