Dies ist ein beliebter Beitrag. JE**** Geschrieben Februar 18, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Lass uns JETZT Babys machen
pi**** Geschrieben Februar 19, 2025 Vor 1 Stunde, schrieb JTK84: Lass uns JETZT Babys machen Reingesteckt ist reingesteckt 🤣
o8**** Geschrieben Februar 19, 2025 Nach dem ich ihr die Bocki an der hiesigen Aral kredenzt habe ...wische ich ihr liebevoll mit der Papierserviette den Senf aus ihrem Mundwinkel, schaue ihr tief in die Augen... Wenn dann die Welt für diesen einen Augenblick stillsteht...ist die Zeit gekommen für die magischen Worte... "Babe ...jetzt wird Abgeschlüppert!"
ho**** Geschrieben Februar 19, 2025 Gerade eben, schrieb Mantai: Sehr sehr gerne Bist dir sicher, dass du gemeint bist? Kicher kicher
ho**** Geschrieben Februar 19, 2025 Gerade eben, schrieb Mantai: Kann mich natürlich nur anbieten, der Rest würde bei dir liegen Na dann komm und fick mich
Gl**** Geschrieben Februar 20, 2025 vor 19 Stunden, schrieb hotOlivia: Bitte fick mich Ich bin so verliebt in Dich❤️ Fick mich….
Pa**** Geschrieben März 13, 2025 Autor vor 3 Minuten, schrieb Gehtnochwas: Das Eiweiss trennen... Ja. Manchmal muss man einfach loslassen können...
Ei**** Geschrieben März 13, 2025 Ist das wichtig??? Kommt ganz auf die Situation an. Am Ende zählt doch nur das Ergebnis 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben März 14, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich sag gerne "nimm mich" oder "machs mir"
fr**** Geschrieben März 15, 2025 Zumindest wurden schon beide Sätze gesagt und sie waren in allen Fällen gleich gemeint 😜
Dr**** Geschrieben März 15, 2025 Damals brauchten es keine Worte zwischen mir und meiner Freundin. Ein Blick sagte alles und es ging los. Wie es, heute ist weiß ich nicht. Ist zu lange her
Empfohlener Beitrag