Jump to content

"Fick mich!" oder "Schlaf mit mir?"


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein tiefer Blick und beide wissen was Phase ist ohne großes gebabbel.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Martini:

Lass poppen..Digga😂😂geht garnicht,wer sagt denn sowas?klingt prollig oder ***iesprache...
Dann doch lieber ein ...fick mich..ins Ohr gehaucht.

Aber das erotisch 

Geschrieben
Knie mich vor ihn oder lege mich zum Arschversohlen auf seinen Schoß
Geschrieben
„ich will mich auf dein goldenes Dreieck stürzen wie ein wildes Tier“ 👹
Geschrieben
Was ich immer gehasst habe ‚wollen wir später Sport machen?‘ Sport? Später?! Furchtbar! So böse Sachen wie ficken durfte ich nie sagen…
Ich höre es sehr gern wenn jemand ‚fick Mich‘ oder ‚benutz mich‘ sagt. Oder vor einiger Zeit ‚lass mich nicht entkommen‘ als ich ihn umklammert habe 😏
Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

"Könnten wir uns unverbindlich aufeinander legen?" :D

oh ja das gefällt :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Schön finde ich es auch, aufgefordert zu werden statt aufzufordern und das in einer Weise, die ich als herrlich passiv bezeichnen würde. Zu mir hat mal eine Frau gesagt:"Oh Mann, ich bin schon wieder total nass. Ich weiß nicht wie Du das immer hinkriegst." 

Oder ein anderes Mal. Sie fühlt beim Schmusen meinen Ständer und sagt:"Du bist ja schon wieder so hart."

Ist alles keine direkte Aufforderung, macht aber total an - finde ich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

"Könnten wir uns unverbindlich aufeinander legen?" :D

Wer oben

Geschrieben (bearbeitet)

"Fessel mich" - " Fixier mich" - "Bring mich zum Schreien": Höre ich auch gerne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fick mich ist eine klare Ansage, die jeder Mann versteht und dann weiß was er zu tun hat.
Geschrieben
Das macht in der Tat eine großen Unterschied.

Die Worte die für sexuelles zur Verfügung stehen sind nicht immer passend.. zu medizinisch, zu kindlich, zu formell.

Deshalb gibt's ja auch so viele umgangssprachliche Ausdrücke, die aber oft vulgär sind.
Ich habe mit meiner damaligen Freundin lange diskutiert, welches Vokabular wir verwenden wollen.

Auf "Ficken!" haben wir uns sehr schnell geeinigt.. weil es einfach ein geiles Wort ist und einfach auf den Punkt geht, ohne zu anstößig zu sein.

Der "Schwanz" hat das Rennen auch realtiv schnell gemacht.

Bei "Titten" musste ich erst mal begründen, warum das nicht abwertend gemeint ist... deshalb würde ich NIE mit einer Frau über "Titten" reden sondern über Brüste..

"Fotze" dagegen ist durchgefallen und musste der Muschi weichen. Das Wort hat tatsächlich was... abwertendes...

Viel schwieriger war es
Geschrieben
Was für Worte müssen meine zarten Augen hier nur wahrnehmen?!
Dachte wirklich, dies hier wäre die Plattform der Romantik und der vielfältigen Eloquenz.
Doch nun muss ich feststellen, dass es hier nur so von impertinenten und verbalen nicht zu ertragenen Artikulationen und von mir völlig fremden Vokabeln hagelt. Ich bin erschüttert! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb T0uch_me:
"Könnten wir uns unverbindlich aufeinander legen?" :D

Sehr schön! 😍 Den merke ich mir...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Sehr schön! 😍 Den merke ich mir...

Schön das ich helfen konnte ^^

Geschrieben
Ohje wenn man in Stimmung für dirty Talk ist....macht es mich schon an....Finde verbale Schweinereien genauso schön wie gehauchte Zärtlichkeiten
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb T0uch_me:

Schön das ich helfen konnte ^^

"Touch me, please!"... hätte sonst auch was... für internationale Mitpopper 🤔

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb suesseblonde85:

Ist aber viel geiler wenn es einem nochmal gesagt wird denn ficken ohne Worte kann jeder

Du ich ficke net 

Wir haben Sex das ist ein unterschied 

Trieb befriedigung kann ich auch alleine 

Geschrieben
Den Beischlaf zelebrieren, oder gemeinsam kopulieren....ist es nicht. ☝😅
Je nach Situation ist es dann doch ein " ich möchte mit dir schlafen "...oder ein frecher Blick...in Verbindung mit dem Wort Ficken 😉😋
Geschrieben
"So denn der Herr. Möge er sich entkleiden und sich ganz meiner hingeben." :D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

"So denn der Herr. Möge er sich entkleiden und sich ganz meiner hingeben." :D

Da würde ich auf jeden Fall drauf einsteigen. 

×
×
  • Neu erstellen...