Jump to content

"Fick mich!" oder "Schlaf mit mir?"


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um ihn zu verführen, brauche ich keine Worte. Da reichen Küsse und Berührungen völlig. Um ihn, wenn wir "dabei" sind, anzufeuern, sage ich es ihm auch ganz deutlich: "Fick mich", ggfs. auch "Nimm mich von hinten". Umgekehrt sagt mir mein Freund es aber auch ebenso deutlich: "Saug mich aus", "Reite mich" oder "Ich will Dich jetzt ficken". Ich mag das etwas "verruchte".… vielleicht weil ich "katholisch" erzogen wurde und eine so deutliche Ausdrucksweise nicht gewöhnt war bis ich sie gemeinsam mit meinen Freund für uns "entdeckte" und wir sie in unser Liebesspiel aufnahmen.

Geschrieben
Im realen klappt das wesentlich besser
Gezinkert 2xmit der Zunge geschnalst und eine komm mit kopfbewegung...wer das nicht versteht benötigt auch kein hauchen und sagen....
Geschrieben (bearbeitet)

"Let's do dirty little things"...

oder 

"Can't wait for the candy rain"

gern auch auf Deutsch

"Lass' und kleine, schmutzige Dinge tun"...

Ich kann's kaum erwarten, dass der "Süßigkeiten-Regen " kommt ....

😊😊😊

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
...es geht doch immer nur um eine orale und vaginale Chromosomeninjektion..
Geschrieben
...heute heißt es dann....seinen Joystick ins Motherboard stecken...
Geschrieben
Schade hier gibt es keine Sprachnachrichten,,,,,,,,,schad schade schade....ich hätte gerne so manche foristen mal gehört wie das gesagt wird....
Geschrieben

Bei "lass uns miteinander schlafen" würde ich meinen, dass er nach dem Akt noch da bleibt zum kuscheln und nach einem "fick mich" kann er nach dem Akt ziemlich zeitnah gehen, weil er seinen Job erfüllt hat. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb NoVanilla:

Aha...eine Vagina mit Eigenleben 🤣 keine Sorge, meine Antwort war so gemeint, dass ich mitsamt meinem Penis ausreissen würde, wenn so ein Spruch wie in deinem vorherigen Post käme

Ich wüsste nicht wieso jemand sowas zu dir sagen sollte. Es geht hier nicht darum wie man fremde Leute dazu auffordert/ sie darüber informieret, dass man sexuelle Aktivitäten mit ihnen ausüben will… und wenn ich mit meinem Mann rumalbere und ihn frage, ob er mich penetrieren möchte… dann ist das weder verwerflich, noch irgendwie abartig oder pervers… es mag nicht dein Sprachgebrauch sein, meiner regulär auch nicht, aber in einer passenden Situation kann das sehr wohl witzig sein 🤪 aber vielen Dank für die Information, welche Reaktion so ein Satz bei dir auslösen würden…

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lass es uns das wie zwei Erwachsene klären.
Nackt und im Schlafzimmer.
Geschrieben

Ich würde gerne meine Körperflüssigkeiten mit dir austauschen 

Geschrieben
Mit vollem Mund spricht Frau nicht 🤷‍♂️.
Die nonverbalen Kommunikation funktioniert meistens sehr gut.
Geschrieben
Gibt viele Arten, um zu bekommen, was ich will. 😊 Blicke reichen oft, ein Griff an die Hose, einfach aufstehen und auf dem Weg ins Schlafzimmer ausziehen usw.
Für "Bitte, fick mich" gab es schon mal Schnappatmung".
Geschrieben
Ich küsse sie tief und leidenschaftlich, schaue ihr tief in die Augen und ziehe sie an mich.
Geschrieben

 

Wozu reden ? - wenn ich sie ficken will, fick ich sie durch oder wenn sie es selber nicht mehr aushält, wird sie bestimmt auch aktiv......

Natürlich kann von ihr auch mal ein "bitte fick mich" kommen, wenn sie fixiert ist, ich mit ihrer Lust spiele und sie so weit reize und immer wieder unterbreche bis sie wirklich nicht mehr anders kann und ihre Bitte, immer lauter wird......

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb suesseblonde85:

Ah ja naja wenn du meinst. Ich vermute ihr macht auch das Licht aus beim Sex😝 weil ihr habt ja Sex

Ne wir haben Licht an Stell dir vor 

Es soll auch Leute geben die ohne die Wörter fick mich usw geilen Sex haben

Geschrieben
Wenn schon mit Ansage, dann kommt es darauf an, worauf ich hinaus will. Will ich die harte schnell Nummer, vielleicht auch die eine oder andere versaute Idee umsetzen, dann nutze ich „fick mich“. Will ich romantischen, sinnlichen Sex mit viel Gefühl, dann sage ich zu meinem Mann „Schlaf mit mir.“
Geschrieben

".....Ratatazong, ratatazong
Wir knall´n auf dem Balkon
Dong!"....:notes:

(Frei nach Preßlufthammer B-B-B-B-Bernhard!)

Geschrieben (bearbeitet)

Bayerische Umschreibung:

“kimm, los uns schnackseln“ oder „einzipfeln“  😉🤩

Lass mich den Pflock eintreiben oder die Furche nachziehen 😉

bearbeitet von Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

".....Ratatazong, ratatazong
Wir knall´n auf dem Balkon
Dong!"....:notes:

(Frei nach Preßlufthammer B-B-B-B-Bernhard!)

Alta Falta. Mein Balkon geht zur Strasse 'raus...🤔

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:

Bayerische Umschreibung:

“kimm, los uns schnackseln“ oder „einzipfeln“  😉🤩

Lass mich den Pflock eintreiben oder die Furche nachziehen 😉

Und dann soll man noch ernst bleiben und geil werden?! 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Und dann soll man noch ernst bleiben und geil werden?! 😅

Nü freilisch Ronny 😉

vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Alta Falta. Mein Balkon geht zur Strasse 'raus...🤔

Dann haste aber viel Verkehr, oder 😂😘👍

×
×
  • Neu erstellen...