Jump to content

Wie kann ich den Würgereflex unterdrücken?


FR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimm Druck raus - wenn Du Dich zwingst, klappt es natürlich nicht. Taste Dich langsam voran und bestimm selbst das Tempo. Kopf im Nacken hilft.
Geschrieben
mußt man den unterdrücken? peter mag ihn
Geschrieben
Du musst dabei durch die Nase atmen, statt durch den Mund, ist schwierig, das weiß ich, aber manchmal klappt es🙈😁üben üben, mit Dildo Kopf über am besten
Geschrieben
klingt jetzt doof......aber es hilft trainieren....trainieren.....trai........
Geschrieben
Immer wieder mit irgendwas am Zäpfchen kraulen, meinetwegen Zahnbürste. Reiner Gewöhnungseffekt.
Geschrieben
Wenn das bei einer Frau gewünscht ist lege ich sie so aufs Bett das ihr Kopf über der Bettkante liegt. So haben wir beide die Möglichkeit die Grenzen aus zu schöpfen.
Ich als Mann hab aber nur was davon wenn ich weiß,das sie Spaß dran hat.
Geschrieben
Der Stiel eines Löffels scheint mir geeignet zu sein, um es zu trainieren. Dann nach und nach breitere Gegenstände versuchen.
Geschrieben
Bei 15 cm würgen🤔 man kann es wirklich etwas abtrainieren, einfach immer weiter machen solange es sich für dich gut anfühlt... wobei son bisschen würgereiz sicher auch seinen Reiz hat für den Mann, macht den hals schon eng😊
Geschrieben
Konzentriere dich auf dein Mann.. und achte drauf was ihm gefällt…und in dein Tempo gehst an die Sache ran
Wird schon werden…
Geschrieben
😉😉😉......würgen und lutschen beim richtigen Mann passen nicht zusammen.....
Er hat nichts davon wenn sein Pimmel im Rachen verschwindet......
Geschrieben
Dass er nichts davon hat, seinen Pimmel im Rachen verschwinden zu lassen, sehen Männer, die auf Deep Throat stehen wohl anders.
Geschrieben
Ich verstehe absolut nicht was daran besonders geil sein soll, ich spüre das kaum wenn mein schwanz ganz in ihrem Mund steckt! Wenn sie sich aber ausgiebig mit der Spitze beschäftigt und ihre Hand noch dazu benutzt…gehe ich ab wie ein Pfeil 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marsepulami:

Wenn sie sich aber ausgiebig mit der Spitze beschäftigt und ihre Hand noch dazu benutzt…gehe ich ab wie ein Pfeil 🤣

😉😉😉so isst eine Frau mit dem "gewissen Etwas" auch ihr Eis. 😜 

Geschrieben (bearbeitet)

Du und eine 2.Deepthroat-Spezialistin fickt zusammen deinen Mann. Du würgst, sie kann das und du fragst uns wie Frau das würgefrei hinbekommt?🙄
Die Freitagswitze waren gestern 😆

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Marsepulami:
Ich verstehe absolut nicht was daran besonders geil sein soll, ich spüre das kaum wenn mein schwanz ganz in ihrem Mund steckt! Wenn sie sich aber ausgiebig mit der Spitze beschäftigt und ihre Hand noch dazu benutzt…gehe ich ab wie ein Pfeil 🤣

Ist jetzt vielleicht eine Offenbarung für dich, aber verschiedene Menschen stehen auf verschiedene Dinge, mal davon ab, das keiner danach gefragt hat...

Geschrieben
Zum Thema, aus eigener Erfahrung kann ich ds nur sagen üben 😅

Ich hab selbst nen sehr leichten Würgereflex, auch bei alltäglichen Dingen wie Zähne putzen.

Kannst auch für dich in Ruhe mit deinem Dildo üben, oder halt direkt bei ihm.

Du hast ja auch schon gesagt, das es bei dir mit dem Kopf zu tun hatte, aber es schon besser geworden ist, heißt ja auch du machst Fortschritte.

Gibt mit Sicherheit auch Bücher oder Videos dazu mit ausgiebigen Tipps
Geschrieben
Versuche, mit der Zahnbürste sachte den hinteren Bereich von Zunge und Rachen zu reizen. So merkst du schnell, ab wann bei dir der Würgereflex einsetzt. Mit der schmalen Bürste kannst du deinen Rachenraum nun langsam daran gewöhnen, nicht sofort zu verkrampfen.

Wiederhole diese Übung täglich über ein paar Wochen hinweg.

Geschrieben

uff, bin männlich hetero ü60... 

ich wollts mal ausprobieren... hab mir nen kleinen und nen mittleren  naturdildo bestellt und 

die mir dann einfach so, vorsichtig tief in den rachen geführt......nur mit spucke

ich hätte das nie erwartet... es gab keinen würgereiz bei mir, moderates rein raus. uff

ist ja n bischen strange, aber der kleine hat mir soviel spaß gemacht.. bis zum anschlag rein.

FreieGeister, versuchs mal mit : nem dildo, nicht zu weich, nicht zu hart, mal zum üben..

aber ich hab auch nicht ausprobiert, ihn 5 sek drin zu lassen, uff genug geschwafelt

grüß an alle die das lesen :)

piet

×
×
  • Neu erstellen...