Jump to content

Oral natur


PaarHN21

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke aus Prinzip nicht... wer bin ich denn? [/QUOTE]

Aufklärung für große: Wer einmal leckt,der weiß wie gut es schmeckt!


Geschrieben

Aha...beim zweiten Treffen sind ggf alle Keime abgestorben?



Oftmals gibt es eben kein zweites Treffen.
Je flüchtiger die Begegnung, desto mehr achtet man auf Schutz.

Wo sich eine längere und engere Beziehung entwickelt, verzichtet man eher darauf. Das halte ich für sinnvoll.



Passend zum Theme wieder unser Standarttext....

Wie sieht es aus? da fingert sich der feine Herr im club mit blanken Fingern durch 5 Dosen, wichst sich schön zwischendurch die Glückstropfen zwischen die Finger und verteilt die Sosse in den nächsten 5 Dosen, lutscht und leckt sich durchs Publikum....( mit mehr oder weniger Sperma im Mund...lol)...

ABER ZUM POPPEN DANN EIN GUMMI DRÜBERZIEHEN ;-)weil wir machen ja SAFER SEX ( fürs schlechte Gewissen)

GEIL !!!

Weitermachen....mit der ohne...



Bisher sprach hier keiner explizit von Gruppensex. Oral mit einem Partner ist eben etwas anderes als ein Bad in der Menge.


Geschrieben

bei dem ganzen gelese hier, zu diesem thema, bekomm ich angst... angst, wie meine kinder ihren Sex erleben müßen!

also zu meinen jungen zeiten, reichte mir nur schon die angst vorm schwanger werden!

kein wunder, dass die solange im bad brauchen, wenn sie losgehn. müßen an alles denken, kondome... hab ich die pille genommen?... lecktuch...

schon irgendwie schade, die ganze entwicklung!


Geschrieben

Blasen mit Gummi ist wie duschen mit Regenschirm


Du solltest mal eng anliegende Kondome ausprobieren.

Zum Verwenden eines Lecktuches:
Ich habe das vor einiger Zeit mal mit einer Geliebten ausprobiert, weil wir beide neugierig waren. Dazu haben wir ein Kondom aufgeschnitten.
Resultat:
Das Tuch hat ihren Orgasmus nicht verhindern können.


Geschrieben

es geht doch dabei nicht darum ob sie einen o bekommt oder nicht, es ist eher so das beim lecken mit tuch mir der liebliche geschmack fehlt und ich so keine rechte lust dazu bekomme und es deshalb warscheinlich auch nicht gut machen würde.


Geschrieben

Also.. ich gebe 40cent recht.

Da könnte man auch gleich ne Plastiktüte vom Aldi nehmen, in Öl eintauchen und ablecken..
Boah, wenn ich daran denke wird es mir schon schlecht...
Ich hoffe nur, dass das Kondom nicht zuvor gebraucht war.. sorry.. das war wohl etwas zu ecklig

Ich würde aber auch eine Frau, nicht gerade beim Ersten mal lecken wollen, wer weiß was sie vor einer Stunde gemacht hat.. z. B. ein Gangbang....


Geschrieben (bearbeitet)

@Dopaminium
Du verwechselt offenbar die Materialeigenschaften von Plastik und Latex.

Nochmal zur Verdeutlichung meines Einwurfs:
Es ist nicht so, dass ich behaupte, dass Oralsex mit Latex mehr Genuss (für beide) bereitet als ohne.

Aber die hier mehrfach in düstersten Farben gemalte abtörnende Wirkung kann ich aus eigener Erfahrung weder in der aktiven noch passiven Rolle nachempfinden.
Ich hänge das als Faktor deutlich niedriger.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Blasen mit Gummi ist wie duschen mit Regenschirm




Mein Gott,Ihr stellt euch alle an !
Komisch ist dann nur, das ALLE meine Gäste auch mit Gummi drüber kommen können beim Blasen mit Gummi.
Und ihr mit eurem schlechten Geschmack ?!?

Noch KEINE Frau in Club´s wo ich schon arbeitete,hat sich je über den Geschmack von Gummi´s beschwert.
Der ist normal nach 2x blasen garnicht mehr zu schmecken,hallo ?
Also bei London ist es jedenfalls so. Eklig ? Nicht die Bohne ,sorry.

Da ist natur viel ekliger,je nach der Körperhygiene usw ok ????

Gibt z.b sau gute Erdbeerkondome von Durex. Wer sagen will die schmecken nicht, der hat sie nicht mehr alle ok ? Denn die schmecken sowas von Hammer intensiv nach Erdbeer und süß, nix ölig usw.

Wäre das also auch mal geklärt hoffe ich.

Und ich finde es in der Regel erstens normal bei den ersten malen (sowieso),ein Gummi zu benutzen u.nur mit zu Blasen !
So sollte es in der Regel bei Safer ablaufen, ok ???
Wenn man ohne machen will dann sollte man schon überlegen bei wem,richtig.

Aber mit Frauen kann man das nicht recht vergleichen.
Denn ein Lecktuch wie Kondom für den Mann ist bei Frau nicht gängig und gibt es nicht.
Dennoch,kann der Mann ja selbst entscheiden will ich sie so lecken oder nicht.
Zur Not machts die Folie doch dann, also mitbringen fertig.


Geschrieben

Mal ganz ehrlich-wenn Männer Gummi benutzen Ok-habe aber noch nie!!! bisexuelle oder lesbische Frauen gesehen,welche Lecktücher benutzen...


Geschrieben (bearbeitet)


Aber mit Frauen kann man das nicht recht vergleichen.
Denn ein Lecktuch wie Kondom für den Mann ist bei Frau nicht gängig und gibt es nicht.


Aus Neugier:
Ist Dein Eindruck, dass "Lecktuch" je ein Thema bei den Clubbetreibern (wo Du bisher gearbeitet hast) und Deinen Kolleginnen war, über welches sie sich fundierte Informationen beschafft haben?

@Katzenpapa

Meinst Du bitte mit "gesehen" "im Film gesehen" oder beruht Deine Aussage auf persönlichen (sexuellen) Kontakten mit bisexuellen/lesbischen promiskuitiven Frauen?


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Also ich (der weibliche Delfin) würde bei einem Mann (außer es ist mein eigener) einen Blowjob nur mit Gummi machen und eine untern auch nur mit Lecktüchern verwöhnen! Man kan nie sicher sein das er/sie wirklich zu 100% gesund ist. Und das meine ich jetzt mal nicht nur auf HIV bezogen!


Geschrieben

A ja, soso ,is es war !!!


Wenn ihr euch ganz sicher sein wollt das euch nichts aber auch gar nichts pasiert ,last euch doch gleich lebendig begraben !!


Keine sorge ,mann,frau auch nicht muß nicht alles geblassen oder geleckt haben aber das ist wohl eher eine geschmacksfrage ,genau so wie ob mit oder ohne gummi oder lecktuch ,muß jeder selber wissen !!

Wer sich schützen will ,sollte mal mindestens mit gummi poppen ,aber entscheiden darf das noch jeder selber !!!


×
×
  • Neu erstellen...